Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nie zulasen, dass die Kater dem Lars zu Nahe kommen... zu Einen würde es ihn viel zu sehr stressen und zum anderen, hätte ich riesen Angst um Lars.
Wehren nicht...(Beißen kann er, aber ob das eine Katze stören würde?) aber ich faucht laut und macht sich ganz platt... hoch und schmal... die Farben werden sehr krell... wenn ne Katze mal zu nahe am Terarrium lang geht, faucht Lars auch mal und die Katzen erschrecken sich.
Aber: Unsere zwei Miezen lassen ganz höflich fragen...., ob Lars nicht vielleicht ...................manchmal..............eventuell.................. hin und wieder...................
...........ein zweites Jemenchamäleon als Gesellschaft..... oder zum Kuscheln....
Oh den Trickfilm habe ich noch nie gesehen... ich fand es einfach witzig einen Menschennamen zu geben.
Lars ist ungefähr 35cm mit Schwanz groß... muss ich aber mal wieder messen... Gewicht weiß ehrlich gesagt gar nicht. Inwzwischen ist der kleine Kerl schon 1,5 Jahre alt.
also ob Lars sich auch noch häutet, wenn er ausgewachsen ist, kann ich gar nicht beantworten... da muss ich ehrlich gesagt auch nachlesen. Lars kann sich vor einer roten Wand natürlich NICHT rot färben. Die Farben dienen übrigens nicht nur der Tarnung, sondern spiegeln die Stimmung wider bzw. haben einen Nutzen... z. Bsp. wird Lars beim Sonnen recht dunkel. In Lars seinem Terrarium ist eine Luftfeuchtigkeit von ca. 60%. Jemenchamäleons mögen keine zu hohe Luftfeuchtigkeit, aber sie hilft das Häuten schneller zu absolvieren.