Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also für die Hasen ist GG zuständig ... öhmm ich meine schon
die mit Fell
Da hat er schon öfters einen erwischt und immer war dann sein
Frontspoiler hinüber .
Mir ist mal ein Reh ins Auto , da konnt ich auch nix machen.
War aber dann ein Schaden von fast 10.000.- ... damals noch DM.
Und einmal ist mir noch ein Igelchen ins Auto gelaufen.
Ja ich war auch traurig ,
weil das Reh weggelaufen ist .... also mir entkommen
sozusagen .... dabei hätte es bestimmt nen
schönen Braten gegeben
Ne mal ohne Spass jetzt.
Das Reh ist dann die Böschung runtergerannt und als dann
die Polizei da war haben wir es nicht mehr gefunden.
Mir hat das schon leid getan weil ich auch nicht wusste wie
schwer es verletzt war.
TStststs...ich mußte nachts um 2.00 Uhr auf die nächste Polizeiwache weil ich sonst mindestens 2 Stunden gewartet hätte...
Das REh war ja schon mausetot....so haben wir genau beschrieben wo es liegt und der Förster ist am nächsten Tag hin und hat es abgeholt...
WIld mitnehmen ist verboten!!!!!!!!!!!
Nix PReiselbeere
Xena die auch noch nie WIld gegessen hat......reicht wenn ich selber wild bin...
Uns ist auf Rügen so ein armes Reh vors Auto gelaufen. es war stockduster und die Straße nichtr breit. ich hatte schon Angst uns würde bald einer hinten Drauf fahren. die Polizei sagte es kann eine Stunde dauern bis sie da sind. Nach 5 Minuten kam ein Auto und blieb bei uns stehen. es war ein Jäger und er mußte das arme Tier töten und rief den pächter an. der hats dann geholt. danach sind wir immer vor der dämmerung in unserem Haus gewesen. Mein Mann war total fertig. Am Auto war nix aber auch gar nix dran...vielleicht das Nummernschild eine super kleine Delle...
Ja logisch hat die bezahlt Xena ,
aber seit dem Unfall und da war das Auto erst
3 Monate alt , ging die Heizung nie mehr richtig
die haben das aber in der Werkstatt nie hinbekommen ...
da ist glaub ich mal einer bei der Führerscheinprüfung durchgefallen ... bei der Frage was man macht wenn man ein Reh zusammenfährt .....
der hat geschrieben ... "Kofferaum auf ... Reh hinein .... und schnell nach Hause damit ..."
hab mal ein Kätzchen getötet .. da war ich sehr sehr traurig .... es hat gerupelt ... grausig ..... leider ist das KÄtzchen in der Nacht verschwunden und ich habs nicht gefunden ....
und einmal einen Fasan ... da hab ich in den Rückspiegel gekuckt und da waren alles voll Federn in der Luft ....
bäääähhh grausig ....
Fini .. die sonst bei jeder Kröte ausweicht .... (natürlich auf der Landstraße wo man langsam fährt ... auf der Autobahn hätte ich stress ...)
Ohjjjjeeeeee keine funktionierende Heizung..das wäre schlecht für mich wo ich es doch gerne so kuschelig warm habe....da hätte ich das Auto aber solange hingebracht bis die Heizung gegangen wäre....haben die den Azubi da dran gelassen
Zum Glück ist mir noch kein HUnd oder eine Katze vor das AUto gehüpft
Ich kenne jemanden im Verwandtenkreis dem ist mal eine Selbstmörderin vors Auto gehüpft...grauselig....ist allerdings schon mindestens 35 Jahre her...
Nene war nicht der Lehrling Xena und ich war X-mal
deswegen in der Werkstatt, aber irgendwie hatte der Wagen einen
Kacks ab. Ich hatte den dann auch nur noch 1,5 Jahre .