Tubi
Foren-Urgestein
Mit HängerSehr schön.![]()

Mit HängerSehr schön.![]()
Sehen doch gut aus!Hier meine größten Pflänzchen. Sind aber noch mickrig gegen eure Prachtexemplare
Anhang anzeigen 735081
Perfekt!Mit Hänger![]()
Gelb trifft es ziemlich gut. Das ist so ein verwaschenes grün gelb. Ohne Probleme zwischen 80 Pflanzen zu finden.Ich glaube, dass ist sortentypisch. Ich hatte die auch mal, sie sahen als Jungpflanze quasi gelb aus.
Ich habe auch schon einige größere Kandidaten, da traue ich mir auch keinen Versand mehr zu, da ich nicht wüsste wie ich sie verpacken könnte ohne dass alles abbricht. Aber einige sind zum Glück noch klein, da wird es noch gut gehen.Die meisten meiner doppelten sind jetzt schon ca. 60 cm hoch. Ich fürchte, dass ist zu groß zum verschicken
Das sind nur zwei Taxus. Die von Tatiana habe ich zweimal fotografiert, damit Du sie richtig ansehen kannst.Oh, die sehen für mich alle drei echt aus!!
Genial, Tubi, dann hoffe ich sehr auf sortenreines Saatgut...
Danke für die Bilder @TubiDie ist noch im Wachstum hinter der anderen, weil sie später gekeimt ist. Trotzdem finde ich, dass die Blätter schon unterschiedlich gegenüber der anderen sind. Findest Du nicht?
Die haben aber ganz andere Möglichkeiten, die Pflanzen zu verpacken, @schwäble. Ich bin kein professionelles Versandunternehmen.Die Versender versenden später im Jahr Pflanzen mit 80cm.
Für mich sehen sie beide nach Anemore Treasure aus. So baue ich sie seit vielen Jahren an.Ich finde sie tatsächlich auch unterschiedlich.
Ja, aber die stäben alles mit Bambus gegeneinander ab, packen jeden Topf so, dass die Erde nicht rausfällt, etc.Was macht ihr Euch für Kopf wegen dem Versenden von groesseren Pflanzen.
Die Versender versenden später im Jahr Pflanzen mit 80cm.