Nu hab' ich endlich Zeit und hier kommt der ersehnte
Teil 2 - die große Bärchenüberraschung für Petschi
Dass Gela und ich sie besuchen kommen, wusste sie ja und hat sich sogar extra für uns (und auch für sich selbst) gestylt.
Gela hatte noch einen extra Korb mit gebügelter Wäsche für Petschi unterm Arm, sie ging zuerst in die Stube. Dann folgten GG und ich mit noch 2 Körben - voller Bärchen-Päckchen
Petschi guckte ganz verwundert und meinte "na, ihr habt ja wohl noch was größeres vor" - jawoll ja
Dann gings los. Zunächst einmal sollte sie es sich auf ihrem Bett gemütlich machen. Gela hat sich den Rollstuhl geschnappt, es sich darin bequem gemacht und ich stand da und habe erst einmal die ganze Geschichte vom Forum erzählt. Da kullerten auch sogleich die Tränen (nicht nur bei Petschi)
Dann wurde mit verschleiertem Blick ausgepackt, und das sah so aus:
Dieser Süße hat beim Auspacken gleich gebäääärt
schlurchts, heul
dann kam dieser süße Weisbär zum Vorschein
und noch ein süßer Knuddelbär
hier mochte sie gar nicht in die Kamera schauen, weil sie gerade Tränchen in Äuglein hatte
dann gings weiter
die Geschichte dieses Glücksbärchens hat sie ebenfalls zu Tränen gerührt
Gela hat die liebevollen Karten immer zum jeweiligen Bärchen vorgelesen und musste zwischendurch Pause machen, weil sie auch weinen musste
und weiter gings
bei dem süßen Pinki hat sie direkt gejubelt: "so eine Farbe fehlte mir ja noch in meiner Sammlung"
Kommentar hier: "das wird mein Schlafbärchen, den kann ich schön knautschen"
Bei diesem süßen Karton sagte sie spontan: "Inga, den bekommst du aber nicht, der bekommt hier einen Ehrenplatz"
und noch so ein Schnuckelchen
so herzallerliebst
das war auch Gelas Bärchen
hier ruft sie ihre Tochter an, die musste ganz schnell kommen
über diesen adretten Mann und die nette Karte mussten wir so lachen
sofort hat er einen Auftrag bekommen
sogar mit liebevollen Bärchenkarten beklebt
Gela, die fleißige Auspack-Helferin
über die süße Bärchen-Nervennahrung hat sie sich auch total gefreut
Petschi war mittlerweile voll in ihrem Element
und hier nochmal der ganze Knuddelhaufen
erschöpft, aber überglücklich
und diesen kleinen Guglhupf hat der Koch- und Backteddy in der Zeit für Petschi gebacken
So, das war die Bilderflut, die ich mit ausdrücklicher Genehmigung meiner Schwestern hier zeigen darf
Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie sehr sie sich gefreut hat und soooo gerührt über so viel Mitgefühl und Liebe von Euch Usern ist.
In Petschis Namen soll ich Euch allen hier gaaaaaanz lieb
DANKE sagen
und ganz dolle knuddeln
. Sie war/ist total sprachlos und wenn sie noch vernünftig sehen könnte, würde sie sich hier sofort anmelden, um sich persönlich bei Euch zu bedanken