Letze Woche saß ich bei 20 Grad in kurzer Hose auf Balkonien und JETZT ....frohe Weihnachten
Ich trink mir jetzt einen, hab noch eine Flasche Glühwein gefundenHumor ist wenn man noch lachen kann
Das hätte ich zu gerne gehört.drei Nüsse für Aschenbrödel von Karel Svoboda
Das hören die Leute auch sehr gerne. Und die sind trotz der Kälte und Schnee zum Zuhören in den Hof gekommen.Das hätte ich zu gerne gehört.![]()
Und dann wundert Ihr Euch, wenn Petrus es schneien lässtWir haben die Sterne bis zur Zeitumstellung noch angehabt (via Zeitschaltuhr). Haben heute zur Abendmusik (Fensterkonzerte seit Corona) dann nur eingestöpselt und dann bisi Weihnachtslieder gespielt (Rudolph, Trommler, drei Nüsse für Aschenbrödel von Karel Svoboda)
Wieso ? Wir haben erst gespielt und die Sterne angemacht, als der Schnee schon lag.Und dann wundert Ihr Euch, wenn Petrus es schneien lässt.
Ich bin froh, dass es schneit. Wenn sich dann Schutzschichte um die Blüten legen, dann erfrieren sie vielleicht nicht. ich wollte heute ne Tüte zur Nacht um die einzige Blüte meines Birnenbäumchens drummachen. Aber da war schon ne Schneeschicht.Jetzt schneit es noch immer, was soll der?
Der 1. April ist doch schon vorbei!!!
Ab jetzt finde ich das nicht mehr lustig!![]()