Kleine grüne Tiere Massenbefall

Udin

Neuling
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
9
Hallo zusammen,
wir haben seit ein paar Tagen im Garten alles voll mit kleinen grünen Tieren, sehr klein 6 Beine und 2 Fühler. Auf unseren unlackierten Hozmöbel sind so viele, dss man sich nicht mehr draufsetzen kann. Ständig ist man selber voll damit
Ich habe jetzt 2 Stunden gegoogelt, habe aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir weiter helfen??

Viele Grüße
Udin
 
  • Udin

    Neuling
    Registriert
    26. Mai 2007
    Beiträge
    9
    wnu6g552.jpg


    hier hoffentlich ein Bild von den Tieren
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Udin

    Neuling
    Registriert
    26. Mai 2007
    Beiträge
    9
    Hallo,
    also ich habe niergends solche Blattläuse gefunden im Internet. Die Tierchen sind überall, aber auf keiner Pflanze, ausserdem krabbeln sie sehr schnell und können wohl auch fliegen, aber es ist zur Zeit nicht möglich bei uns im Garten zu sitzen, weil sie auch auf uns überall rumkrabbeln.
    Viele Grüße
    Udin
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    pere

    Guest
    Hallo Udin,

    versuchs doch mal hier, ich konnte mit deine wenigen Angaben nicht richtig weiter kommen Lexikon der Schädlinge

    Liebe Grüße
    Petra, die kleine grüne Viecher auch nicht mag
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Kleine grüne Männchen Wie heißt dieses Tier? 4
    G Himbeeren: Löcher in den Blättern / Kleine grüne Raupen Obst und Gemüsegarten 1
    K kleine, grüne Raupen mit weißem Streifen Wie heißt dieses Tier? 3
    orni Lochfraß und kleine grüne Raupen... Tomaten 4
    M kleine grüne Raupen an den Gurken Obst und Gemüsegarten 2
    C Kleine grüne Raupen mit Fotos Schädlinge 2
    N Kleine grüne Raupen auf Rosenstämmchen Schädlinge 1
    S Grüne kleine Würmer Schädlinge 7
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    V Kleine Monstera gedeiht einfach nicht Zimmerpflanzen 3
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen " Wettbewerbe & Termine 21
    M Sträucher und kleine Bäume für den Hang Gartengestaltung 21
    G Kleine harte (Erd)Haufen Rasen 5
    A Viele kleine Gurken aber kein Wachstum Obst und Gemüsegarten 8
    jola Gelöst 2 kleine Bäumchen - Esche und Eibe Wie heißt diese Pflanze? 22
    H Bewässung Hochbeete neu machen (in Zukunft erweiterbar, 2 kleine Beete im Garten) Bewässerung 1
    Shantay Suche kleine Schwimmpflanze(n) für Miniteich Grüne Kleinanzeigen 5
    O Sehr kleine weiße Mini-Larven/Würmer in der Erde Tomaten 1
    K Kleine Tierchen im Basilikum Kräutergarten 6
    G Kleine Holzstücke wie mit Kettensäge schneiden? Gartengeräte & Werkzeug 26
    Schwabe12345 Kleine Würmer an Paprikapflanzen Obst und Gemüsegarten 20
    Hexe9 Gelöst Süße weiße kleine Sternchen - Quendel-Seide Wie heißt diese Pflanze? 4
    N Kleine weiße Tierchen bei Avocadopflanze Gartenpflanzen 1
    Knuffel Gelöst Kleine Äpfelchen? - Zierapfel Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten