OT: bräuchte gaaanz viele Daumendrücker

Liebe Inga!

Das kann ich sehr gut verstehen.
Leider muss man oft erst durch Schicksalsschläge erfahren, dass Gesundheit unser höchstes Gut ist.
Und die Probleme, die vor kurzem noch riesengross erschienen, werden mit einem Mal klitzeklein.

a020.gif

Ich drück morgen ganz feste die Daumen, dass die OP gut verläuft und es Deiner Schwester bald besser geht

Ja Sabine, so ist es - leider :(

Ich habe erst spät die Erkenntnis erfahren. Irgendwie sind die letzten 20 Jahre an mir doch relativ spurlos vorbeigegangen - habe ich gedacht - als Steinbock. Ich war in der Familie immer der sehr "eiserne, kühle und wohl gefühlsloser" Part (konnte niemanden umarmen und schon gar nicht küssen) :rolleyes:
Wollte halt immer ein Junge sein :rolleyes:
Heute kann ich es - Menschen, die ich mag, knuddeln und meine Gefühle zeigen.

Oh je, was "rede" ich denn hier :rolleyes:
Ich wollte mich net so offenbaren, aber ihr seid halt mein Halt momentan :smile:

• Murmelchen, es ist gut fuer Dich, wenn Du hier ein bisschen "aus Dir herausgehen" kannst!!
    Ich schliesse mich allen "Daumendrueckern" an, Daumen drueck.gif und wuensche Deiner Schwester alles Gute fuer die OP und fuer "Danach"!!!!
    Fuer Dich mein Mitgefuehl und alle guten Wuensche, busserl.gif Kia ora

halt euch ganz feste beide DAumen ...

und schick euch ganz viel Kraft ... es wird gutgehen!

• Murmelchen, ich wünsche Dir und Deiner Schwester alles Gute und drücke kräftig die Daumen mit. Ich wünsche ihr, dass diese schwere Operation die gewünschte Linderung bringen mag.

Sabine

• Danke liebe Kiara,

ich hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, dass meine Schwester auch ihr Augenlicht zu 90 % verloren hat, sonst würde ich ihr all Eure lieben Wünsche ausdrucken.

Leider hat diese noch unerforschte Krankheit auch ihr Augenlicht geraubt :(

Sie ist ein großer Teddy-Fan - ich habe ihr einen XXX_L-Teddy-Kalender zu ihrem Geburtstag geschenkt, der am 31.12. war :(

Ach, sie ist so tapfer und hat sogar Silvester, ihren Geburtstag, noch so ................ :( gemeistert :(

Sorry, ich muss heulen :(

Ich danke Euch für's Zuhören und Euer Mitgefühl und die Daumendrücker :cool:

Ach Inga,

bin auch ganz arg gerührt und drücke dich mal mit. Ganz feste, damit es auch noch weiter hilft!!!!

An dich denkende Grüße
    Gabi

• Liebe Inga,

in solchen Momenten kann ich nie gut die richtigen Worte finden, aber ich werde meine Daumen morgen ganz kräftig für euch mitdrücken und an euch denken.

Sich auch über ganz normale Kopfschmerzen aufzuregen ist doch menschlich und ich hoffe, dass du das auch ganz schnell wieder kannst. Nur ärgere dich nicht darüber.

LG

Sara:cool:

Liebe Inga,
    ich wünsch euch morgen ganz viel Kraft und nimm deine Schwester mal von uns allen in die Arme

Liebe umarmende Grüße von
    Gabi

Liebe Inga
    Auch ich werde Morgen früh an Euch denken...laß Dich mal richtig knuddeln von mir.
    Wünsche Deiner Schwester alles alles Gute für Ihre Op.
    Ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!
    Ihr tut mir soooo leid!!!!

ganz ganz liebe Grüße
    Andrea

Oh je, was "rede" ich denn hier :rolleyes:
    Ich wollte mich net so offenbaren, aber ihr seid halt mein Halt momentan :smile:

Ja, Inga, das versteht hier jeder, denn das Forum ersetzt oft den Psychater, denn auch hier kann man sich mal offenbaren, bzw. auskotz**

Wir drücken dir und deiner Schwester die Daumen!

Liebe Grüße
    Petra, die schon in Wirform redet und es so meint

• Scheiße,
    das mit dem Augenlicht hab ich grad erst gelesen.....menno, geht noch mehr Elend?

Petra

• Hallo Murmelchen

ich lese das gerade eben erst, fühl dich umärmelt und selbstverständlich drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch die Kraft, daß alles gut zu überstehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:

Oh, Murmelchen ,was les ich da grad:( Denke ganz fest Dich und Deine Schwester, die ja grad operiert wird...
    Mir fehlen in solchen Augenblicken,immer die passenden Worte...
    Somit möchte ich mich allem anschließen, das hier schon geschrieben wurde... Wünsch Euch viel Kraft und Hoffnung, für die kommende Zeit...Wenn ich Dich auch nicht persönlich kenne, fühl Dich von mir umarmt...

Liebe Inga...

Ganz viel Karft für euch!!!
    Wir drücken auch fleißig mit (10 gedrückte Daumen).

Liebe Grüße
    Tanja- sprachlos

ach Murmelchen, ganz viele " Daumendrücker" auch von mir

bin eine von vielen nicht stark und nicht groß...
    doch wenn es drauf ankommt kann man Berge versetzen...
    Du hast Die Kraft !!!

alles Liebe für Dich und Deine Schwester Ise

ich lese das alles jetzt erst und hoffe mein Daumen drücken kommt noch zur richtigen Zeit.
    Aber es gibt ja auch noch eine Zeit danach (Reha) und da kann Daumen drücken auch helfen.

Ich denk an Euch !

Vielen Dank für Eure lieben Worte und Daumen drücken :)

Hab' heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen und bin um 6:00 Uhr aufgestanden und mich von den Nins ablenken lassen.

Vor heute nachmittag soll niemand in der Klinik anrufen. Meine Nichte wird aber ganz sicher schon gleich dort nerven.
    Diese Ungewissheit zerrt so an den Nerven :(

Ach Inga, das kann ich so gut verstehen.
    Da sitzt man da und kann an gar nix anderes mehr denken.

Ich sitz auch grad ganz bedröppelt vorm PC, weil ich eine traurige Nachricht von einem lieben Forenmitglied erhalten habe und drück jetzt doppelt Daumen....

Inga, Deinen Beitrag habe ich jetzt erst gelesen.

Ich drücke alle Daumen für Deine Schwester. Manchmal muß man sich Situationen stellen, die man nicht versteht.

Nach meiner schweren Herz-OP vor 8 Jahren, weiß ich, was wirklich wichtig ist und bin unendlich dankbar, dass es mir so gut geht.

Liebe Grüße, Beate

Liebes Murmelchen,
    auch ich habs grad erst gelesen. Klar, neben deiner Schwester ist es auch schlimm für dich, und natürlcih für alle Angehörigen. Die Warterei ist furchtbar.
    Wollt nur schnell sagen, auch wenn wir uns nur wenig kennen, ich zünde jetzt eine Kerze für euch an. Fühl dich lieb gedrückt von mir. Bitte sorge gut für dich. Du brauchst jetzt die Kraft!

Sani, die weiter die Daumen drückt.

• Zurück
    Oben Unten