Donegal
Foren-Urgestein
Wow die Gurke sieht ja gut aus. Ich wünsche Dir guten Appetit!
Ihr habt es nicht anders gewollt. Selbst schuld. Ertragt es. Lilien - links, mitte, rechts. eine wahre Pracht.
Also, ich schwöre, vor zehn Tagen war da nichts. Und nun das da.
Die 'Eyes on me' ist ja wunderschön! ♥♥♥
Ich liebe ungefüllte Rosen, die haben so etwas zerbrechliches an sich.
Der würde ich glatt auch noch einen Topf frei räumen
Letzte Nacht hing ein riesiger Nachfalter eine Weile im netz - und Pixie geckerte am Fenster wie verrückt. Das war lustig :?
... dann stellst du das Schälchen mit den abgesammelten Raupen an eine Stelle, wo viiiiiiiele Vögel vorbei kommen :grins:Vielleicht ablesen?
Und dann, mh, keine Ahnung.
Nee, hab ich ja nicht vor. Wird halt nur weniger, wenn der Spaß gebremst wird.Ach Lycell, mach du jetzt bitte nicht auch noch die Fliege Es gibt so wenige Balkongärtner, ich schau so gerne bei dir rein a:
Meine Sorgenkind-Aubergine hat ihre erste Blüte entwickelt.
Sage ich es mal so: ich bin nicht mehr jung genug, um mich mit Leuten zu umgeben, deren Lebenfreude darin besteht, die anderer zu verderbenich meine, daß unsere Altersweisheit über den Frust siegen sollte a:
Das sagt hoffentlich niemand! Ich bin, je nach Thema, in verschiedenen Foren unterwegs. Aber so richtig aktiv natürlich nur dort, wo ich mich auch wohl fühle. Jeder sollte das so machen, wie es ihm selbst am besten entspricht.Ich hab die letzten Tage mal so überlegt, wer sagt man darf nur in einem Forum schreiben bzw, man muss sich festlegen???
Schön, dass du wieder da bist, liebe Lauren. Ich lese im Gartenbereich immer noch fast alles. Aber ich mag mich nicht einmal mehr hier öffnen, denn schließlich ist auch dieser Bereich nicht vor jenen verschlossen, die anscheinend das Forum fest in ihrer Hand haben und - siehe oben.Mit dem Forumsfrust kann ich nur sagen, was ich schon oft gesagt habe... Wenn ihr es positiv und konstruktiv wollt, bleibt doch einfach hier im mein-Garten-Bereich.