Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich jetzt in diesem Foto auch noch ein Tier entdecken soll, fällt mir nur dieser komische Strickdackel ein, der bei Omma vor der Tür liegt, und vor Zugluft schützen soll. Ähnliche Form, ähnliche Farbe--- irgendwie auch so geringelt, aber noch nicht geschlitzt. NOCH NICHT.
Tinchen... hat sich auch schon einen Wolf an Mo`s Foto gesucht......
Also wenn ich jetzt in diesem Foto auch noch ein Tier entdecken soll, fällt mir nur dieser komische Strickdackel ein, der bei Omma vor der Tür liegt, und vor Zugluft schützen soll. Ähnliche Form, ähnliche Farbe--- irgendwie auch so geringelt, aber noch nicht geschlitzt. NOCH NICHT.
Tinchen... hat sich auch schon einen Wolf an Mo`s Foto gesucht......
Mücke, Du kannst den kompletten Dackel haben. Ich werde meine Mama beauftragen, das Ding zu beschlagnahmen. Ist mir eh schon immer ein Herzenswunsch gewesen, dem Tier artgerechte Haltung zu ermöglichen. Alle haben immer nur draufgetreten, ihn als hässliches, verfilztes Teil bezeichnet.....Er lag auch schon mal im Vorgarten, irgendwer hat ihm wohl mal eine kleine Flugstunde mit dem Fuß verpasst
Tinchen, total unschuldig.... Stricken kann ich nicht, aber ich leg ne leckere Aioli dazu....a:
in der linken Backentasche eine Maus, und in der rechten Backentasche
eine Maus, und für Bernd noch einen Schweinebraten mit Kruste,
iss das nix, :grins::grins:!!
Leo, das ist ja genial, man muss nur lange genug hinschauen.
Den Greifvogelkopf hatte ich auch gesehen, und beim Küken
bin ich auch hängengeblieben!