Ich habe mich nun einige Tage bewußt aus dem Forum ferngehalten.
Muß sagen,es ist mir teilweise schwer gefallen.
Aber mir ging die Schreiberei eines gewissen Users so sehr auf den Nerv,das wollt ich mir einfach nicht mehr antun.
Habe mir bei zwei bestimmten Threads schon gedacht,da kommt noch was böses nach...
Und sieh da,es kam ......
Zum Glück hat sich die Sache schnell erledigt.
Ein Hoch auf unsere Mods,die so schnell reagiert haben.
Leider muß ich sagen ,mir fällt an vielen Stellen auf das User so scharf ihre Meinung vertreten,das sie andere damit verletzen.
Meine Meinug ist:
Jeder soll seine Meinug vertreten.......aber bitte mit höflichen Worten und ohne einen anderen anzugreifen.
Wir sind doch alle erwachsenen Menschen und keine Prols.
Oder wollen wir einem Menschen recht geben,der Menschen in Schichten einteilen will?
LG Elke
Muß sagen,es ist mir teilweise schwer gefallen.
Aber mir ging die Schreiberei eines gewissen Users so sehr auf den Nerv,das wollt ich mir einfach nicht mehr antun.
Habe mir bei zwei bestimmten Threads schon gedacht,da kommt noch was böses nach...
Und sieh da,es kam ......
Zum Glück hat sich die Sache schnell erledigt.
Ein Hoch auf unsere Mods,die so schnell reagiert haben.
Leider muß ich sagen ,mir fällt an vielen Stellen auf das User so scharf ihre Meinung vertreten,das sie andere damit verletzen.
Meine Meinug ist:
Jeder soll seine Meinug vertreten.......aber bitte mit höflichen Worten und ohne einen anderen anzugreifen.
Wir sind doch alle erwachsenen Menschen und keine Prols.
Oder wollen wir einem Menschen recht geben,der Menschen in Schichten einteilen will?
LG Elke