..und - habt ihr ihn entdeckt?

Mo9

0
Einige werden es schon kennen, aber vielleicht noch nicht alle:

SUCHBILD.webp

Mo, die viel Spaß wünscht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich gebs auf. Ich habe das Bild gedreht, gewendet, die Farben extrahiert, solarisiert, alles durch den Spectralanalyser gejagt, nichts.

Ein Tipp oder ein Hinweis wäre nett.

• Huhu Karin,
    das könnte es sein: rechts ...... ein Vogelküken, das Schnäbelchen reicht bis zur K-Nase und die dicke Wange rechts ist das Bäuchlein.

Oder, Mo?

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Hallo Moli!

Sag der Miesekatze bitte sie möchte den Mund für uns öffnen. Der Vogel steckt doch in den dicken Backen der Mieze:Dund sie ist noch nicht dazu gekommen, den armen Piper herunterzuschlucken:grins:.

Über dem linken Auge, ja das könnte ein Vogel sein:confused:..........mit ganz viel Phantasie:grins:

LG Luise

• Lass uns doch bitte nicht dumm sterben.

Sag wenigstens ob da wirklich ein Vogel versteckt ist, den man einfach nur suchen muss, oder ob man da um die Ecke denken muss...

Mach mal das rechte Auge zu, kneif das linke zusammen,
    und schau dir das linke Auge inkl. Umgebung an (also das Auge links auf dem Bild).;)
    Eine Maus finde ich allerdings auch nicht...

In der linken Backe der Vogel und rechts die Maus

zumindest verhungert das Kätzchen nicht.
    ich seh hier sowas ähnliches wie ein Küken
    Vogel -- fliegend oder aufgeplustert ???

boahhh jetzt hab ich erfolgreich versucht, das mit Paint zu umranden und euch zu zeigen, da ist die Datei immer zu groß. Aber eher ne Ente wie ein Vogel
    und maus schon mal gar nicht....soifzzzzz

Hallo Miteinander!

mmmh, also im rechten Auge seh ich auch nur einen Entenkopf, wobei die Pupille das Auge ist (oje, das ist mal ein Satz hi,hi).

Und auf der linken Wange sehe ich ein Kopf eines Kückens. Der Schnabel wird genau von zweiten Barthaar von oben getrennt.

Die Maus hab ich gleich gesehen, die liegt lachbringend bei mir auf dem Sofa, wartet bis ich runter komme und ißt derweihl einen labenden Yogurt...

Mach mal das rechte Auge zu,...

Ich werd mein linkes auch noch dazu überreden. Um Halb fünf ist die Nacht zu Ende.

Ruhendes Nachtgrüßle!

Also, mit gaaanz viel gutem Willen und seehr schlechter "Federfuehrung" kann ich ein Kueken und einen Vogel von oben, im Flug entdecken!
    Ist aber sichr nicht das, was gemeint ist!?
    Ich denke auch, er ist (auch die eventuelle Maus) im Mund der Katze. :grins:
    Kia ora

Anhänge

• Copy (2) of SUCHBILD.webp
      Copy (2) of SUCHBILD.webp
      45,1 KB · Aufrufe: 98
    • Copy of SUCHBILD.webp
      Copy of SUCHBILD.webp
      37,4 KB · Aufrufe: 106
    Uebrigens, ich habe sowas Aehnliches auch.
    Koennt ihr das Baby sehen? Es ist ganz leicht.....

Anhänge

• imageBaby L.webp
      imageBaby L.webp
      23,8 KB · Aufrufe: 109
  • Zurück
    Oben Unten