neues notebook keine anmeldung

Borstel2

Foren-Urgestein
Registriert
08. März 2013
Beiträge
1.091
seit ca.4 Wochen habe ich ein neues Notebook mit Windows 10 habe alle Daten überspielt alle anderen Foren auch die Bankdaten funktionieren nur hier kann ich mich nicht anmelden,wenn ich meine Daten zum anmelden eingebe kommt ständig falscher benutzername oder falsches Kennwort was aber nicht sein kann da ich mein altes Notebook wieder aktiviert habe und da klappt es ohne Probleme.ich bin seit 2013 registriert woran kann das liegen.

v.g.Bernd
 
  • Kaffeepflanze

    Mitglied
    Registriert
    22. Juli 2018
    Beiträge
    21
    Ort
    Deutschland
    Vielleicht Fehler beim Übertragen? Versich doch mal eine manuelle Anmeldung und dann den Zugang neu zu speichern.
    Wo hast du denn die Passwörter gespeichert?
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Tut mir leid, Bernd, dass ich da nix Schlaues weiß, aber was du beschreibst, kenne ich von meiner Schwester und ihren Notebooks. Ich hab's ihr ja immer nicht geglaubt, es klingt ja auch zu doof um wahr zu sein. Irgend einen Trick muss es da geben, den Notebooks nicht beherrschen ... und wenn ich davon auch nichts verstehe, hab ich wenigstens deinen Thread hochgeschubst und ein Eingeweihter meldet sich. Hoffentlich!

    Bis bald und nicht verzweifeln! :)
     
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.469
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Kann es vielleicht sein, dass du eine andere Tastatur hast und das Passwort vielleicht anders geschrieben wird, ohne dass du es siehst? Klingt vielleicht blöd, aber man muss alle Eventualitäten ins Auge fassen.
     
  • Borstel2

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. März 2013
    Beiträge
    1.091
    erst mal Dankeschön für euer Interesse an meinem Problem
    tut mir leid daß ich heute erst antworte aber ich war ein paar tage a.h.
    zum speichern:meine Pass.-u.kennwörter hab ich im kopf gespeichert und für den notfall stehen sie auf einer Karteikarte
    zur Tastatur:beide Notebooks sind HP und beide haben die deutsche Tastatur
    ich habe es vor einer stunde erst wieder versucht mit Login keine Chance also hab ich das alte wieder aktiviert.

    v.g.Bernd

    Ps. danke nochmal Rosa
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Moin Borstel.

    Ich habe zwischendurch ein ähnliches Problem. Und zwar jedesmal, wenn ich von einer Tastatur mit Ziffernblock schreibe.
    Da muss ich immer erst sicher gehen, dass dieser auch als solcher "an" ist durch Druck auf die 'Num-Lock' Taste.
    Ferner habe ich die Frage, ob du die Funktion für 'Auto-Vervollständigung' aktiviert hast und Einstellungen von deinem vorherigen gerät übernommen hast.

    Sollte dies so sein, würde ich dir empfehlen sämtliche Browserdaten zu löschen und ihn neu einzurichten.
    Wie du sagtest, hast du deine PWs und Zugänge schriftlich vorliegen.

    Ich drücke dir die Daumen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Silvester 2023 – Neues Jahr 2024 Glückwünsche 42
    jola Gelöst Hab was Neues, und keine Ahnung-- (Hahnenkamm /Celosia cristata) Wie heißt diese Pflanze? 3
    Klaus2023 Neues Bewässerungsprojekt mit Rasenfläche und Hochbeeten Bewässerung 19
    londoncybercat7 Neues Projekt Saatgutbibliothek Obst und Gemüsegarten 12
    C Ein neues Leben für Omas Rosen(büsche) Rosen 21
    E Bäumchen kaputt/krank. Wann neues pflanzen? Obstgehölze 9
    lutzDD Neues Jahr Glückwünsche 30
    B neues Erdbeerbeet Obst und Gemüsegarten 9
    D Neues Unkraut nach Neu-Saat Rasen 7
    A Neues Gartenhaus liefern lassen! Heimwerken 13
    jola Gelöst Was Neues entdeckt, Bulgarischer Lauch Wie heißt diese Pflanze? 18
    B Bitte Vorschläge für neues Beet Gartenpflanzen 10
    jola Neues Unkraut überall Wie heißt diese Pflanze? 5
    T Sansiverie sucht neues Zuhause Grüne Kleinanzeigen 24
    M Neues Gartenhäuschen Heimwerken 0
    J Unser neues Spieleparadis Mein Garten 8
    CoMi Neues Forum - Neue Funktionen Support 316
    Elkevogel Mal wieder ein neues Bauwerk in Elkevogels Garten:-) Gartengestaltung 7
    A Neues Rosenstämmchen wird gelb Rosen 6
    villadoluca Taglilien suchen neues zu Hause Grüne Kleinanzeigen 2
    avenso neues Forumupdate Small-Talk 5
    T Neues Beregnungssystem - welche Steuerung? Bewässerung 3
    N Neues Substrat für meine Bäume Bonsai 4
    Marcel Aktualisierung und neues Design Support 20
    Meriban Gartengestaltung für unser neues Haus - Obsthecke? Gartengestaltung 2

    Similar threads

    Oben Unten