Der Beelzebub wird später an dir verzweifeln, falls du mal bei ihm auftauchst.
Ich werd' ihn wohl besuchen. Dafür ärgere ich zu viele Frauen/Mädels mit Spinnen oder Regenwürmer. Zumindest die, die dafür empfänglich sind.
Grüße heute aus Marokko. Die Stadt Tanger konnte mich aber nicht wirklich abholen. Auch die Leute nicht. Man konnte sich nicht wirklich auf die Stadt einlassen, weil ständig irgendwelche Leute am Geiern waren und ihren Ramsch, Taxis, Hotel, usw. an den Touri bringen wollten. Sehr aufdringlich wie Fliegen, kein Nein akzeptierend und nicht selten beleidigend, wenn man sich nicht einwickeln lässt.
Die älteren Menschen waren sehr anständig und gastfreundlich. Aber unter den Jüngeren gab es welche, die einem ganz schief/böse angeschaut haben. Es gab dabei auch rassistische Beleidigungen.
Wir haben beschlossen Marokko nicht weiter zu verfolgen und sind wieder zurück nach Spanien. Stattdessen reisen wir jetzt weiter nach Portugal und Frankreich.
Aber jetzt treib ich erst wieder die Geckos aus der Bude. Draußen rennen keine schon gar keine mehr rum, weil wir sie alle im Haus haben.