Jetzt ist mir doch

Xena

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
4.473
Ort
erschendwo in de Palz
auf meinem Rückweg von einem wichtigen Termin so ein blödes HUhn vors Auto gelaufen...ich habe es natürlich voll erwischt und es hat nicht mal mehr gezappelt....:mad::mad::mad:

Für eine Sekunde habe ich ja überlegt ob ich das HUhn aufheben soll und rupfen für den OFen...
 
  • Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Das hatte ich mal mit ner Taube. Man habe ich mich erschrocken, knallt ja echt richtig heftig. Hoffe das Auto hat nix abbekommen...
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Hallo Xena, verleitet natürlich, aber frag mal den Experten, ichglaube, dass ist Diebstahl. Hahaha! Aber stell dir vor, dieses Huhn war schon alt wie Methusalem, wäre auch nicht so ein tolles Mahl geworden. Aber ein Lebewesen war es ja auch, und man mag es ja doch nicht tot fahren. Grüße M
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Nee am Auto war nichts..sonst wäre ich nochmal rückwärts und hätte......ähm ne lassen wir das...;):D

    Nee das hätte ich auch gar nicht gekonnt Mutts.....meine Mum hat mal einen Fasan bekommen...der sollte eigentlich auch in den KOchtopf...naja keiner hat es fertiggebracht das Vieh zu rupfen .... Naja da ist er dann ausgestopft worden und hing mindestens 20 Jahre bei meinen Eltern im WOhnzimmer :D:D:D
     
  • Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    O je ,das war aber kein schönes Erlebniss...:mad:

    Letztes Jahr sprang mir ein kleiner Hase ims Auto...

    war schlimm für mich, als ich auf dem Rückweg war, saß neben dem Toten Häschen
    ein Großer :mad:

    muß immer dran denken , wenn ich an der Stelle vorbei fahre.

    L.G Erika
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Das Huhn tut mir ja auch leid...aber es war nichts mehr zu machen...ich hatte keine MÖglichkeit auszuweichen...da GEgenverkehr und eine VOllbremsung hätte dann einen schönen Auffahrunfall gegeben...

    Xena die hofft daß ihr so schnell nichts mehr vors Auto hüpft....
     
    I

    irubis

    Guest
    Uns ist mal beim Hubschrauber eine Taube gegen die Windschutzscheibe geknallt. Pilot machte sofort Notlandung. An die Taube hat keiner mehr gedacht, nur an die eigene Sicherheit.

    Den Witz dem dem totgefahrenen Hahn kennt ihr sicher? Als dann der Autofahrer den Bauern fragte, ob er den Hahn ersetzen könne und der Bauer ihm antwortete, dass man das die Hühner fragen müsse (soviel zum Thema der vielen Frauen, irgendjemand munkelte von ca. 80 )

    Gruss

    Iru, dem ein Huhn in der Suppe lieber als eins vor der Windschutzscheibe ist
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ach ja eurer Meinung nach hätte ich also eine Vollbremsung machen sollen oder auf die andere Fahrbahn ausweichen...

    Wir hatten letztes Jahr einen Todesfall in der NÄhe weil eine junge Autofahrerin einer Sau ausgewichen ist und dabei einen BAum gerammt hat.....tja die SAu hat es überlebt aber das junge Mädchen nicht.....

    Xena der vor 2 Jahren auch ein Reh vor den Kühler gehüpft ist..das war leider auch gleich hin und mein Auto hatte einen TOtalschaden....:(:(:(
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ja das Reh tat mir auch seeeeeeeeehr leid....aber auch da hatte ich keine Chanche....ich hatte noch Glück das ich nicht so schnell war und das Reh nicht über die Motorhaube in die WInschutzscheibe gerollt ist...das war sauknapp damals.....
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Xena!

    Ach ja eurer Meinung nach hätte ich also eine Vollbremsung machen sollen oder auf die andere Fahrbahn ausweichen...

    Ach was.

    Bye
    -John. Der das Gewese wegen eines Huhns nicht versteht.
     
    T

    Tono

    Guest
    Ach Herrje! Und was ist jetzt mit deinem schönen Auto? Irgendwelche Kratzer oder Dellen?

    Tono... Kfz-Gutachter
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ooooch nööööööö....aber ich lebe nun mal auf dem LAnde...und wir haben hier sehr häufigen WIldwechsel und auch Autounfälle weil Autos in ganze Wildschweinherden reinfahren....leider oft auch tödliche Unfälle..darum vermeide ich Vollbremsungen und Steuer rumreisen...weil garantiert ein Baum meinen Weg kreuzen würde...
     

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Juni 2007
    Beiträge
    1.758
    Vollbremsung und Steuer rum geht gar nicht. Wenn man das tut hat man nie vorher geschaut ob einer hinter einem ist der nicht erahnen kann das man den Anker schmeißt und auch nicht was sonst noch so rechts und links neben einem ist.

    Das war definitiv die richtige Wahl, da bleibt nur das kleinere Übel - Augen zu und durch...

    Klar ist das Huhn auch ein Lebewesen aber wenn das Huhn lebt und man - um einen Extremfall zu nennen - eine 4köpfige Familie getötet hat, weil man einen Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr hin bekommen hat - ne, ne...

    Besch... Situation so was...
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Wo Xena trifft, da wächst kein Gras mehr

    Grüße gadie :D:D

    Emoticon (92).gif


    Hühnchen süss sauer...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Also für die Hasen ist GG zuständig ... öhmm ich meine schon
    die mit Fell :D
    Da hat er schon öfters einen erwischt und immer war dann sein
    Frontspoiler hinüber .


    Mir ist mal ein Reh ins Auto , da konnt ich auch nix machen.
    War aber dann ein Schaden von fast 10.000.- ... damals noch DM.


    Und einmal ist mir noch ein Igelchen ins Auto gelaufen. :(




    LG Feli
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ja ich war auch traurig ,
    weil das Reh weggelaufen ist .... also mir entkommen
    sozusagen .... dabei hätte es bestimmt nen
    schönen Braten gegeben :D:D


    Ne mal ohne Spass jetzt.
    Das Reh ist dann die Böschung runtergerannt und als dann
    die Polizei da war haben wir es nicht mehr gefunden.
    Mir hat das schon leid getan weil ich auch nicht wusste wie
    schwer es verletzt war.



    LG Feli ... Birne mit Preisselbeeren dazu :cool:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    TStststs...ich mußte nachts um 2.00 Uhr auf die nächste Polizeiwache weil ich sonst mindestens 2 Stunden gewartet hätte...
    Das REh war ja schon mausetot....so haben wir genau beschrieben wo es liegt und der Förster ist am nächsten Tag hin und hat es abgeholt...

    WIld mitnehmen ist verboten!!!!!!!!!!!:D:D:D
    Nix PReiselbeere

    Xena die auch noch nie WIld gegessen hat......reicht wenn ich selber wild bin...:D:D:D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Tja

    es ist so vieles verboten .....


    aber da hätte ich eh ein schlechtes Geschäft gemacht.
    Für 10.000,- kannst ne Menge Rehe kaufen :D:D
     

    Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Uns ist auf Rügen so ein armes Reh vors Auto gelaufen. es war stockduster und die Straße nichtr breit. ich hatte schon Angst uns würde bald einer hinten Drauf fahren. die Polizei sagte es kann eine Stunde dauern bis sie da sind. Nach 5 Minuten kam ein Auto und blieb bei uns stehen. es war ein Jäger und er mußte das arme Tier töten und rief den pächter an. der hats dann geholt. danach sind wir immer vor der dämmerung in unserem Haus gewesen. Mein Mann war total fertig. Am Auto war nix aber auch gar nix dran...vielleicht das Nummernschild eine super kleine Delle...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ja logisch hat die bezahlt Xena ,
    aber seit dem Unfall und da war das Auto erst
    3 Monate alt , ging die Heizung nie mehr richtig :confused:
    die haben das aber in der Werkstatt nie hinbekommen ...


    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    da ist glaub ich mal einer bei der Führerscheinprüfung durchgefallen ... bei der Frage was man macht wenn man ein Reh zusammenfährt .....

    der hat geschrieben ... "Kofferaum auf ... Reh hinein .... und schnell nach Hause damit ..." :D


    hab mal ein Kätzchen getötet .. da war ich sehr sehr traurig .... es hat gerupelt ... grausig ..... leider ist das KÄtzchen in der Nacht verschwunden und ich habs nicht gefunden ....

    und einmal einen Fasan ... da hab ich in den Rückspiegel gekuckt und da waren alles voll Federn in der Luft ....

    bäääähhh grausig ....

    Fini .. die sonst bei jeder Kröte ausweicht .... (natürlich auf der Landstraße wo man langsam fährt ... auf der Autobahn hätte ich stress ...)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ohjjjjeeeeee keine funktionierende Heizung..das wäre schlecht für mich wo ich es doch gerne so kuschelig warm habe....da hätte ich das Auto aber solange hingebracht bis die Heizung gegangen wäre....haben die den Azubi da dran gelassen:confused::mad::mad::confused:

    Zum Glück ist mir noch kein HUnd oder eine Katze vor das AUto gehüpft

    Ich kenne jemanden im Verwandtenkreis dem ist mal eine Selbstmörderin vors Auto gehüpft...grauselig....ist allerdings schon mindestens 35 Jahre her...:(:(:(
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Nene war nicht der Lehrling Xena und ich war X-mal
    deswegen in der Werkstatt, aber irgendwie hatte der Wagen einen
    Kacks ab. Ich hatte den dann auch nur noch 1,5 Jahre .
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Dann ist ja gut!!!!!!!!!!!!!!!! GG hat eine Sitzheizung im Audi...das ist herrlich..da willst im WInter gar nicht mehr aussteigen....;):D:D:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich liebe es aber trotzdem mit einem angewärmten HIntern durch die GEgend zu fahren....ich bin dann immer ganz enttäuscht wenn wir schon da sind....:D:D:D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ja mach dich nur auf was gefasst JR.

    Aber es geht ja allen so :cool:



    LG Feli .... der heut der kleine Zeh weh tut :D
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hi Xena!



    Sitzheizung ist was für alte Leute.

    Bye
    -John

    häääääääääääääääää wer sagt des....ich und alt...............nie und nimmer.....laut meiner Ärztin liegt mein biologisches ALter höööööööööööööööchstens bei 35 :D:D:D:D:D

    Außerdem wenn es richtig kalt ist.........ist das einfach kuschelig.....ach ja und ein Ziehen im Kreuz habe ich selten...habe ja den Therapeuten für den Notfall immer zuhause....
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Xena die immer fleißig was tut um den " Verfall " aufzuhalten....
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Xena!

    Ich habe ja nie behauptet, Du seist alt. Aber eine Sitzheizung ist ...

    Bye
    -John. Der auch vielfältige Getränkebehältervorrichtung in Autos für [Wortsperre] hält.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    sitzheizungen sind doch was kuscheliges ... ich liebe sie ... .. leider hat meine Billigkarre sowas nicht ... :(

    was ist eine Wortsperre?


    Fini ... sehr interessiert
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    .... ahhh ist das sowas wie das Pfeiffen bei den Talkshows? :D

    nicht mit Seife! das bildet dann so komische Bläschen beim Sprechen

    sogenannte Sprechblasen ... :D

    ach ich finde ein Auto kann, darf schon etwas mehr können .....

    was wär ein Auto ohne Heizung *brrrrrr* ... ohne Radio *stinkefad* ... und sonstige goodies ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    turtlefriend Jetzt ist Erntezeit Obst und Gemüsegarten 17
    T Obstbäume: Jetzt ist Pflanzzeit - Was pflanzt du? Obstgehölze 57
    P Jetzt weiss ich wer schuld ist an der Saukälte Small-Talk 7
    S Habe jetzt lange gesucht... welches Unkraut ist das? Wie heißt diese Pflanze? 17
    J Rasen ist verschwunden und jetzt ein Moosmeer Rasen 15
    L Welche Tomatenkrankheit ist das jetzt wieder? Tomaten 7
    Kraeuterfreund Funkie jetzt teilen und verpflanzen - was ist zu beachten? Gartenpflanzen 2
    Xena ist jetzt auch die offizielle Mäusejagdsaison eröffnet oda wie ???? Small-Talk 32
    T Schlehdorn umgepflanzt, jetzt ist er braun... Gartenpflanzen 3
    michisternchen ORCHIDEE - Was ist denn jetzt bitte los??? Viele Knospen, aber ganz unten!!! Gartenpflanzen 6
    michisternchen Baum vermisst. Hilfe ... jetzt ist es so nackig. Was passt da hin? Windig und Sonne! Gartengestaltung 32
    H In welchen Jahr ist mein Apfelbaum/jetzt schneiden? Obst und Gemüsegarten 2
    M Wie ist das jetzt wirklich mit der Verkreuzung Obst und Gemüsegarten 23
    J Thuja-Hecke eingepflanzt, ist das jetzt normal? Gartenpflanzen 3
    F Rasen ist 1 Jahr alt. sollte ich jetzt schon Vertikutieren??? Rasen 4
    Kylemore Oh was ist denn das jetzt? Und wie bekomme ich es? Wie heißt diese Pflanze? 45
    G Yucca beschnitten vor 2 Wochen, jetzt ist Schimmel am Stamm Tropische Pflanzen 9
    K Jetzt ist März - wo bleibt der Frühling? Small-Talk 33
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Sabine1211 Knoblauch jetzt noch stecken? Obst und Gemüsegarten 7
    Gartentomate Feige bringt jetzt neue Früchte Obst und Gemüsegarten 5
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    Ise Oh ne, jetzt noch ne Katzenhaarallergie? Haustiere Forum 38

    Similar threads

    Oben Unten