elis
0
Bei uns hat es auch zu regnen begonnen , hoffentlich ein bißchen mehr. Bis jetzt sind es erst 3 l.
Ich habe Emails beantwortet, konnte nach nen Monat mal mein Arbeitszimmer betreten (Dachgeschoss). Bin jetzt eine Etage tiefer und habe mal die Fenster geschlossen. Ich überlege ne lange Hose anzuziehen. Wollte noch eine Etage tiefer und Gurken verarbeiten.Es schüttet schon fast den ganzen Tag - kalt ist mir noch nicht - bin immer in Bewegung
Was??? Ihr Armen!Morgen soll es wieder 28 Grad werden
19 Grad mit ist endlich nicht mehr kalt! Endlich kein Regen mehr und man kann die Sonne hinter den Wolken erahnen.19 ° C. Mir ist kalt,
Ich bin völlig zerstochen.20 Grad, Wind, lange Hose im Gadde. Aber nur wegen den Stechviechern. 2 Stunden geschuftet...nassgeschwitzt.
Bei uns nur 23 ° CHeute früh zuhause den Staublappen geschwungen. War alles liegengeblieben wegen der Hitze
Morgen soll es wieder 28 Grad werden
Na klar, jederzeit gerne!Kann ich zu dir kommen...
Hier auch.3 Liter heute früh...hat man nicht wirklich gesehen. .
ich habe inzwischen alles aufgekratzt. Juckt wie die Pest.
Ich habe nicht auf Sommerbett umgestellt. Hier ist es höchstens mal zwei drei Tage heiß und unser Haus ist gut isoliert.Heute mal unter die Sommerbettdecke schlüpfen...nicht obendrauf liegen