ü-eifiguren 40 jahre alt

A

aloevera

Guest
hallo an alle. ich weiß nicht wohin mit dem thema, deshalb hier bei bücher und co, wenns nicht paßt bitte verschieben.:cool:
da wir unser haus aufgeben werden, müssen wir es räumen, leider auch keller und dachboden:d:d. da kommt so einiges zusammen.
unter anderem interessiert mich, bevor ich es in die tonne kloppe, ob ü-eierfiguren,die vor ca. 40 jahren von meinen kindern gesammelt wurden, etwas wert sind.
eine bekannte meinte es.
weiß es hier jemand besser?
wäre total nett, mir zu antworten. danke
aloevera:eek:
 
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Aloe, das kann je nach Zustand schon gut möglich sein. Mein Sohn hatte seine verkauft und doch einiges erzielt. Ist aber schon einige Zeit her.
    Hier kannst mal schauen!


    http://www.ue-ei-depot.de/


    Wegwerfen würde ich sie auf keinen Fall!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Naturhecke (2 1/2 Jahre alt) von Quecke befallen. Was tun? Hecken 16
    K Apfelbaum (50 Jahre) - größeres Loch - braunes Pulver Obst und Gemüsegarten 6
    M Müssen Heckenrosen (3 Jahre alt) geschnitten werden? Hecken 6
    K Schnitt Kirsche Viertelstamm ca. 8 Jahre Obstgehölze 7
    M Happy Birthday 70 Jahre Grundgesetz Glückwünsche 4
    R Alle Jahre wieder - Weihnachtsstern retten Zimmerpflanzen 25
    Zauberfee Jahre später....... und jetzt muss ich doch mal schauen, wer Small-Talk 20
    manfredo19@ wie dünge ich eine 30 Jahre alte Thujahecke Gartenpflege 2
    00Moni00 35 Jahre alte Fichte hat am Fuß Harzabsonderungen.....? Nadelgehölze 2
    A 2 Jahre eingepflanzte Thujas verfärben sich... Hecken 4
    B 2 Jahre alten Rasenschnitt zum Mulchen nehmen? Gartenpflege 3
    Ostseekind Erde in 3 Jahre genutzen Pflanzkübel wieder aufdüngen? Gartenpflanzen 2
    iris1963 25 Jahre alter Ficus Benjamini abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    P 30 Jahre alte Thujahecke - Tips für die Pflege? Hecken 6
    SarahimGarten 40 Jahre alte Gartengestaltung modernisieren - Ideen? Gartengestaltung 10
    hausgartine Dreimasterblume lebt 40 Jahre ohne Wasserzufuhr - fake? Gartenpflanzen 20
    manfredo19@ Tomaten zwei Jahre auf das gleiche Beet? Tomaten 38
    Marcel 10 Jahre Hausgarten.net Archiv 23
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    G 20 Jahre alten Garten umgestalten (DHH) Gartengestaltung 8
    Sunfreak 7 Jahre... Small-Talk 24
    Doris10 3-4 Jahre alter Schafsmist Obst und Gemüsegarten 4
    A Apfel-und Kirschbaum ca. 4 Jahre alt zurückschneiden Obstgehölze 9
    M 4 Jahre alte Thuja Brabant Hecke wird gelb Nadelgehölze 8
    Nostalgie Wer will 100 Jahre alt werden? Kräutergarten 11

    Similar threads

    Oben Unten