panthera
Foren-Urgestein
- BeitrÀge
- 2.273
Danke ist NotiertVersuche es nochmal. Die ist es echt wert.
Hab ich sogar im Fundus, ĂŒber den Hausgarten weiĂ nur gerade nicht von wem angebaut allerdings noch nicht. ist sie wirklich mittelfrĂŒh? Schade, dass sie dir nicht schmeckt.Ich futtere gerade eine rote Fleischtomate namens Babuschka zu meinem KĂ€sebrot. Dickes Ding, sehr viel Ertrag. Aber kaum Geschmack. Super schade. Kennst Du die?
Wie schönDas ist hier stellenweise auch passiert. Aber ich bin so happy, das ich jede! Pflanze beernten konnte. Das Ziel habe ich erreicht. Und mehr möchte ich gar nicht.
Welche fallen dir da spontan ein?Es gib auch unter den Roten Bessere in diesem Jahr.
Hier ist unter den roten Fleischtomaten und Flaschentomaten die Nonna Antonina momentan an der Spitze. Von der Venezianischen Ochsenherz konnte ich noch nicht ernten, die könnte also noch auf Platz 1 der roten Fleischtomaten vorrĂŒcken. Wobei man fairerweise sagen muss so viele rote Fleischtomaten hatte ich ja nicht dabei bei Flaschentomaten noch ein paar, aber die waren alle eher was zum Verarbeiten statt zum so essen.