meine Meinung

Ich habe mich nun einige Tage bewußt aus dem Forum ferngehalten.
Muß sagen,es ist mir teilweise schwer gefallen.
Aber mir ging die Schreiberei eines gewissen Users so sehr auf den Nerv,das wollt ich mir einfach nicht mehr antun.
Habe mir bei zwei bestimmten Threads schon gedacht,da kommt noch was böses nach...
Und sieh da,es kam ......
Zum Glück hat sich die Sache schnell erledigt.
Ein Hoch auf unsere Mods,die so schnell reagiert haben.
Leider muß ich sagen ,mir fällt an vielen Stellen auf das User so scharf ihre Meinung vertreten,das sie andere damit verletzen.
Meine Meinug ist:
Jeder soll seine Meinug vertreten.......aber bitte mit höflichen Worten und ohne einen anderen anzugreifen.
Wir sind doch alle erwachsenen Menschen und keine Prols.
Oder wollen wir einem Menschen recht geben,der Menschen in Schichten einteilen will?

LG Elke

• Hallo äpfelchen,

da muss ich dir Recht geben.

Ich weiss nicht was das für Leute sind, die meinen sie seien
    weiss Gott wer , spielen sich hier auf.
    Wahrscheinlich haben die sonst nix zu sagen und wollen
    hier mal die Sau raus lassen :rolleyes:

LG Feli

Das werden zuhause ganz arme Wichte sein , die wohnen unterm Tisch und haben wahrscheinlich nicht mal Strom da....;)

und hier dann die Muppe aufreißén....:mad:

• Dann aber allerhöchstens eine von Ikea...nix gescheites...

Nein im Ernst , das kannst im Moment überall beobachten..viele Leute lassen ihren privaten Frust sehr gerne bei allen möglichen Gelegenheiten an anderen aus...

Außerdem frage ich mich was manche Leute für eine Kinderstube hatten ???

Mir ist auch etwas aufgefallen: Häufig handelt es sich um User, die in relativ kurzer Zeit relativ viel posten und ständig neue Fred's eröffnen, in denen sie um unsere Meinung bitten, selbst aber - wenn überhaupt - erst viel später Stellung beziehen. Solche Leute provoziere ich ganz gerne ein wenig, um festzustellen, ob sie wenigstens Humor haben. Wenn ja, dann pendelt sich das Verhalten irgendwann ein. Wenn nein, dann ist das hier nur eine Frage der Zeit, bis die Type geht oder gesperrt wird.

Manchmal frage ich mich allerdings auch, ob wir es nicht gelegentlich mit ein und derselben Person zu tun haben? :rolleyes:

Tono... Agent Provocateur

• Manchmal frage ich mich allerdings auch, ob wir es nicht gelegentlich mit ein und derselben Person zu tun haben? :rolleyes:

Da passt Frau Holmes schon auf ;)

Liebe Grüße
    Petra, die auch nicht verstehen kann, wie jemand so beleidigend schreiben kann, dass er unsere Ute vergrault hat :(

wieisn das eigendlich .... wird man gleich gesperrt oder erst gewarnt ???

Fini .. die auch schon mal scharf war ....

Biene Maja? Erinnert mich so an die Ameisen bei der Serie linkszwodreivier ...

Also politsch diskutiert hab ich auch schon uuuups .... religiös ... bestimmt auch schon .... soll aber nicht mehr vorkommen .....

hmmmm 2 Tage gesperrt ... soll heißen der eine User dessen Namen wir nicht nennen ist dann wieder da? und kriegt dann einen Punkt?

• Wie kommst Du auf nur 2 Tage?
    Ich sehe da noch "mindestens 7 Tage" für Community aufhetzen (+ 10 P.), und nochmal mind. 7 Tage für "Versuche Konflikte öffentlich auszutragen" (+4 P.). Macht insgesamt schon 16 Tage und 16 Punkte.

Auf 2 mehr oder weniger kommt's nicht an. Falls doch, würde ich mich an seiner/ihrer Stelle nicht wieder hier rein trauen.

Tono... begrüßt neue Gesamtstrafenregel

• ahhh so ist das ....

was für Regeln und GEsamtstrafen würdest denn aufstellen?

10 Tage Kerker bei Wasser und Brot?:cool:

fini zzt. selbstzensiert ....:)

ihr habt ja eigentlich schon alles gesagt, aber es ist schon seltsam wie einige drauf sind tut doch echt nicht nötig oder:confused:
    Jeder hat andere Ansichten und Meinungen, und das ist auch gut so wär ja auch langweilig wenn's anders wäre.
    Ich habe mich auch etwas zurückgehalten in der letzten Zeit weil es doch immer wieder einige Spannungen gab hier, so macht es nicht richtig Spass.

Das ist so ein tolles Forum mit so vielen netten Usern, ich hoffe es bleibt so wäre schade wenn nicht :(

Wie kommst Du auf nur 2 Tage?
    Ich sehe da noch "mindestens 7 Tage" für Community aufhetzen (+ 10 P.), und nochmal mind. 7 Tage für "Versuche Konflikte öffentlich auszutragen" (+4 P.). Macht insgesamt schon 16 Tage und 16 Punkte.

Auf 2 mehr oder weniger kommt's nicht an. Falls doch, würde ich mich an seiner/ihrer Stelle nicht wieder hier rein trauen.

Tono... begrüßt neue Gesamtstrafenregel

Jaaa...DU würdest dich nicht wieder hier rein trauen. Aber wer weiß, wer weiß??? Ich übrigens auch nicht. :rolleyes:

Gesamtstrafenbildung ist doch perfekt: 7 Tage + 7 Tage + 2 (weil zwei Strafen) = 16! :D

LG Siri

Gott sei Dank, Ute ist noch hier!;)
    Das hätte ich jetzt persönlich genommen.

Stefan, hat gerade nachgeschaut...

Ute is weg? neeeeee ... bitte bitte wieder herbringen!!!!

Keiner darf Ute vergraueln ... da setzt es mindestens die 10 Tage Kerker ....

was ist denn überhaupt mit Tante VIta ... wollt ich eh schon fragen ..

Jaaa...DU würdest dich nicht wieder hier rein trauen. Aber wer weiß, wer weiß??? Ich übrigens auch nicht. :rolleyes:

Gesamtstrafenbildung ist doch perfekt: 7 Tage + 7 Tage + 2 (weil zwei Strafen) = 16! :D

LG Siri

+ 2 für Beleidigung (hatte ich nicht extra aufgezählt, weil bereits von Fini errechnet.
    Müssten dann also nach Siri's Rechnung + 3P. sein. Also 10P + 4P. + 2P + 3P = 19P. = k.o.

Tono... Ringrichter

Hallo....?
    Was ist denn passiert? Kann mich mal bitte jemand aufklären?:(
    Da ist man mal ein paar Tage nicht voll bei der Sache...und dann??
    Lese ich nur noch von pampig und frech und Sperrung etc. und Ute vergrault..:confused:
    Ich bin schockiert!!!:mad:

LG
    Dino,unwissend aber wissbegierig:cool:

Aber liebste Petra....

Soooo schnell kann man mich doch
    nicht vergraulen.....
    Und so einer schon niemalsnicht......

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    2091.gif
    die im Moment nur leider nicht so viel Zeit hat

Neeeeeeeee Ute des machste auch net..was sollten wir ohne deine Utelis und die lieben Beiträge machen.....schön brav dableiben!!!!!!!!!!!!:)