Jetzt ist mir doch

Xena

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
4.473
Ort
erschendwo in de Palz
Hi Xena!

Ich habe ja nie behauptet, Du seist alt. Aber eine Sitzheizung ist ...

Bye
-John. Der auch vielfältige Getränkebehältervorrichtung in Autos für [Wortsperre] hält.

Ist mir auch egal....ich bin so alt wie ich bin....:D:D:D:D solange mein HErmesbote und mein DPD-Fahrer noch verliebt dümmlich griensen kann die ERdanziehung noch nicht so gravierend fortgeschritten sein...:D:D:D:D

Und ich finde eine SItzheizung kann seeeeeeeeeehr kuschelig sein..und mein Dosenhalter ebenso....schwappt nichts über und die DOsen fallen nicht im Auto rum....
 
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Fini!

    was ist eine Wortsperre?

    Ha ja ... Du tippst hier im Forum z. B. [Wortsperre] und statt des Wortes [Wortsperre] erscheint [Wortsperre].

    Gut, das war jetzt nicht sooo erhellend. Liegt halt an der [Wortsperre].

    Neuer Versuch: Wortsperren lassen sich recht einfach umgehen, indem man die gesperrten Wörter verfremdet. Wie die Spammer das machen.

    Wenn z. B. jemand vielfältige Getränkevorrichtungen in Autos [Wortsperre] findet, dann kann er statt [Wortsperre] shwul tippen, und schon wäre die Wortsperre überlistet.

    Bye
    -John

    PS: Ich bin weder [Wortsperre] ... äh ... uomophob ... noch möchte ich die Verwendung von Gossenjargon fördern. Ging hier nur um die Illustration eines Effektes.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aha .. wenn ich schwul tippe .. dann kommt dann diese Wortsperre?

    ist ja lustig ... hab ich noch nie gehabt .....

    ....Zusatz ... auch jetzt nicht ... :D .. irgendwie kapier ich das nicht ... naja egal .. :cool::cool::cool:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also jetzt versteh ich gar nix mehr .... ......

    ich les da astrein schwul in meinem Post ... hmmmm ..... ....

    kann ich meine eigenen nichtastreinenwörter lesen?
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Fini!

    ich les da astrein [Wortsperre] in meinem Post ...

    Ja, klar. Wie gesagt, Du müsstest nun Dinge tippen wie [Wortsperre] ... hmm ... tut auch nicht. Dann halt hohomoseksuell oder schuwuh3l. Dann hast Du das System ausgetrickst.

    Ist ja aber nicht im Sinne der Forengemeinschaft und des - urlaubenden - Erfinders.

    Bye
    -John
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hi Fini!



    Ja, klar. Wie gesagt, Du müsstest nun Dinge tippen wie [Wortsperre] ... hmm ... tut auch nicht. Dann halt hohomoseksuell oder schuwuh3l. Dann hast Du das System ausgetrickst.

    Ist ja aber nicht im Sinne der Forengemeinschaft und des - urlaubenden - Erfinders.

    Bye
    -John

    du willst uns verkohlen...

    ich kann hier schwul, lesbisch und sonstwas tippen.....:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    JR .. danke fürn Nachhilfeunterricht .. soll ja doch eine schöne Sprache mit schöneren Wörtern im Forum vorherrschen, da haben die Mods wohl recht .. wobei ich nicht weiß was an schwuhul nicht Gesellschaftsfähig sein soll ... aber das wär ein anderes Thema

    Xena ... war nur ein Scherz ... weiß ja daßt eine recht hüpsche bist ....

    mein Postbote (weiblich) zwinkert mir nie zu :cool:

    und den Gaskassier gibts leider auch nicht mehr, der Stromableser tut schon mehr beten als zwinkern ..... ach wo sind die Möglichkeiten des Seitensprunges ... so wie in alter Zeit ... :D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    JR .. danke fürn Nachhilfeunterricht .. soll ja doch eine schöne Sprache mit schöneren Wörtern im Forum vorherrschen, da haben die Mods wohl recht .. wobei ich nicht weiß was an schwuhul nicht Gesellschaftsfähig sein soll ... aber das wär ein anderes Thema

    Xena ... war nur ein Scherz ... weiß ja daßt eine recht hüpsche bist ....

    mein Postbote (weiblich) zwinkert mir nie zu :cool:

    und den Gaskassier gibts leider auch nicht mehr, der Stromableser tut schon mehr beten als zwinkern ..... ach wo sind die Möglichkeiten des Seitensprunges ... so wie in alter Zeit ... :D

    Ich hübsch.....neeeeeeeee das liegt wohl mehr daran..daß die ländlichen Frauen eher im Zensilook oder in Biolatschen rumlaufen...:D:D:D:D
    Naja den Briefträger kannst auch mal streichen....der ist zu krass...der DPD-Fahrer geht mir nur bis zur Schulter..zu klein, der HErmesbote sieht ein bißchen aus wie Rübezahl, nee auch nichts...aber es gibt HOffnung Fini...ab sofort werden meine KErzenlieferungen von den UPS-Fahrern ausgeliefert in kurzen Höschen...mal sehen vielleicht ist da ja was fürs Auge dabei.....:D:D:D:D
    Ach ja der Schornsteinfeger diese WOche war auch nicht schlecht...:D:D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    unser Schornsteinfeger ist schon so alt, daß ich ihn schon hinaufhelfen muß .... (auf den Schornstein versteht sich ..)

    Ups-Fahrer .. die klingen ja schon so nett und die kommen auch noch in Shorts? Mann warum gibts bei uns da nicht sowas .... naja es gibt ja bald Wahlen, vielleicht kann man da was anregen .. ....

    Fini die einen feschen GG zu Hause hat und niemalsnie .... sondern gerne blödelt ... ;)
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Na und ...ist doch netter als griesgrämige alte Wichtel die dir deinen KRam bringen....
    naja und wenn die kurze Höschen tragen...kannst gleich mal die Waden begutachten...:D:D:D:D

    Wie UPS gibts bei euch nicht......???????????:confused::confused::confused::confused:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    » Übersetzung(en) tabellarisch anzeigen | immer
    » Übersetzungen mit gleichem Wortanfang
    gimmick
    Kniff {m}
    Trick {m}
    Dingsbums {n}
    Kunstgriff {m}
    Gag {m} [ugs.]
    ausgefallene Idee {f}
    origineller Einfall {m}
    technische Ergänzung {f}
    technische Spielerei {f}
    technische Vorrichtung {f}
    technischer Schnickschnack {m} [ugs.]
    advert. Aufhänger {m}
    advert. Gimmick {m} {n}
    sales gimmick
    Verkaufstrick {m}
    publicity gimmick
    Werbegag {m}
    advertising gimmick
    Werbegag {m}
    Werbetrick {m}


    sagt der Übersetzer ..... aber bei all diesen Dingen kann ich nichts gefährliches finden?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    naja ups ist bei uns ein Ausdruck ... wenn mir was passiert ist, was mir peinlich ist ... halt ... aber sonst kenn ich das nicht ....

    was machen die? Die bringen Kerzen in knappen Shorts? Lustige Berufe habt ihr da oben .... :D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    naja ups ist bei uns ein Ausdruck ... wenn mir was passiert ist, was mir peinlich ist ... halt ... aber sonst kenn ich das nicht ....

    was machen die? Die bringen Kerzen in knappen Shorts? Lustige Berufe habt ihr da oben .... :D

    das was du meinst schreibst ich ops...UPS- ist die Abkürzung für United Parcel Service und ist ein Lieferservice, naja der ist jetzt nicht ganz so der BRinger aber was gescheites habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden...
     

    Anhänge

    • UPS.jpg
      UPS.jpg
      4 KB · Aufrufe: 69

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Xena!

    Weia, der UPS-Mensch sieht aber ganz schön [Wortsperre] aus.

    Bye
    -John
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich hatte hier schon ab und an einen UPS-Fahrer und ich kann dir sagen das war schon ein Schnuckelchen...ok Brad Pitt war es nicht aber besser wie der Postbote allemal...:D:D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab noch immer keine Vostellung was ein UPS Mensch ist mit einem Gimmick .. hör ich zum ersten Mal ....

    naja seis wies sei, ist die Kua hin bleibts Hei ...

    ich bin jetzt fertig mit Bügeln, bedanke mich für die nette Unterhaltung und den Nachhilfeunterricht und wünsch euch noch eine schöne unterhaltsame Nacht

    Dicke triefende Bussies verschickt die .... Fini!
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    » Übersetzung(en) tabellarisch anzeigen | immer
    » Übersetzungen mit gleichem Wortanfang
    gimmick
    Kniff {m}
    Trick {m}
    Dingsbums {n}
    Kunstgriff {m}
    Gag {m} [ugs.]
    ausgefallene Idee {f}
    origineller Einfall {m}
    technische Ergänzung {f}
    technische Spielerei {f}
    technische Vorrichtung {f}
    technischer Schnickschnack {m} [ugs.]
    advert. Aufhänger {m}
    advert. Gimmick {m} {n}
    sales gimmick
    Verkaufstrick {m}
    publicity gimmick
    Werbegag {m}
    advertising gimmick
    Werbegag {m}
    Werbetrick {m}


    sagt der Übersetzer ..... aber bei all diesen Dingen kann ich nichts gefährliches finden?




    UPS Fahrer mit technischer Spielerei und mit technischer Ergänzung !?

    Sehr interessant. Gibts bei uns nicht
    smilie_be_037.gif
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    xena .. wir haben zwei Gehirnhälften .. und können mit beiden gleichzeitig ... das unterscheidet uns wesentlich von den Männern ... die können das nur hintereinander :D ... also ich hab meinen GG noch nie vorm PC bügeln sehen ... du deinen? :D
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Xena!

    [...]Brad Pitt[...]

    Den hat die Trulla mit dem Heiligenschein und den KZ-Tätos ganz schön runtergewirtschaftet.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema <lüg>: Unsere DPD-Ausfahrerin ist die Zwillingsschwester von Roseanne. Vorteil: Sie bringt alles zwei Treppen hoch. Nachteil: Sie ist die Zwillingsschwester von Roseanne.

    Bye
    -John
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    xena .. wir haben zwei Gehirnhälften .. und können mit beiden gleichzeitig ... das unterscheidet uns wesentlich von den Männern ... die können das nur hintereinander :D ... also ich hab meinen GG noch nie vorm PC bügeln sehen ... du deinen? :D

    Neeeeeeeee er hat mal probiert zu bügeln aber das war nichts......er läßt nun bügeln:D:D:D

    Tja ich sags ja Frauenpower!!!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hi Xena!



    Den hat die Trulla mit dem Heiligenschein und den KZ-Tätos ganz schön runtergewirtschaftet.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema <lüg>: Unsere DPD-Ausfahrerin ist die Zwillingsschwester von Roseanne. Vorteil: Sie bringt alles zwei Treppen hoch. Nachteil: Sie ist die Zwillingsschwester von Roseanne.

    Bye
    -John

    Hihihihi ich schmeiß´mich wech...hat sie dann auch so ne schöne Warze auf der Wange ..so mit Haaren dran...????????ß

    FIndest du...naja ehrlich gesagt weis ich auch nicht was er bei der Trulla findet...die ist doch irgendwie primitiv.....also wenn er mal bei mir klingelt und an den PC will..kein THema ich bin mit Alice ausgestattet :D:D:D:D:D:D
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Xena!

    Ich verweigere dicke triefende Bussis. Bin doch nicht Bussi-Bär.


    schöne Warze auf der Wange

    Nee, am Kinn. Ich mach mal ein Foto bei Gelegenheit.


    FIndest du...naja ehrlich gesagt weis ich auch nicht was er bei der Trulla findet...die ist doch irgendwie primitiv.....also wenn er mal bei mir klingelt und an den PC will..kein THema ich bin mit Alice ausgestattet

    Bin ja nicht [Wortsperre], aber wenn er und sie bei mir klingeln würden ... ich denke mal, dass ich eher ... äh ... egal.

    Bye
    -John
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hi Xena!

    Ich verweigere dicke triefende Bussis. Bin doch nicht Bussi-Bär.




    Nee, am Kinn. Ich mach mal ein Foto bei Gelegenheit.




    Bin ja nicht [Wortsperre], aber wenn er und sie bei mir klingeln würden ... ich denke mal, dass ich eher ... äh ... egal.

    Bye
    -John


    wie jetzt...meine Mum hat immer gesagt wer gackert muß auch Eier legen....?????????

    Außerdem lasse ich auch nur Brad rein...die Tussi kann draussen warten...:D:D:D:D:D
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Xena!

    Aufwärmen am Morgen danach ist nicht so prickelnd.

    Sonnigen S:cool:nntag!
    -John
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Meinst....muß ja nicht aufwärmen sein...sondern direkt durch und weitermachen....:D:D:D


    Looooooooooos gacker.....Xena is soooooooooooooooo neugierig!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Gacker-Xena!

    Aaalso, stünden Brad und der Roseanne-Klon vor meiner Tür, würde ich eher mit Brad ... äh ... ein Bier trinken.

    Bye
    -John
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    SOsososo....daraus entnehme ich mal, daß Angelina nicht so dein Typ Frau ist.....ehrlich gesagt kann ich auch nicht verstehen, was BRad an der findet....;):D:D:D:D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... also ich finde sie wunderschön ... und ich mag sie auch so menschlich .. soviel ich sie halt kennen kann aus der Presse :rolleyes: ...... finde das super, wieviel sie spendet und für die armen Menschen hergibt..... z.B. das Geld für die Fotos, klar brauch sie es nicht nötig, aber die andern streifens ja auch ein ...

    meine Meinung halt .. ich mag sie ...

    und Roseanne ... die fand ich damals toll!

    auch den Film mit ihr "die Teufelin" einfach genial . ..


    ist aber eher was für Frauen denk ich mal .. genauso wie Al Bundy wohl eher die männliche Gesellschaft anspricht :cool:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.946
    Ort
    Nby
    bradhuhn - soll manche geben die das so schreiben....(ging doch hier mal um totes Huhn , gell ?)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also ich find den Brad auch schnuckelig ... steh aber mehr auf längere Haare ... deshalb trägt GG ja auch fast ne Glatze :D ...

    also bei Interwiew mit einem Vampier .. da hat er doch nett ausgesehen .... hach .... schmacht ...

    sonst könnt ich nicht sagen, wer mir jetzt da noch so ins Auge springt ... neee .... nix da ... woooohl der John Bon Jovie der ist auch noch schnuggelig ....

    fini die nicht versteht wie man auf einen Clooney stehen kann :rolleyes:
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183

    Anhänge

    • george_clooney.jpg
      george_clooney.jpg
      21,5 KB · Aufrufe: 67
    • cloo.jpg
      cloo.jpg
      14,4 KB · Aufrufe: 64
    • cl.jpg
      cl.jpg
      29,6 KB · Aufrufe: 56

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bist du deppert .... jetzt ist mir mein Bierchen in die falsche Kehle und bei der Nase wieder rausgekommen ... :D

    danke .. aber das machte ihn auch nicht schöner
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    turtlefriend Jetzt ist Erntezeit Obst und Gemüsegarten 17
    T Obstbäume: Jetzt ist Pflanzzeit - Was pflanzt du? Obstgehölze 57
    P Jetzt weiss ich wer schuld ist an der Saukälte Small-Talk 7
    S Habe jetzt lange gesucht... welches Unkraut ist das? Wie heißt diese Pflanze? 17
    J Rasen ist verschwunden und jetzt ein Moosmeer Rasen 15
    L Welche Tomatenkrankheit ist das jetzt wieder? Tomaten 7
    Kraeuterfreund Funkie jetzt teilen und verpflanzen - was ist zu beachten? Gartenpflanzen 2
    Xena ist jetzt auch die offizielle Mäusejagdsaison eröffnet oda wie ???? Small-Talk 32
    T Schlehdorn umgepflanzt, jetzt ist er braun... Gartenpflanzen 3
    michisternchen ORCHIDEE - Was ist denn jetzt bitte los??? Viele Knospen, aber ganz unten!!! Gartenpflanzen 6
    michisternchen Baum vermisst. Hilfe ... jetzt ist es so nackig. Was passt da hin? Windig und Sonne! Gartengestaltung 32
    H In welchen Jahr ist mein Apfelbaum/jetzt schneiden? Obst und Gemüsegarten 2
    M Wie ist das jetzt wirklich mit der Verkreuzung Obst und Gemüsegarten 23
    J Thuja-Hecke eingepflanzt, ist das jetzt normal? Gartenpflanzen 3
    F Rasen ist 1 Jahr alt. sollte ich jetzt schon Vertikutieren??? Rasen 4
    Kylemore Oh was ist denn das jetzt? Und wie bekomme ich es? Wie heißt diese Pflanze? 45
    G Yucca beschnitten vor 2 Wochen, jetzt ist Schimmel am Stamm Tropische Pflanzen 9
    K Jetzt ist März - wo bleibt der Frühling? Small-Talk 33
    P Rosen jetzt noch radikal schneiden - geht das gut? Rosen 9
    S Pfirsich jetzt schneiden nach Frostschaden? Obstgehölze 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Sabuene Knoblauch jetzt noch stecken? Obst und Gemüsegarten 7
    Gartentomate Feige bringt jetzt neue Früchte Obst und Gemüsegarten 5

    Similar threads

    Oben Unten