Oh vielen Dank, liebe GreenGremlin. a:GreenGremlin schrieb:Lauren,
wohntest du hier in der Nähe- ich hätte mich schon schnurstracks selbst bei euch eingeladen
In deinem Garten kann man sich nur wohlfühlen.
thomash schrieb:wir warten noch bis alles reif ist
Hier meine AdresseAch, wir fahren auf dem Weg zu dir einfach erst bei Tomash vorbei, ernten dort alles ab und reisen dann mit großem Proviantkorb an
Ich weis doch wohl wo ich wohne oder wohne ich doch in Rom? Sobald ich das nächste mal ein Ortschild sehe lasse ich es übersetzen denn mein chinesisch hat so seine Schwächen.
Ich habe einen herausragenden Orientierungssinn.
Ganz egal wo ich mich in meinem Garten befinde ich finde immer wieder nach Hause zurück.
Demnächst werden ich in einem Feldversuch mal versuchen mich weiter vom Haus zu entfernen, um zu sehen ob auch dort mein Orientierungssinn noch funktioniert.
Ihr wisst aber alle schon, was ein Navi ist, ja?
Von mir heisst es, ich habe einen Orientierungssinn wie ein Maikäfer (sprich: keinen). Aber mein Handy weiß jeden Weg
Was ist denn hier los....?
Kaffeefahrt nach Rom in Planung :d
..... weil ich null Orientierungssinn habe.
Ich habe einen herausragenden Orientierungssinn.
Ganz egal wo ich mich in meinem Garten befinde ich finde immer wieder nach Hause zurück.
Magst du mitkommen? Virtuell ist fast alles möglich.:grins:
Bei eurem schlechten Orientierungssinn kann ich euch auch die richtige Adresse von mir nennen für eure Obstklautour
Ist doch ganz einfach. Hinter de Mauer rechts ab, am Wasserloch grade aus, dann gleich hinter dem Gemüsewirwar kleptomanieren
Du hast recht, ich plane um in Brombeeren, dass passt besser zu meinem Obst und Gemüsegarten.Brombeeren, Thomash.
Wir haben unter Anderem eine - glaube - Theodor Reimers, die unsere Hecke in einen Stacheldrahtzaun verwandelt hat. So dicke, dornige Ranken habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, da kann keine Rose mithalten. :d
Allerdings sieht deine Planung romantischer aus.
Gut zu wissen. Brauchen wir son Vehikel.
Und das wagst du in einem Forum zu sagen, wo haufenweise Damen unterwegs sind...?!http://www.art-in-berlin.de/upl/gr/300weisse1012.jpg
Ich teile freiwillig brüderlich.
Aber Ihr wißt schon brüderlich teilen bedeutet, dass nur die Brüder aber nicht die Schwestern was abbekommen.
Grübel, du hast recht, das hab ich so nicht bedacht.Und das wagst du in einem Forum zu sagen, wo haufenweise Damen unterwegs sind...?!
(Wobei wir an dieser Stelle ja gute männliche Unterstützung haben - Gerd und Franz halten wacker die Stellung! :grins
http://www.art-in-berlin.de/upl/gr/300weisse1012.jpg
Ich teile freiwillig brüderlich.
Aber Ihr wißt schon brüderlich teilen bedeutet, dass nur die Brüder aber nicht die Schwestern was abbekommen.