War jemand in Rain - Gartenschau schon???

War jemand von Euch schon in Rain am Lech auf der Gartenschau??

Ich wohne in der Nähe und überlege ob ich das hinfahren soll, leider war von meinen bekannten und Freunden noch keiner dort.

Wäre schön, wenn mir jemand berichten könnte.

LG zwergerl

• Hallo Zwergerl,

nein, aus Prinzip schon nicht! Weil die halbe Gartenschau ohnehin nur aus dem üblichen Dehnergelände besteht.... :mad:

Wir waren in den Pfingstferien da und wollten eigentlich ein bißchen rumstöbern (kaufen kannste ja da wirklich nix mehr) und in den Parkanlagen rumspazieren. Ein Satz mit X.

Für mich ist das Kommerz pur und mich wundert echt nicht, dass Dehner bis zum Ende der Gartenschau (23.08.) auch Sonntags die Pforten öffnet.

LG aus´m Ries...
    felidae_74

das hätt mi au schwer gewundert, wenn Deh..r da nicht offen hätte, denn dem gehört doch die halbe Stadt. Und somit hat er das zu seinem Eigennutz gemacht und seinen Park mit dazu gemacht um evtl .noch mehr Geschäft zu machen.

Wars wenigstens schön, das andere???

• Zwergerl schrieb:
    Wars wenigstens schön, das andere???

Ähm, nachdem wir uns durch das übliche überteuerte und noch mehr überdüngte Sortiment gepflügt haben, wurde es doch noch richtig nett. Die "Alten" pfiffen sich unter den kümmerlichen Kastanien ettliche Cappuccino rein und konnten nach Herzenslust die Leute beobachten und die "Jungen" tobten wie wild auf dem Spielplatz. :D

LG
    felidae_74

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Ruhr Urlaub In Ungarn war von euch schon mal jemand am Balaton(Plattensee) Small-Talk 15
    P War schon jemand in Rom??? Small-Talk 17
    Madonna War schon mal jemand in New York Small-Talk 66
    P Es war zu befürchten ……Feigen Rostpilz! Stauden & Gehölze 5
    mai12 Wer war an meiner Kapuzinerkresse ? Schädlinge 4
    mai12 Wer war das? Rasen 14
    Rosabelverde Gelöst Was war das nochmal? (Leberbalsam) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Wie war das nochmal mit Screenshots im Firefox? Computerprobleme 38
    Rosabelverde Gelöst War in einer Wildblumenmischung (Clarkia) Wie heißt diese Pflanze? 8
    der allgäuer Wie war euer Jahr 2021? Small-Talk 13
    B Wer war das? Wie heißt dieses Tier? 11
    Z Mein Wein schneiden, war das richtig , viele Fragen Obst und Gemüsegarten 9
    Rosabelverde Huschhusch und weg war er der Marder... Wie heißt dieses Tier? 25
    Utzel Brutzel Tomaten im Gewächshaus angefressen - wer war es? Tomaten 8
    M Ich war fleißig am Pflanzen Gartenpflanzen 4
    M 4 Wochen war der Lappen weg Small-Talk 12
    Mauerblümchen Hortensie wird abgefressen - aber wer oder was war das? Stauden 48
    R Kohl verwüstet! Wer war‘s? Obst und Gemüsegarten 8
    TDean Und plötzlich war da ein Garten... Wie heißt diese Pflanze? 16
    M rötliche Anzuchterde, was war das genau? Gartenpflanzen 2
    C Ok, der Sommer war heiß und trocken, seht selbst Rasen 26
    geroldsturm Rehe im Garten - Das war mal eine Douglas-Tanne Schädlinge 8
    A Gelöst Welche schöne Pflanze war das mal/wird es wieder Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Verrusst - Diesel war im Benziner (4-Takter) Gartengeräte & Werkzeug 0
    B Wie war/ist eure Tomatenernte? Tomaten 104