N
niwashi
Guest
Ich schreib' ja nicht für Depperte, denen man alles vorgeben muss.
niwashi, der sich mit Tono verbündet und Auszeit nimmt ... in und aus sich geht ... und dann vielleicht auch ganz geht ...
In regelmäßigen Abständen wird sich hier divenhaft schmollend zurückgezogen - oder zumindest damit gedroht. Hat was von PMS, schon wegen der Regelmäßigkeit.
ok, dann gehe ich ...
niwashi, der hiermit den finalen Nachsätzer schreibt ...
ok, dann gehe ich ...
*nerv*...was ist denn jetzt schon wieder?!
In regelmäßigen Abständen wird sich hier divenhaft schmollend zurückgezogen - oder zumindest damit gedroht. Hat was von PMS, schon wegen der Regelmäßigkeit.
LG, Tina
Jetzt ist doch noch nicht der erste April also last die sinnlosen Scherze!
Wer austeilt sollte auch einstecken können und in dem Alter in dem wir alle hier sind sollte man über einige Sprüche oder anmach versuche stehen.
Denn das Kindergartenalter haben wir doch alle hinter uns und sollten uns auch so benehmen!
Damit mein ich alle, keinen speziell!
alles wird gut
Könntest aber auch mal langsam die Sorte wechseln bekommst auch schon Falten!
Oder sind die auch von dem anderen?
oh mann.....die einzige die es gerafft hat ist mo.
oh mann.....die einzige die es gerafft hat ist mo.
jeder der sich hier anmeldet, hat doch lange genug mitgelesen....
....sollte also unseren niwi kennen.
verdammt nochmal.....er hat ein paar tage urlaub....klar?
das das ganze so nett zusammen passt mit dem stress der hier
grad herrscht....passt wieder mal perfekt zu seinem humor.
nun....ER hat wenigstens humor.....im gegensatz zu manch anderem
hier....einige sollten einfach öfter den ausschaltknopf des pc nutzen,
wenn ihnen die themen missfallen.
wenn sich hier 3 oder 4 user herrlich amüsieren, und ich nicht deren
meinung bin, dann halt ich einfach mal meinen schnabel, oder schalte die
kiste ab, anstatt hier öffentlich recht persönlich zu werden.,
einen schönen abend noch an alle..
gruß geli...die hier mal die spekulationen bremst
Geli ...ich muß es jetzt sagen........ich liebe dich !!!!!!!! Heiratest du mich
naja, ist ja inzwischen alles erlaubt
Liebe Grüße
Petra, die also zum Forentreffen auch noch einen Pfarrer organisiert
Entschuldige Pere...aber GEli ist meine absolute Traumfrau...wir verstehen uns ohne viele WOrte....
...aber GEli ist meine absolute Traumfrau...wir verstehen uns ohne viele WOrte....
ok, dann teilst du also mit Geli das französische Bett - gebongt!
Liebe Grüße
Petra, die hofft, dass nun alles Bestens ist
wenn sich hier 3 oder 4 user herrlich amüsieren, und ich nicht deren
meinung bin, dann halt ich einfach mal meinen schnabel, oder schalte die
kiste ab, anstatt hier öffentlich recht persönlich zu werden.,
werde dazu auch nix mehr schreiben.
super idee, bin dafür...
und xenaleinchen,
ich wusste gar nicht, dass du dermaßen schüchtern bist und dich erst
nach der hochzeit der lieben geli näherst.
gibts ja auch selten, erst ein heiratsantrag und dann...
lg von kathi
Huhu,
ich muß ja zugeben, das ein oder andere Mal auch über seine Beiträge geschmunzelt zu haben, nur finde ich, dass es in letzter Zeit an manchen Stellen deutlich zu weit ging und unterhalb der Gürtellinie war
wie z.B.
hier
http://www.hausgarten.net/gartenforum/310094-post2.html
oder hier
http://www.hausgarten.net/gartenforum/309570-post16.html
wo ich schon heftig schlucken mußte! Wer so austeilt, sollte auch einstecken können!!!!
So, das war jetzt meine Meinung zum Thema, kreuzigt mich oder nicht, werde dazu auch nix mehr schreiben.
Liebe Grüße
Normalerweise halte ich mich aus solchen Themen raus, weil ich das Gefühl habe, dass es sowieso nichts bringt....
Außerdem finde ich auch, dass hier einige leider ernstere Themen durch die Spamerei "zugemüllt" werden, so dass keine ernsthaften Antworten mehr zu erwarten sind. Da wird eine Frage gestellt, es kommen 2 - 3 vernünftige Antworten und dann geht die Spamerei los. Echt toll
Spaß ja, aber da wo er hingehört......
Zumal es ja auch nicht nur um irgendwelche Meinungsverschiedenheiten geht,sondern ums Forentreffen.
habt ihr eigentlich gar nicht gemerkt, dass es in diesem Fred gar nicht um Tono geht, sondern um NIWASHI?!
Sagt mal,
habt ihr eigentlich gar nicht gemerkt, dass es in diesem Fred gar nicht um Tono geht, sondern um NIWASHI?!
Liebe Grüße
Petra, die die beiden nicht unbedingt in einen Topf wirft
niwashi, der sich mit Tono verbündet .......
Sagt mal,
Normalerweise halte ich mich aus solchen Themen raus, weil ich das Gefühl habe, dass es sowieso nichts bringt, da hier einige User eine eingeschworene Gruppe bilden.
Aber ich sehe das genauso wie Maiglöckchen und schließe mich ihr an.
Außerdem finde ich auch, dass hier einige leider ernstere Themen durch die Spamerei "zugemüllt" werden, so dass keine ernsthaften Antworten mehr zu erwarten sind. Da wird eine Frage gestellt, es kommen 2 - 3 vernünftige Antworten und dann geht die Spamerei los. Echt toll
Spaß ja, aber da wo er hingehört.
Und das Witzigste an der ganzen Angelegenheit ist, wenn man dann noch empfohlen bekommt, die "Suchfunktion" zu benutzen ... danke, da kann es einem wirklich vergehen.
So, das war's von mir ... und mehr kommt auch nicht ..
Liebe Grüße
Gabi, die sich bis vor kurzem in diesem Forum noch recht wohl gefühlt hat, aber mittlerweile denkt, dass sie in einem Kindergarten gelandet ist.
Ein Thread wie dieser ist einfach ein wiederkehrendes Muss und eine tolle Möglichkeit zur allgemeinen Demonstration von Sozialkompetenz. Dass solches auf Dauer ein wenig langweilig wird, muss wohl in Kauf genommen werden; fördert anscheinend sogar die Ausdauer.....
heee, grad dir hätte ich diesen Sarkamus gar nicht zugetraut, nun bin ich auch begeistert von diesem Thread!!!!
Petra, die nichtmal weiß, wer Thomas Bernhard ist
Huhu,
ich muß ja zugeben, das ein oder andere Mal auch über seine Beiträge geschmunzelt zu haben, nur finde ich, dass es in letzter Zeit an manchen Stellen deutlich zu weit ging und unterhalb der Gürtellinie war
wie z.B.
hier
http://www.hausgarten.net/gartenforum/310094-post2.html
oder hier
http://www.hausgarten.net/gartenforum/309570-post16.html
wo ich schon heftig schlucken mußte. Wer so austeilt, sollte auch einstecken können und sich nicht wundern, auch mal Gegenwind hier im Forum zu bekommen.
So, das war jetzt meine Meinung zum Thema, kreuzigt mich oder nicht, werde dazu auch nix mehr schreiben.
Liebe Grüße