Bianca hat Recht. Du musst dich nicht revancieren. Melde dich, wenn ich dir Geiztriebe ziehen soll. (Überflüssige Pflanzen habe ich nicht.)
Am Ende waren aber auch ein paar kleine Netze an den Pflanzen.
Die Black Cherry macht mir aber auch Sorgen. Von unten hochwandernd vertrocknen die Blätter und sehen fieß aus. Alles, was nachtreibt, ist gesund, ich laß schon on unten einen Geiztrieb hochwachsen, damit mir die Pflanze nicht irgendwann blattlos dasteht. Kennt jemand dieses Bild?
(links die Blattunterseite, rechts die Blattoberseite)
Im April müssen wir vor der Braunfäule, weswegen man die Tomaten sonst trocken halten soll, ja noch keine Angst haben.
Ich wünsche dir viel Glück!
Ich auch - fürs nächste Jahr. Gut gegen kalten Wind - und nach den Eisheiligen baut man es wieder ab.Ja, so ein Folien-GWH auf dem Balkon... das hatte ich mir auch schon überlegt.
Mein Anwalt rät mir die Aussage zu verweigernUnd Thomas ist schuld ;-)
Bist du ja auch - aber ganz ehrlich: sind wir das nicht alle?Die meisten Leute, denen ich davon erzähle, halten mich erstmal für verrückt. :grins:
Ist das nicht mein Garten?
Sorry nein, stimmt nicht, meiner soll mal so aussehen.
Katzenfee: Über 130 Pötte auf dem Balkon? Wie groß war der denn?
Liebe Katzenfee, ich finde das ganz und gar nicht verrückt! :grins:
Du liebe Güte, ihr macht mich ganz verlegen :lol:
Ich danke euch vielmals für die lieben Komplimente! a:
Ich doch auch nicht - das ist ja das Schlimme! :grins:
[LG Katzenfee
Wenn ich euer Psychiater wäre, dann würde ich euch jetzt erklären, dass man sein eigenes Suchtverhalten erst mal erkennen muss, ehe man es besiegen kann.
Da hast du leider etwas falsch verstanden.Verrückt sind wir doch alle, sonst währen wir nicht hier. :grins: Aber da wir ja außergewöhnlich sind, stehen wir auch dazu.