Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim Bild mit der Reuse sieht für mich doch so aus, als würde ein Schnabel und Füße von einem Vogel herausluken. Oder ist es jetzt doch schon so spät das ich das nicht mehr richtig erkenne?
beim Bild mit der Reuse sieht für mich doch so aus, als würde ein Schnabel und Füße von einem Vogel herausluken. Oder ist es jetzt doch schon so spät das ich das nicht mehr richtig erkenne?
So, da bin ich wieder - Karin, auf dem Foto sieht es tatsächlich so aus, als wenn ein Vogel in der Reuse gefangen wäre, aber das täuscht, es waren Algen
Und so sehen echte Angeliter Kühe aus
auf Holnis am Abend
"unser" See
die Frühstücksecke mit Blick auf See
es war einfach traumhaft, könnte ich mich glatt dran gewöhnen
danke für die schönen Fotos.
Da bin ich ja beruhigt, wenn außer den Fischen nur Algen auf den Fotos zu sehen sind. Schon komisch, wenn man glaubt was anderes als es ist.
Das man sich an den Urlaubsort gewöhnen könnte, kann ich mir gut vorstellen. Sieht wirklich nach Erholung pur aus.
Mann, Inga....
tolle Bilder....vor allen Dingen Natur pur mit viel Wasser....so stelle ich mir Urlaub vor.Und dann das schöne Haus...herrlich.Wo ich Holzhäuser so sehr liebe.
Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe....wo war das genau?
In Angeln, die Villa liegt in Sörup direkt am schönen Südensee
Falls jemand einmal Lust auf Urlaub an der Flensburger Förde verspürt und absolute Ruhe und Entspannung sucht, hier der Link von der Villa Villa am Südensee- Ostsee Tourisik
Murmelchen, das Haus ist spitze, mir gefällt es im Norden unheimlich gut.
Ihr habt ja eine wunderschöne Aussicht, ich finde das traumhaft!!
Über weitere Bilder von dir freue ich mich sehr.
Habe gerade sage und schreibe 3 Stunden damit verbracht, eine Urlaubs-DVD mit Musikunterstreichung zu brennen und es funzt immer noch nicht richtig Davon abgesehen, sind wohl nun 3 DVD hinüber - angeblich sind die teuren DVD's überschreibbar (DVD+R), bekomme aber immer die Meldung "Datenträger nicht überschreibbar"
Jetzt lasse ich den ganzen Klumpatsch in Ruhe, bin total genervt
Ja genau, RW DVD+R 4,7 GB. Ich hatte (gehofft) alle Bilder mit Musik unterlegt drauf gebrannt zu haben, aber abgespielt wurden nur 3 Bilder in Endlosschleife. Wollte dann nochmal überschreiben und es ging nicht
Irgendwie sehen die Programme auch alle plötzlich anders aus
Meine erste DVD, die ich vor einiger Zeit mit Musik gebrannt hatte, wurde perfekt abgespielt, sogar mit Titel usw.. Das haut alles nicht mehr hin
Ich wollte sie erst freilassen, weil ich sie viel zu klein fand . Aber bei den paar Häusern, die am See standen, fühlten wir uns im Tretboot doch etwas beobachtet
Davon abgesehen, sind wohl nun 3 DVD hinüber - angeblich sind die teuren DVD's überschreibbar (DVD+R), bekomme aber immer die Meldung "Datenträger nicht überschreibbar"
Hallo, es müssen DVD+RW sein. Die anderen kannst Du nicht löschen, sondern nur "Hinzufügen" nutzen, also "scheibchenweise" beschreiben.
Die Ausgabe für eine Spindel oder Packung **RW lohnt sich immer. Da hast Du alle Versuche und kannst ausbessern und neu probieren. Ich arbeite immer mit **RWs und ärgere mich nicht über verfuschte Rohlinge.