4 Wochen war der Lappen weg

M

mikaa

Guest
4 Wochen war er weg der Forenführerschein beim HGnet.

Heute ist meine Zeit des Nachdenkens über die eigenen Verhaltensweisen zu Ende gegangen und ich möchte sagen: „Danke dafür“ .


“ Danke, das man mich davor bewahrt hat nach über 7 Jahren gänzlich aus der Forenkurve zu fliegen“.

"Danke für die geschenkte Zeit, denn nur so hat man auch mal die Möglichkeit sich selbst zu reflektieren, mal in Ruhe darüber nachzudenken , das es eigentlich doch immer viel leichter ist mit dem Strom zu schwimmen. Viel leichter seine Meinung nach dem Wind zu hängen, auch wenn man sie dazu alle 10 Min ändern muss."
"Danke für die Nachhilfe."

"Danke..... für das persönliche Engagement Einzelner die diese Auszeit erst ermöglicht haben ."

"Danke an all die, die ihren Namen selbstlos nicht so gerne in der ersten Reihe sehen und lieber aus dem Rückraum handeln.



Danke
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ach Micha....es ist sooo schön, daß Du wieder da bist. 4 Wochen ist ne gut lange Zeit. Und wie ich erfreut lese, isser nicht anders geworden, der gute Junge.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    My gal. Endlich biste wieder zurück. Was freu ich mich über solche ehrliche Schanautzen und Kumpel wie dich. Ich plöpp jezz nen Pilscken.
     
  • Frau B aus C

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Sep. 2013
    Beiträge
    1.542
    Ort
    Gebirge
    Man kann aus dem Forum fliegen?
    Da müssen ja schwere Vergehen vorliegen. Oder wie ist das möglich? Genügen dann ständige Nörgeleien?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Man muss zur rechten Zeit das falsche tun.
    Oder anders herum.
    Ich bin gerade nicht ganz sicher.
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Mikaa vier Wochen sind eine lange Zeit. Ich weiß ja nicht warum...Ist aber egal, Hauptsache du bist wieder da!
     
  • M

    mikaa

    Guest
    In der Tat ...es gibt Menschen die sind teamfähig ..

    ...gibt es denn auf dieser unseren Welt etwas nützlicheres als dieses Forum hier ?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    I Rote Tulpenblätter nach nicht mal 3 Wochen abgefallen Zwiebelpflanzen 12
    S Jungpflanzen ca. 5 Wochen gehen kaputt? Obst und Gemüsegarten 13
    M Rollrasen vor 8 Wochen angelegt - überwiegend gelb Rasen 10
    Schwabe12345 Salate vor drei wochen eingepflanzt - zu spät? Obst und Gemüsegarten 10
    W Rollrasen nach 4 Wochen etwas gelblich Rasen 8
    M Neuer Rollrasen macht nach 5 Wochen Probleme Rasen 5
    J Rollrasen 4 Wochen nach Verlegung - Was ist zu tun? Rasen 37
    W Rollrasen - 4 Wochen nach verlegen Rasen 14
    C Neuer Rasen - Ergebnis nach zwei Wochen - ok oder zu ungeduldig? Rasen 12
    E Basilikum hängt seit 3 Wochen - was tun? Kräutergarten 15
    B Weide innert 2 Wochen verdorrt Laubgehölze 15
    H 4 Wochen alter "Rasen" ZAUNWINDE wächst raus Rasen 14
    N Neuer Rollrasen nach 4 Wochen "katastrophal" Rasen 14
    J 4 Wochen alter Rollrasen voll mit Poa annua Rasen 4
    C Rasen nach 2 Wochen - Unkraut und kahle Stellen Rasen 4
    K Rasenlangzeitdünger wirkt nur ca. 4 Wochen - Tips? Rasen 10
    S Mein neuer Rollrasen nach 11 Wochen - Hilfe! Rasen 2
    S Rollrasen vor 2 Wochen verlegt/ Staunässe????? Rasen 2
    I Braune Stellen seit 6 Wochen Rasen 6
    H Rollrasen - 3 Wochen braune Stellen Rasen 9
    germangro Pilze im Rasen - seit 3 Wochen jeden Morgen Neue Rasen 4
    E gelb/braune flecken in 3 wochen alten rollrasen Rasen 8
    S Ist die 3 1/2 Wochen junge Thuja-Hecke noch zu retten? Gartenpflege 10
    Zuckertonne wunderschöne Blüten seit 2 Wochen,was das denn Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten