Gelöst Was war das nochmal? (Leberbalsam)

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.174
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Hab's vergessen. Wuchs aber vor 3 und 2 Jahren tapfer und schön in Terrassentöpfen. Da ich aus Furcht vor neuerlicher Sommerdürre mein Augenmerk eher auf Topf- als Beetpflanzen ausrichte, möchte ich dieses schöne Dings gern wieder kaufen, wenn ihr mir helft, den Namen wiederzufinden.

nbknnt2023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Danke, @londoncybercat7 ! Ja, das isses! Jetzt weiß ich, warum mir immer Leberblümchen einfiel und zugleich "stimmt nicht". Irgendwas mit Leber ahnte ich dumpf und dunkel wohl noch, aber welches Wort davor oder danach ... ha! War jedenfalls bei mir immer eine dankbare Pflanze. Die soll mir auch dieses Jahr die Terrasse aufhübschen. :giggle:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Mauerblümchen Hortensie wird abgefressen - aber wer oder was war das? Stauden 48
    M rötliche Anzuchterde, was war das genau? Gartenpflanzen 2
    black cat Was war das? Wie heißt dieses Tier? 5
    J Meine Zwergnektarine war krank - was war das Obst und Gemüsegarten 4
    T Was war das für ein Schädling! Schädlinge 3
    KreiBis Was war das für ein Vogel? Wie heißt dieses Tier? 3
    L was war das für ein Tier*peinlich* Haustiere Forum 21
    A Was war das? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Was war das? Small-Talk 12
    M Da war was los heut in der Früh Tiere im Garten 10
    H Was heute so in der Luft war Gartenfreunde 1
    bobbycharly Was war, bin oder werde ich? Wie heißt dieses Tier? 2
    H Physalis /Andenbeere ...was war da los ?? Obst und Gemüsegarten 4
    M GG war Gaaanz lieb und was ist alles drin? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Murmelchen Samstag abend im Garten war was los ............ Small-Talk 41
    jola Gelöst Hilfe, büddeschön, was?- Barbarakraut Wie heißt diese Pflanze? 17
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Was sind diese schwarzen Pünktchen? Schädlinge 8
    H Was tun um zu retten? Gartenpflanzen 2
    Ise Gelöst Samen zweifelhafter Herkunft / Was ist das ? - Radieschen. Wie heißt diese Pflanze? 6
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    P Was hat meine Efeutute? Zimmerpflanzen 5
    verna Gelöst Tja was ist es nur - Runzelige Zwergmispel Wie heißt diese Pflanze? 10

    Similar threads

    Oben Unten