Ich will @Wachtlerhof natürlich nicht dazwischen grätschen...
Bekommst du auch@Tubi @Taxus Baccata erschreckt mich nicht so mit Euren eliminieren Gedanken.
Hab fest damit gerechnet, dass ich Eich Eure Nicht-Haben-Will Pflanzen abnehme.
Ich glaube hier sind genügend für alleIch will @Wachtlerhof natürlich nicht dazwischen grätschen...
Oh geil!Ich glaube hier sind genügend für alle
Was ich dir schinmal nennen kann -
- Primavera
- Sicilia
- Crovarese
- Manadinger Süßling
- Fatima (frühes, süßes Ochsenherz, det.)
- Bogus Fruchta
- Apricot
- Ambrosia Red
- Sunviva
- Severnaya Koroleva
... sind noch mehr, Rest folgt später
Das freut michOh geil!
Finde ich richtig gut!
Ich glaube, dass ist sortentypisch. Ich hatte die auch mal, sie sahen als Jungpflanze quasi gelb aus.Die Tigerette Cherry sind so blass,
Tust Du auch nicht.Ich will @Wachtlerhof natürlich nicht dazwischen grätschen...
Von meiner Seite aus besteht diesbezüglich keine Gefahr, aber ich fürchte von Tubis Seite aus...Es ging mir nur darum, dass keiner seine überzähligen Tomaten eliminiert. Wären doch auch viel zu schade.
nein, tut es auch nicht. Gefahr gebannt.aber ich fürchte von Tubis Seite aus...
Sehr schön, das freut mich.nein, tut es auch nicht. Gefahr gebannt.
Naja, sooo habe ich das nicht gesagt, ich habe gesagt, das es trotzdem genug sind…nein, tut es auch nicht. Gefahr gebannt.
d. H. ich komm doch die nicht gewollten abholen …Naja, sooo habe ich das nicht gesagt, ich habe gesagt, das es trotzdem genug sind…
Die „Pflänzchen“ sind grad übers Keimblattstadium, Verschicken kann ich sie so nicht. Und durchbringen kann ich nicht alle. Ich brauche knapp 170. Aber ich habe keinen Platz, um 300 anzuziehen.Hätte mir sehr leid um die schönen Pflänzchen getan.
Ach, das lohnt sich jetzt auch nicht.d. H. ich komm doch die nicht gewollten abholen …
Wie viele willst du denn beseitigen..?Ach, das lohnt sich jetzt auch nicht.
Die müsstest Du noch fünf Wochen pflegen.
Ja, aber so muss ich sie erst pikieren, in Erde setzen. Etc. Ich habe nur noch morgen Zeit, wollte auch noch in Garten was machen. Ich schaffe das zeitlich überhaupt nicht.Wie viele willst du denn beseitigen..?
In Anbetracht der Sorten, die man nicht im nächsten Baumarkt bekommt, finde ich das schon "lohnend", für jeden, der die Keimlinge gern haben möchte...
Gisela kommt sie retten.Wenn es um das Unterbringen von ueberzaehligen Pflanzen geht hebe auch ich meine Hand.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge Winter 2023-2025 | Tomaten | 380 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2025 | Tomaten | 4095 | |
![]() |
🍅 Tomatenzöglinge 2024 | Tomaten | 7151 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2022 | Tomaten | 7775 | |
![]() |
Tomatenzöglinge 2021 | Tomaten | 3399 | |