Paprika mit roten Keimblättern?

Cathy

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
3.550
Ort
Ochtrup
Hallo,
in meinen Topf, in dem ich Samen der Ramiropapaprika keimt was mit roten Keimblättern. Ich denke, das die Unkraut ist, aber wollte sicherheitshalber noch mal nachfragen. Wäre das 1.Mal, das eine Paprika rote Keimblätter hat.

Viele Grüße von Cathy
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.674
    Ort
    Ostalbkreis
    AW: Paprika mit roten Keimblättern?????

    Kann Unkraut sein. Möglich aber auch Paprika oder Chili, wenn sich etwa was falsches in der Samentüte befand.

    Lila oder schwarzfrüchtige Paprika und Chili Sorten heben sich oft schon mit den Keimblättern optisch ab.

    Ein Extremfall:

    190276d1298089298-welche-paprika-chili-sorten-baut-ihr-an-pepper_hot_aurora.jpg


    Grüßle, Michi
     
    T

    Tubirubi

    Guest
    AW: Paprika mit roten Keimblättern?????

    Meine Lila Luzi sehen so ähnlich aus.
     
  • Cathy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2007
    Beiträge
    3.550
    Ort
    Ochtrup
    AW: Paprika mit roten Keimblättern?????

    Ich danke euch für die Antworten! Ich denke, das es Unkraut ist bzw war. Schade!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Was passiert mit Paprika und Peperoni Gartenpflanzen 6
    B spalierobst mit tomaten/paprika fuellen?! Obst und Gemüsegarten 1
    H Blattläuse an Paprika und Chili mit Kieselgur bekämpfen Obst und Gemüsegarten 5
    M Erfahrungen mit Paprika- und Chilipflanzen im Internet Obst und Gemüsegarten 16
    jeannett85 Paprika - mit oder ohne Foliengewächshaus? Obst und Gemüsegarten 13
    P Probleme mit Paprika Pflanze Obst und Gemüsegarten 15
    gemüsehase Töpfe mit Bewässerungssystem für Tomaten, Paprika und Gurken gut? Obst und Gemüsegarten 3
    kürbisundtomate Keimblätter von Paprika und co. mit Erde bedecken? Obst und Gemüsegarten 4
    W Was tun mit meinen Paprika? Obst und Gemüsegarten 4
    H Paprika beschneiden? Mit Bildern! Obst und Gemüsegarten 11
    Sunfreak 🌶️ Paprika- & Chili-Zöglinge 2024 Obst und Gemüsegarten 1029
    R Pilzbefall bei meinen Paprika Gartenpflanzen 30
    L Paprika blüht nicht Obst und Gemüsegarten 1
    P Überleben Melonen und Paprika Gewitter? Gartenpflanzen 2
    D Krankheit Paprika Jungpflanze? Obst und Gemüsegarten 15
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    schwäble Paprika- & Chili-Zöglinge 2023 Obst und Gemüsegarten 1141
    G Was hat die Paprika? Bitte Bilder ansehen Obst und Gemüsegarten 1
    G Kompost oder Pflanzenerde und was wie einbauen oder mischen für Tomaten, Gurken,Paprika Tomaten 44
    M Paprika Blätter rollen sich ein Obst und Gemüsegarten 6
    J Paprika faulen Obst und Gemüsegarten 9
    I Paprika unglücklich? Obst und Gemüsegarten 13
    M Tomatendünger für Paprika Chili etc Obst und Gemüsegarten 21
    Sunfreak Paprika- & Chili-Zöglinge 2022 Obst und Gemüsegarten 1296
    Buchsenzo Block Paprika Rot Obst und Gemüsegarten 7

    Similar threads

    Oben Unten