Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag der Miesekatze bitte sie möchte den Mund für uns öffnen. Der Vogel steckt doch in den dicken Backen der Miezeund sie ist noch nicht dazu gekommen, den armen Piper herunterzuschlucken:grins:.
Über dem linken Auge, ja das könnte ein Vogel sein..........mit ganz viel Phantasie:grins:
Mach mal das rechte Auge zu, kneif das linke zusammen,
und schau dir das linke Auge inkl. Umgebung an (also das Auge links auf dem Bild).
Eine Maus finde ich allerdings auch nicht...
zumindest verhungert das Kätzchen nicht.
ich seh hier sowas ähnliches wie ein Küken
Vogel -- fliegend oder aufgeplustert ???
boahhh jetzt hab ich erfolgreich versucht, das mit Paint zu umranden und euch zu zeigen, da ist die Datei immer zu groß. Aber eher ne Ente wie ein Vogel
und maus schon mal gar nicht....soifzzzzz
Also, mit gaaanz viel gutem Willen und seehr schlechter "Federfuehrung" kann ich ein Kueken und einen Vogel von oben, im Flug entdecken!
Ist aber sichr nicht das, was gemeint ist!?
Ich denke auch, er ist (auch die eventuelle Maus) im Mund der Katze. :grins:
Kia ora
aber ich hab immer wieder nur dateien , die entweder zu groß oder unbekannt für hier sind.
Ich sehe das küken als Kopf in der oberen linken bache- der Schnabel ist direkt links an der backe und der dunkle Schatten (also die backe) ist der Körper.
Aber das kommt mir vor, wie die Gesichter, die man in den Fenstern der ehemaligen Kent-school sehen will und diverses Geister-Thema. irgendwer erkennt immer was irgendwo
es lag mir fern, hier irgend einen ...Ausbruch hoch kommen zu lassen.
Ich habe es glaub ich erklärt, daß ich's auf den Tisch bekam und da ich weiß, daß ihr gerne solche Spielchen habt, wollte ich sehn, obs einer heraus bekommt...
Sollte einer nicht damit klar kommen, bitte ich ihn einfach diesen Bereich zu meiden,
Mach mal das rechte Auge zu, kneif das linke zusammen,
und schau dir das linke Auge inkl. Umgebung an (also das Auge links auf dem Bild).
Eine Maus finde ich allerdings auch nicht...
ich bin am linken aug kurzsichtig, nix mit zusammenkneifen.
jetzt hätt ich auch schon gern die lösung. der gockel schaut schaut mir nicht richtig aus.
blattläuschen