um es mit Thomas Bernhard zu sagen

N

niwashi

Guest
Ich schreib' ja nicht für Depperte, denen man alles vorgeben muss.

niwashi, der sich mit Tono verbündet und Auszeit nimmt ... in und aus sich geht ... und dann vielleicht auch ganz geht ...

• Dann wünsch ich dir ne schöne Auszeit, mit
    Erholung für den Geist und auch für alles was sich
    sonst noch so erholen muss.
    :)

Aber kommen musst schon wieder, gell.

LG Feli

• *nerv*...was ist denn jetzt schon wieder?!

In regelmäßigen Abständen wird sich hier divenhaft schmollend zurückgezogen - oder zumindest damit gedroht. Hat was von PMS, schon wegen der Regelmäßigkeit.

LG, Tina

• @ tina: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...hab ich auch eben gedacht!
    Kaum gibts mal etwas Wiederworte ...schwupp..beleidigt..Auszeit!
    Erinnert mich etwas an die hier...

In regelmäßigen Abständen wird sich hier divenhaft schmollend zurückgezogen - oder zumindest damit gedroht. Hat was von PMS, schon wegen der Regelmäßigkeit.

ok, dann gehe ich ...

niwashi, der hiermit den finalen Nachsätzer schreibt ...

• Schade,ich habe gedacht das ich es hier mit erwachsenen Menschen zu tuen habe.
    Aber egal,jeder trifft die Entscheidung die er treffen muß.

Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.

LG Elke

Niwi hat gestern bestimmt die zugegebenermaßen geniale Thomas Bernhard Dokumentation gesehen. Nun ist er auf der Suche nach einer Parkbank die für ein Interview in Frage kommt. Ein echter Bernhard benötigt dazu in einer ihm fremden Stadt ca. 4 Tage...
    Bestimmt kommt dann noch CG Gurlitt vorbei und die beiden vilosofieren miteinander.

Außerdem hat Marcel Niwi bestimmrt eine Urlaubssperre auferlegt...da muss man schonmal zu harten Mitteln greifen, um sich ein wenig Freiraum zu verschaffen.

Mann, das war echt anstrengend die ganzen Posts von Niwi zu lesen. Und dabei habe ich soooo wenig Zeit. Ich konnte nichts entdecken, was ihn zu einem Forensuizid hätte animieren können. Das ist doch ein Fake. Und Niwis "Bruder" herbi lacht.

Sabine, der das Schmunzeln nicht vergeht

• oh.... Herbi ist zu Besuch!!!
    Wow *freu*:D

Herbi, wird ja Zeit, das Du mal wieder rein schaust,
    warst viel zu lange nicht mehr hier!!
    Bist auf Durchreise?

Wir haben Dir bestimmt gefehlt, stimmts? ;)

Sag bitte Niwi, er soll sich mal bissel von uns erholen, - aber nicht zu lange -
    alles Andere kommt von selber:(

Mo, die Herbi herzlich Willkommen heißt! :D

• Jetzt ist doch noch nicht der erste April also last die sinnlosen Scherze!
    Wer austeilt sollte auch einstecken können und in dem Alter in dem wir alle hier sind sollte man über einige Sprüche oder anmach versuche stehen.
    Denn das Kindergartenalter haben wir doch alle hinter uns und sollten uns auch so benehmen!
    Damit mein ich alle, keinen speziell!:rolleyes:

*nerv*...was ist denn jetzt schon wieder?!

LG, Tina

d040.gif
    a060.gif

Jetzt ist doch noch nicht der erste April also last die sinnlosen Scherze!
    Wer austeilt sollte auch einstecken können und in dem Alter in dem wir alle hier sind sollte man über einige Sprüche oder anmach versuche stehen.
    Denn das Kindergartenalter haben wir doch alle hinter uns und sollten uns auch so benehmen!
    Damit mein ich alle, keinen speziell!:rolleyes:

f020.gif

oh mann.....die einzige die es gerafft hat ist mo.

jeder der sich hier anmeldet, hat doch lange genug mitgelesen....
    ....sollte also unseren niwi kennen.

verdammt nochmal.....er hat ein paar tage urlaub....klar?

das das ganze so nett zusammen passt mit dem stress der hier
    grad herrscht....passt wieder mal perfekt zu seinem humor.

nun....ER hat wenigstens humor.....im gegensatz zu manch anderem
    hier....einige sollten einfach öfter den ausschaltknopf des pc nutzen,
    wenn ihnen die themen missfallen.

wenn sich hier 3 oder 4 user herrlich amüsieren, und ich nicht deren
    meinung bin, dann halt ich einfach mal meinen schnabel, oder schalte die
    kiste ab, anstatt hier öffentlich recht persönlich zu werden.,

einen schönen abend noch an alle..

gruß geli...die hier mal die spekulationen bremst

oh mann.....die einzige die es gerafft hat ist mo.

jeder der sich hier anmeldet, hat doch lange genug mitgelesen....
    ....sollte also unseren niwi kennen.

verdammt nochmal.....er hat ein paar tage urlaub....klar?

das das ganze so nett zusammen passt mit dem stress der hier
    grad herrscht....passt wieder mal perfekt zu seinem humor.

nun....ER hat wenigstens humor.....im gegensatz zu manch anderem
    hier....einige sollten einfach öfter den ausschaltknopf des pc nutzen,
    wenn ihnen die themen missfallen.

einen schönen abend noch an alle..

gruß geli...die hier mal die spekulationen bremst

Geli ...ich muß es jetzt sagen........ich liebe dich !!!!!!!! Heiratest du mich :D:D:D:D:D
    Dickes Busssssssssssssssssssssssssssssssi

Huhu,

ich muß ja zugeben, das ein oder andere Mal auch über seine Beiträge geschmunzelt zu haben, nur finde ich, dass es in letzter Zeit an manchen Stellen deutlich zu weit ging und unterhalb der Gürtellinie war

wie z.B.
    hier

http://www.hausgarten.net/gartenforum/310094-post2.html

oder hier

http://www.hausgarten.net/gartenforum/309570-post16.html

wo ich schon heftig schlucken mußte. Wer so austeilt, sollte auch einstecken können und sich nicht wundern, auch mal Gegenwind hier im Forum zu bekommen.

So, das war jetzt meine Meinung zum Thema, kreuzigt mich oder nicht, werde dazu auch nix mehr schreiben.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
    Hin her,

her hin!

Tono ist erwachsen, hoff ich!

Und wenn er meint gerade nen Furz quersitzen zu haben, dann lasst ihn doch!

Was soll das Gezänke darüber?

Anett, gerade blähfrei!

super idee, bin dafür...:D

und xenaleinchen,

ich wusste gar nicht, dass du dermaßen schüchtern bist und dich erst
    nach der hochzeit der lieben geli näherst.:D:D

gibts ja auch selten, erst ein heiratsantrag und dann...;)

lg von kathi

Oh Kathi ich komme aus einem seeeeeehr altmodischen ELternhaus und mein Paps war da immer sehr streng :D:D:D und ich habe immer die Barbara Cartland Romane gelesen...

Xena liebt erst mal nur platonisch und in Askese;)

Wenn das hier so weiter geht mit den Bürschlein,
    dann schmeiß ich ne Runde Lefax!:D

LEFAX® ACTIVOLAX

Pups!

Huhu,

ich muß ja zugeben, das ein oder andere Mal auch über seine Beiträge geschmunzelt zu haben, nur finde ich, dass es in letzter Zeit an manchen Stellen deutlich zu weit ging und unterhalb der Gürtellinie war

wie z.B.
    hier

oder hier

wo ich schon heftig schlucken mußte! Wer so austeilt, sollte auch einstecken können!!!!

So, das war jetzt meine Meinung zum Thema, kreuzigt mich oder nicht, werde dazu auch nix mehr schreiben.

Liebe Grüße

Normalerweise halte ich mich aus solchen Themen raus, weil ich das Gefühl habe, dass es sowieso nichts bringt, da hier einige User eine eingeschworene Gruppe bilden.

Aber ich sehe das genauso wie Maiglöckchen und schließe mich ihr an.

Außerdem finde ich auch, dass hier einige leider ernstere Themen durch die Spamerei "zugemüllt" werden, so dass keine ernsthaften Antworten mehr zu erwarten sind. Da wird eine Frage gestellt, es kommen 2 - 3 vernünftige Antworten und dann geht die Spamerei los. Echt toll :rolleyes:
    Spaß ja, aber da wo er hingehört.

Und das Witzigste an der ganzen Angelegenheit ist, wenn man dann noch empfohlen bekommt, die "Suchfunktion" zu benutzen ... danke, da kann es einem wirklich vergehen.

So, das war's von mir ... und mehr kommt auch nicht ...

Liebe Grüße
    Gabi, die sich bis vor kurzem in diesem Forum noch recht wohl gefühlt hat, aber mittlerweile denkt, dass sie in einem Kindergarten gelandet ist.

Zuletzt bearbeitet:
    Normalerweise halte ich mich aus solchen Themen raus, weil ich das Gefühl habe, dass es sowieso nichts bringt....

Außerdem finde ich auch, dass hier einige leider ernstere Themen durch die Spamerei "zugemüllt" werden, so dass keine ernsthaften Antworten mehr zu erwarten sind. Da wird eine Frage gestellt, es kommen 2 - 3 vernünftige Antworten und dann geht die Spamerei los. Echt toll :rolleyes:
    Spaß ja, aber da wo er hingehört......

Danke Gabi,

da schließe ich mich mal einfach kurz an. Empfinde ich momentan und auch die letzte Zeit eigentlich genauso....

Leider..:(

Ich halte mich eigentlich auch raus!

Aber das jetzt alles auf einen Buckel abgewälzt wird,find ich auch nicht in Ordnung!:twisted:

Zumal es ja auch nicht nur um irgendwelche Meinungsverschiedenheiten geht,sondern ums Forentreffen.

Ich war der Meinung alle freuen sich drauf!

Würde nicht im Traum darauf kommen,jetzt mit irgendeinem Teilnehmer nen Streit vom Zaun zu brechen!

Irgendwie seltsam das Alles!

Anett,immernoch auf Wogenglättung hofft!:cool:

Sagt mal,

habt ihr eigentlich gar nicht gemerkt, dass es in diesem Fred gar nicht um Tono geht, sondern um NIWASHI?!

Liebe Grüße
    Petra, die die beiden nicht unbedingt in einen Topf wirft ;) :D

Zumal es ja auch nicht nur um irgendwelche Meinungsverschiedenheiten geht,sondern ums Forentreffen.

Anett, fürs Forentreffen haben wir doch einen ganz anderen Fred!!! ;):D

Liebe Grüße
    Petra, die sich auch wie verrückt drauf freut und sich nix kaputtmachen lässt :cool:

Sagt mal,

habt ihr eigentlich gar nicht gemerkt, dass es in diesem Fred gar nicht um Tono geht, sondern um NIWASHI?!

Liebe Grüße
    Petra, die die beiden nicht unbedingt in einen Topf wirft ;) :D

Ja Petra, verstehen tue ich das gerade auch alles nicht so wirklich, aber

niwashi, der sich mit Tono verbündet .......

Gabi, fragt sich, wer sie Depperten sind???:(

Ja Petra,

das habe zumindest ich durchaus bemerkt!

Aber das Feuer schüren,ist im Moment nicht so ganz die richtige Strategie!

Und wie wir alle wissen und es auch schon sehr oft wiederholt wurde,

Emotionen, bzw. ganz spezielle Gefühlszustände lassen sich hier nicht ohne ausführliche Beschreibung ausdrücken!

Ironie auch nicht!

Deshalb kann es zu Mißverständnissen kommen!

Ganz logisch!

Aber keiner sollte es überbewerten, also jetzt mal Ball flach!

Bitte,an alle!

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

LG Anett

Sagt mal,

das ist doch völlig egal.... Dieser, bzw. so ein Thread muss einfach periodisch sein.

Ab und an muss jeder u.a. seine Vorstellungen von Schlägen und Gürtellinien oder ähnlichem kundtun und um deren Anerkennung als allgemein verbindliche Norm kämpfen - egal aus welchem Anlass. Aktuell passt das unter (Hobby)Gärtnern auch zeitlich super - noch sind die Gärten eher öde.

Nicht nur der Anlass, auch Maßstäbe sind ohne besondere Relevanz für die Funktion eines Threads um Ton, Anstand usw. im Forum. Von daher ist es auch völlig egal, ob z.B. ein empfundener "Schlag unter die Gürtelinie" eigentlich ein versehentliches "auf die Füße treten", oder ein berechrtiger A....tritt war.
    Ferner ist es völlig egal, auf welcher mehr oder weniger modischen Höhe der Gürtel gerade getragen wird. Dem/der einen hängt die Hose/der Rock in den Kniekehlen, anderen unter den Armen. Mitunter wird auch ein Haargummi mit einem Gürtel verwechselt - dann liegt die imaginäre Gürtellinie "ziemlich hoch" und es wird schwierig, einen Treffer darüber zu plazieren ....

Ein Thread wie dieser ist einfach ein wiederkehrendes Muss und eine tolle Möglichkeit zur allgemeinen Demonstration von Sozialkompetenz. Dass solches auf Dauer ein wenig langweilig wird, muss wohl in Kauf genommen werden; fördert anscheinend sogar die Ausdauer.....

Danke - Standing Ovations lohnen nicht - bin Dickhäuter und unter jeder Linie "unschlagbar" ;)

Grüße
    TB

Zuletzt bearbeitet:
    Normalerweise halte ich mich aus solchen Themen raus, weil ich das Gefühl habe, dass es sowieso nichts bringt, da hier einige User eine eingeschworene Gruppe bilden.

Aber ich sehe das genauso wie Maiglöckchen und schließe mich ihr an.

Spaß ja, aber da wo er hingehört.

Und das Witzigste an der ganzen Angelegenheit ist, wenn man dann noch empfohlen bekommt, die "Suchfunktion" zu benutzen ... danke, da kann es einem wirklich vergehen.

So, das war's von mir ... und mehr kommt auch nicht ..

Liebe Grüße
    Gabi, die sich bis vor kurzem in diesem Forum noch recht wohl gefühlt hat, aber mittlerweile denkt, dass sie in einem Kindergarten gelandet ist.

schild34.gif

Mehr sog i net

Ein Thread wie dieser ist einfach ein wiederkehrendes Muss und eine tolle Möglichkeit zur allgemeinen Demonstration von Sozialkompetenz. Dass solches auf Dauer ein wenig langweilig wird, muss wohl in Kauf genommen werden; fördert anscheinend sogar die Ausdauer.....

heee, grad dir hätte ich diesen Sarkamus gar nicht zugetraut, nun bin ich auch begeistert von diesem Thread!!!! :cool:

Ich denke auch, dass wir hier nicht nur "Friede-Freude-Eierkuchen" leben können, sondern dass Gezoffe auch ausgelebt und gelöst werden sollte.

Jeder will sich hier auf die eine oder andere Art darstellen, nur sollte es jeder auch tolerieren! Nicht jeder trifft den Ton, den der andere grad hören will.

Aber, wenn wir hier alle Töne zusammenfassen bilden wir doch einen guten Chor, oder?

Nungut, die Mißtöne muss man manchmal überhören, aber insgesamt sind wir doch wohl Weltklasse! ;)

Liebe Grüße
    Petra, die nichtmal weiß, wer Thomas Bernhard ist :(

Hallo Petra,

heee, grad dir hätte ich diesen Sarkamus gar nicht zugetraut, nun bin ich auch begeistert von diesem Thread!!!! :cool:

Schön, dass mir mal eine Überraschung gelungen ist.....

Petra, die nichtmal weiß, wer Thomas Bernhard ist :(

Ich weiß es auch nicht und gebe auch unumwunden zu, dass ich nicht googeln werde.
    (Bin inzwischen alt genug, mir ein paar offensichtliche Allgemeinbildungsdefizite zu leisten...)

Gute Nacht und auf einen interessanten Morgen

TB

TB,

du wirst mir immer sympathischer!

Liebe Grüße
    Petra, die dir und allen anderen Nachteulen eine gute Nacht wünscht

PS: der letzte macht bitte das Licht aus und kehrt den Dreck raus ;)

Huhu,

wie z.B.
    hier

oder hier

wo ich schon heftig schlucken mußte. Wer so austeilt, sollte auch einstecken können und sich nicht wundern, auch mal Gegenwind hier im Forum zu bekommen.

Liebe Grüße

Da wird Dich keiner kreuzigen, & wenn, dann ent-
    kreuzige ich Dich wieder, ich sehe das nämlich ge-
    nauso.

:cool:

Aber jetzt lass'mer die Mädelz erstmal Urlaub machen:D