Vielen herzlichen Dank für Euer Mitgefühl und die lieben Zeilen
Am Freitag war ich mit GG kurz da, sie hatte gerade geschlafen. Meine Eltern haben sie abends noch besucht, da soll sie den Umständen entsprechend ganz gut drauf gewesen sein.
Makaber war, als meine Mutter den Schutzengel, den sie meiner Schwester mitgebracht hatte, versehentlich vom Bett-Tisch "gefegt" hat.
Zitat meiner Mutter voller Schrecken: "Oh nein, der Schutzengel ist runtergefallen" - meine Schwester: "Ist doch nicht so schlimm" - meine Mutter: "Oh weh, ein Bein ist abgebrochen"
Dann kam noch der Narkosearzt ins Zimmer und meinte: "Na Frau ......, dann wollen wir sie mal ganz schnell wieder auf die Beine bringen" - meine Schwester: "welche Beine denn?" hat aber gelächelt
Nun ja, das schlimmste ist überstanden. Ihr wurde allerdings mehr vom Bein weggenommen als angenommen. Die Durchblutungsstörungen reichten doch weiter
Meine Nichte ist jeden Tag bei ihr und sie hat wohl mehr Besuch, als es ihr gut tut
Ach so, sie sagte gestern noch zu meiner Nichte, dass sie die "Lütten" ja nun öfter zum schlafen haben könnte, da sie jetzt mehr Platz im Bett hätte
Ein Glück, dass sie so ein zäher Mensch ist und positiv denkt.
Ich hoffe, die Reha gibt ihr wieder Aufschwung und neue positive Energie