Na, wenn du so 'ne geile Location wohnst ist mir klar dass du keine Angst bei der Pflanzengröße haben brauchst...
Grüßle, Michi
Asoooooooooo... Trotzdem, find ich irgendwie lustig, dass Deine Pflänzlein mit in den Urlaub dürfen...
Das ist jetzt nämlich auch 'n Charakterzug eines Süchtlings, den ich hier im Forum noch nicht gelesen hab...
Grüßle, Michi
Ich hab C. Annuums, die ich erst am 10.1. eingesät habe. Die sind noch in Schnapsbechern und kommen wohl die Woche in 7x7er. Ob das hinhaut, die bis Mitte Mai da drin zu lassen, wird sich zeigen.Ralph,
ok, also bei Paprika/Chili war das so mit dem mehrmaligen Umtopfen. Danke!
Aber habe ich das richtig verstanden, Du lässt die Chilis bis zum Auspflanzen in 7er-Töpfe? Wann beginnst du denn mit der Anzucht? Ich habe die vom November zum Teil jetzt schon in 12er Töpfen.
Na, wenn Chilis auf den Kanaren nicht wachsen, wo dann...
ganzjährig mild warm, Sonne satt... subtropisch halt.
Die bontempi - von Lauren empfohlen - keimte schon nach 5 Tagen. Tapfer!![]()
Anbei ein Foto von dem DünnlingMachste mal 'n Foto? Nicht dass der dünne Stängel irgendwie 'n Unkraut oder so ist?
@Tubirubi. Ich wollte auch erst keine weiteren Samen mehr und dann konnte ich doch nicht widerstehen.Komm schließ dich doch noch an. "Einer geht noch, einer geht noch rein....."
![]()