OT: bräuchte gaaanz viele Daumendrücker

• Wow, ich bin gerade sprachlos

Ihr seid sooooo lieb
    a055.gif

Vielen vielen Dank
    a010.gif

Auch für den süßen Teddy-Link
    a010.gif

Werde unsre Nachbarn schon mal seelisch drauf vorbereiten und meine Marmeladen-Bestechungsmethode anwenden, damit sie auch schön brav die Post annehmen :D

Da wird sich mein Schwesterlein aber freuen. Ich werde ihr vorher natürlich nix verraten ;)

:cool::cool::cool:

Wow, ich bin gerade sprachlos

Ihr seid sooooo lieb
    a055.gif

Vielen vielen Dank
    a010.gif

Auch für den süßen Teddy-Link
    a010.gif

Werde unsre Nachbarn schon mal seelisch drauf vorbereiten und meine Marmeladen-Bestechungsmethode anwenden, damit sie auch schön brav die Post annehmen :D

Da wird sich mein Schwesterlein aber freuen. Ich werde ihr vorher natürlich nix verraten ;)

:cool::cool::cool:

..das hoffen wir doch soll eine große Überraschung für sie werden:cool::eek::cool::eek:

• Hallo liebe Inga....

Wie sehr hab ich mich gefreut das es deiner Schwester schon so viel besser geht.
    Lasst sie nur meckern....wer meckert der lebt.
    Ich halte aber weiter die Daumen das Alles so gut weiter geht.
    Sag ihr bitte unbekannterweise einen lieben Gruß von mir.....und sag ihr das unser Jahrgang ein sehr guter und sehr starker ist........

Teddybären GB Pics

Ganz liebe Grüsse und ein Drückerle auch für dich...weil du dir so große Sorgen gemacht hast Elke

a055.gif

Als ich gestern bei ihr war, saß bereits die ganze Familienbande mit ihr am Tisch auf dem Flur und haben Käffchen getrunken. Wir haben so gelacht.
    Es wurde bereits Maß genommen für die Protese. Ich zitiere mal
    meine Schwester: "ich hätte aber gern ein richtiges Bein, keine Stange und es sollte ein wenig behaart sein - hab' keine Lust, mich ständig zu rasieren" :D
    und weiter: "außerdem hätte ich gern einen Fuß mit hübschen Nägeln" :D
    Arzt lachend: "kriegen Sie, die können Sie sogar lackieren" :D

Sie bekommt ein Bein, das ihrem anderen genau angepasst wird :)

Ich fragte sie noch, ob sie denn schon wieder Gefühl im restlichen Teil des Beines hat und es bewegen kann. Daraufhin ist sie tatsächlich aufgestanden und hat es hüftschwingend demonstriert und meinte: "mein Stumpi gehorcht mir schon ganz gut" :D und meine Nichte daraufhin etwas sarkastisch: "na klar kann sie Stumpi bewegen, hat mich damit sogar schon getreten" :D

:cool::cool:

guten morgen

schöne geschichte bin froh das der humor obwohl so was schlimmes passiert da ist denke mal mit soviel liebe durch die fam, werdet ihr es alle schaffen

ich drück und bete weiterhin für euch

schönes woe und schöne grüße unbekannter weise ibrahim

Der fam zusammen halt ist das schönste geschenk was man hat und man solte sowas nie vergessen.

• Der fam zusammen halt ist das schönste geschenk was man hat und man solte sowas nie vergessen.

Ja Ibo, da hast Du Recht ;)

Meine Schwester hat jetzt eine Bettnachbarin bekommen. Die hat sich gestern schon beschwert, weil sie durch den ganzen Besuch von uns keine Ruhe hat. Dabei waren wir gar nicht im Zimmer :rolleyes: In Wirklichkeit ist sie nur verbittert, weil ihre Familie in Dortmund lebt und offenbar auch sonst keine Bekannten hat, die sie besuchen :rolleyes:

• Unglaublich diese Frau!!!!
    Ich gratuliere dir zu deiner tollen Schwester, da kann man nur staunen und respektvoll den Hut ziehen!!!
    Ich freu mich sehr für sie, für dich und deine ganze Familie, dass es nun wieder aufwärts geht und wünsche dieser tapferen Frau einfach nur weiterhin viel Glück Glück Glück!!!

Ich bewundere diesen Optimismus Deiner Schwester;)
    weiss nicht ob ich,diesen in so einer Situation hätte:(
    bei mir wäre dieser an den Tag gelegte Optimismus, wahrscheinlich eine überspielung der Angst, die ich vor der Zukunft hätte:(

Sie ist eine,wirklich starke Frau:eek: und ich kenn sie ja nicht!Du als ihre Schwester, kannst sicher fühlen,wie es bei ihr tief,ganz tief innen drinnen aussieht.

Anderseits, ists ja auch eine unglaubliche Erlösung, diese ewigen Schmerzen überm Jordan werfen,zu können;)

Ich möchte Euch weiterhin das Beste wünschen;)... eine kleine Armee von Teddys, wird ja gut drauf aufpassen daß alles weiterhin,gut seinen Weg gehen wird:D

NIEMAND, KANN TIEFER FALLEN,ALS IN DAS NETZ SEINER FAMILIE, DAS IHN TRÄGT!!!

Ich drücke Euch
    f050.gif

Bin schon so auf das Gesicht meiner Schwester gespannt, wenn sie die Bärchen auspackt :D. Habe das gestern meiner anderen Schwester erzählt, sie war auch total gerührt und findet es super klasse. Bald hat auch sie Internet daheim, dann hat das Forum hier ganz sicher eine Verrückte mehr :D

Ach so, die Cam mache ich für den Tag X natürlich startklar, damit Ihr seht, wie und wo Eure Bärchen landen werden ;) :cool:

Hallo Murmelchen,

schön das Deine Schwester so lustig drauf ist und sich nicht zurück fallen lässt.
    Bin ja gespannt auf die Teddyparade :D

Na da sind wir ja mal gespannt auf Deine verrückte Schwester ;) :D

Liebe Grüße little butterfly die heute ihren Teddy auf Reise geschickt hat

Hallo Murmelchen,

ich hab das Bärchen vorhin verpackt und geheult wie ein Schloßhund, deshalb ist die Karte auch so dürftig ausgefallen.
    Erstens fehlten mir die Worte und zweitens hätte es fast die Schrift ersäuft.
    Bärchen geht heute auf die Reise.

LG tina1

Bärchen????

sorry, ich war die tage nicht in diesem fred....was is mit bärchen...ich hab noch ein paar hier, doppelt und dreifach....brauchen die ein zuhause?...wohin schick ich die?...bitte pn an mich, da ich es sonst wieder überlese

gruß geli...bärenmutter

Hallo,das find ich voll Klasse!! Wenn deine Schwester heim kommt ist alles voller Teddy`s.
    Wenn ich schon so ein guten "Riecher" hatte,möchte ich unbedingt mitmachen!!:)

Hallo Murmelchen,

ich hab das Bärchen vorhin verpackt und geheult wie ein Schloßhund, deshalb ist die Karte auch so dürftig ausgefallen.
    Erstens fehlten mir die Worte und zweitens hätte es fast die Schrift ersäuft.
    Bärchen geht heute auf die Reise.

LG tina1

Ach Tina, musst nicht weinen
    k055.gif
    , lass Dich mal ganz lieb knuddeln
    h025.gif

Ich bin überglücklich, dass es mit meinem Schwesterlein so einen "guten" Verlauf genommen hat. Die Ärzten sagten, 2 Tage später und sie hätte es nicht überlebt :(. Leider war sie vorher in falschen Händen und es wurde viel zu viel mit ihr herumexperimentiert :mad:.

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig über die Bärchen-Aktion
    a070.gif

Wie gut, das Sie jetzt in den richtigen Händen ist.

Hast Du Deinen Nachbarn schon Bescheid gegeben ;) :D

LG little butterfly, die sich freut das soviele Teddys auf Reisen gehen

Ich hab mich richtig gefreut als ich von den Fortschritten deiner Schwester gelesen habe.
    Mußte mir gleich vorstellen wie eine behaarte Phrotese aussieht.
    Es muß eine riesen Erleichterung sein das die Schmerzen sich jetzt im Rahmen halten.
    Übt bitte etwas Nachsicht mit der Bettnachbarin.....
    Könnte mir sehr gut vorstellen das die Frau über den Krankenhausaufenthalt nicht sehr glücklich ist.
    Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich im KH gelegen habe und es mir so richtig übel ging.Meine Bettnachbarin hat einen Kaffeklatsch mit zig Nachbarn im Zimmer abgehalten.Da war ich auch nicht so glücklich.

LG Elke
    Teddybären GB Pics

So, bin wieder daheim. War heute mit meinem Ex-Kollegen bei einem Ex-Kollegen eingeladen, der in den Ruhestand geht. Mein Kollege hat mich vorhin wieder nach Hause gebracht und war noch kurz mit drin, als es sofort darauf am Küchenfenster klopfte - meine Nachbarin mit einem Päckchen in der Hand :D. Habe die Teddy-Geschichte meinem Kollegen erzählt. Als er ging, kam eine andere Nachbarin aus dem Haus gestürmt und wedelte mit einem Päckchen und rief: "ich hab' was für Sie". Ich zu meinem Kollegen: "der 2. Teddy ist da" - grins :D

Ich werde die Teddys eingepackt lassen und in einer gemütlichen Ecke in der Stube erstmal sammeln, bis alle eingetroffen sind. Das fällt mir zwar sehr sehr schwer, weil ich doch selbst so neugierig bin :rolleyes:, aber da muss ich nu durch :D

Vielen Dank meine Lieben :cool::cool:

Hallo Murmelchen,

schön, daß Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist.
    Ich freue mich, daß schon Teddys angekommen sind. Sicher werden es in den nächsten Tagen noch mehr.

LG tina1

Oh, hab' gerade entdeckt, dass ich in das eine Päckchen hineinluschern kann :D
    Danke Tina
    a010.gif

Ach so, mein Schwesterlein heißt übrigens Petra, genannt Petschi :)

Hoffentlich haben die Bärchen dickes Winterfell, hier herrscht z. Z. sibirische Kälte
    War gerade drüben in der Hasivilla zur Raubtierfütterung, ich dachte, mir frieren die Haare ab

Hallo Murmelchen,

hab gerade mal vor die Tür geschaut. Hier sind nur -9 Grad.
    Das haut hier keinen um.
    Halt Dich warm.

LG tina1

Hier sinds momentan nur - 1 °C, aber gefühlte - 40 °C, der Wind ist so schnittig . Auf der Terrasse ist's schon spiegelglatt und morgen soll's wieder schneien :rolleyes:
    Habe im Haus schon überall Primeln stehen, das heitert auf :D

Hallo Murmelchen,

ich freue mich. das schon die ersten Teddys angekommen sind

Wir haben hier - 4 Grad. Die Bärchen haben doch ein dickes Fell ;) :D

LG little butterfly

Ja ich freue mich auch ganz doll, dass die ersten Bärlis schon so schnell hier hergefunden haben
    a040.gif
    .
    Unsre Nachbarn wissen noch gar nix von dem Schicksal meiner Schwester, werde sie morgen mal aufklären
    ja.gif

Wetten, wenn Deine Nachbarn die Geschichte kennen, das sie nix dagegen haben die Päckchen anzunehmen :rolleyes: da brauchst Du vielleicht noch nicht mal Deine Marmeladenbestechung anwenden ;) :D

LG Marlen

Wetten, wenn Deine Nachbarn die Geschichte kennen, das sie nix dagegen haben die Päckchen anzunehmen :rolleyes: da brauchst Du vielleicht noch nicht mal Deine Marmeladenbestechung anwenden ;) :D
    LG Marlen

Unsre Nachbarn kennen meine Schwester sogar vom Sehen, da meine Nichte, also ihre Tochter, mit ihrem Mann und den Kindern bei uns in der Reihe wohnt :).

ich freu mich auch das die ersten bärchen schon da sind, super!!!!!!!!!!!
    der name deiner schwerster kommt etwas spät- aber schwester von inga kommt doch auch an oder????
    lg ela

Mein Schwesterlein Petschi wird heute aus der Klinik entlassen :) Meine Nichte hat gestern schon ihre Wohnung hübsch hergerichtet, sodass sie sich daheim gleich wohlfühlen kann. Die Bärchen fühlen sich dann sicher auch sofort heimisch in ihrem neuen Zuhause :cool::cool:

Hallo,ich hoffe das auch jetzt der Postbote noch recht oft an der Tür klingelt um noch mehr Teddypäckchen abzugeben.Meiner ist seit heute früh auf die Reise zu Euch gegangen.(habe gestern nicht mehr geschafft)
    Es ist schön das Deine Schwester wieder nach Hause kommt.
    Ganz liebe Grüße

Anhänge

• teddy gruß.jpg
      teddy gruß.jpg
      70,2 KB · Aufrufe: 64
    Mein Teddy macht sich morgen auf den Weg, hab ihn heut schon kuschelig eingepackt..
    Schön daß Deine Schwester schon nach Hause darf:cool: die Reha wird ja net lang auf sich warten lassen...
    LG Erika

ich freu mich auch das die ersten bärchen schon da sind, super!!!!!!!!!!!
    der name deiner schwerster kommt etwas spät- aber schwester von inga kommt doch auch an oder????
    lg ela

Liebe Ela,

heute hat unser Nachbar mir ein großes Päckchen überreicht, es ist richtig schwer und ich bin sooooo neugierig (habe ganz vorsichtig an der Seite hineingeluschert)

Das ist ja ein richtig großer super klasse hübscher Knuddel-Braunbär, ich könnte selbst schon heulen vor Freude :cool:

Vielen vielen Dank

Heute schon entlassen....so schnell,
    damit hätte ich nicht gerechnet.
    Was für ein schöner Tag!! :cool:
    Ich freu mich mit euch.
    Lieben Gruß
    Sabine