Tubi
Foren-Urgestein
Paprika und Chili habe ich in einer Kiste. Darin Umschläge nach Schärfegrade und Fruchtform.Noch nicht.
Erstmal alles thematisch in einzelne Umschläge (das macht schon viel aus), Feinarbeit + Inventur kommt noch.![]()
Paprika und Chili habe ich in einer Kiste. Darin Umschläge nach Schärfegrade und Fruchtform.Noch nicht.
Erstmal alles thematisch in einzelne Umschläge (das macht schon viel aus), Feinarbeit + Inventur kommt noch.![]()
So viele Sorten habe ich nicht...Paprika und Chili habe ich in einer Kiste. Darin Umschläge nach Schärfegrade und Fruchtform.
Ich habe auch nur 260 SortenSo viele Sorten habe ich nicht...
Unser Verbrauch ist nicht so hochim Gegensatz zu den Tomaten...
Es würde bei mir auch nicht lohnen, da sie bei mir aus irgendeinem Grund nicht sooo lange keimfähig sind. Ich kaufe da tatsächlich lieber nach paar Jahren neue Saat. (Oder nehme frische ab)
Ich habe auch nur 260 Sorten![]()
Ich gerade so vielleicht 15-20 Sorten. Maximal...
Ich noch nicht mal zweistellig....
Dafür habe ich weniger Salat.Ach du Schande... da habe ich nur einen winzigen Bruchteil
Reicht aber hier.![]()
Ich habe noch Karteikästen aus Holz für DIN A5 6 A6 hochkant – Interesse?Paprika und Chili habe ich in einer Kiste.
Nein, solche habe ich auch. Aber ich nutze dafür ausschließlich Luft- und Wasserdichte Kisten. (Falls mal Hochwasser kommt).Ich habe noch Karteikästen aus Holz für DIN A5 6 A6 hochkant – Interesse?
Ich will ja auch noch was essen.Du bist nachlässig.
Mein Archiv ist alphabetisch geordnet, in Druckverschlussbeuteln konserviert und wird in 5 Boxen im Kühlschrank gelagert.
Ich mag kein Chaos.
@Taxus BaccataIch gerade so vielleicht 15-20 Sorten. Maximal...
Mich interessiert da in erster Linie Frühreife oder snack- und Grilltauglichkeit...
Mach doch mal beim Samenwanderpaket vom Hausgartenforum mit. Da sind auch feine Sachen drin.@Taxus Baccata
Ich bin ja schon ganz glücklich , jetzt mal so an die 10 Chili und Paprika Sorten zu haben, es geht jetzt erst richtig los
Dank Gemüsetausch Adventskalender bei Instagram habe ich dieses Jahr mal schon verschiedene und lasse mich überraschen
@TubiMach doch mal beim Samenwanderpaket vom Hausgartenforum mit. Da sind auch feine Sachen drin.
Das hier:@Tubi
Was hab ich gesehen?
@TubiDas hier:
![]()
Samenwichteln Runde 2023/2024 Kommunikation - Page 5 - Hausgarten.net
Hallole, Der Startschuss zur Samenwichtelrunde 2023/2024 wird von Manchem vielleicht schon sehnsüchtig erwartet. Hier ist er endlich..... Liebe bisherige Samenmitwichtler und interessierte neue Samenwichtler, Damit eröffne ich jetzt dieses neue Thema für die Saison 2024. Im Paket befinden sich...forum.hausgarten.net
Du könntest dich noch ans Ende der Liste setzen lassen, bestimmt hat Schwäble nichts dagegen, wenn es noch eine Runde zu dir geht!@Tubi
Ja schon , aber das ist ja schon unterwegs