Jetzt ist mir doch

• Ja mach dich nur auf was gefasst JR.

Aber es geht ja allen so :cool:

LG Feli .... der heut der kleine Zeh weh tut :D

Zuletzt bearbeitet:
    Hi Xena!

Sitzheizung ist was für alte Leute.

Bye
    -John

häääääääääääääääää wer sagt des....ich und alt...............nie und nimmer.....laut meiner Ärztin liegt mein biologisches ALter höööööööööööööööchstens bei 35 :D:D:D:D:D

Außerdem wenn es richtig kalt ist.........ist das einfach kuschelig.....ach ja und ein Ziehen im Kreuz habe ich selten...habe ja den Therapeuten für den Notfall immer zuhause....
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Xena die immer fleißig was tut um den " Verfall " aufzuhalten....

• Hi Xena!

Ich habe ja nie behauptet, Du seist alt. Aber eine Sitzheizung ist ...

Bye
    -John. Der auch vielfältige Getränkebehältervorrichtung in Autos für [Wortsperre] hält.

sitzheizungen sind doch was kuscheliges ... ich liebe sie ... .. leider hat meine Billigkarre sowas nicht ... :(

was ist eine Wortsperre?

Fini ... sehr interessiert

.... ahhh ist das sowas wie das Pfeiffen bei den Talkshows? :D

nicht mit Seife! das bildet dann so komische Bläschen beim Sprechen

sogenannte Sprechblasen ... :D

ach ich finde ein Auto kann, darf schon etwas mehr können .....

was wär ein Auto ohne Heizung *brrrrrr* ... ohne Radio *stinkefad* ... und sonstige goodies ...

• Hi Xena!

Ich habe ja nie behauptet, Du seist alt. Aber eine Sitzheizung ist ...

Bye
    -John. Der auch vielfältige Getränkebehältervorrichtung in Autos für [Wortsperre] hält.

Ist mir auch egal....ich bin so alt wie ich bin....:D:D:D:D solange mein HErmesbote und mein DPD-Fahrer noch verliebt dümmlich griensen kann die ERdanziehung noch nicht so gravierend fortgeschritten sein...:D:D:D:D

Und ich finde eine SItzheizung kann seeeeeeeeeehr kuschelig sein..und mein Dosenhalter ebenso....schwappt nichts über und die DOsen fallen nicht im Auto rum....

• Hi Fini!

was ist eine Wortsperre?

Ha ja ... Du tippst hier im Forum z. B. [Wortsperre] und statt des Wortes [Wortsperre] erscheint [Wortsperre].

Gut, das war jetzt nicht sooo erhellend. Liegt halt an der [Wortsperre].

Neuer Versuch: Wortsperren lassen sich recht einfach umgehen, indem man die gesperrten Wörter verfremdet. Wie die Spammer das machen.

Wenn z. B. jemand vielfältige Getränkevorrichtungen in Autos [Wortsperre] findet, dann kann er statt [Wortsperre] shwul tippen, und schon wäre die Wortsperre überlistet.

Bye
    -John

PS: Ich bin weder [Wortsperre] ... äh ... uomophob ... noch möchte ich die Verwendung von Gossenjargon fördern. Ging hier nur um die Illustration eines Effektes.

aha .. wenn ich schwul tippe .. dann kommt dann diese Wortsperre?

ist ja lustig ... hab ich noch nie gehabt .....

....Zusatz ... auch jetzt nicht ... :D .. irgendwie kapier ich das nicht ... naja egal .. :cool::cool::cool:

also jetzt versteh ich gar nix mehr .... ......

ich les da astrein schwul in meinem Post ... hmmmm ..... ....

kann ich meine eigenen nichtastreinenwörter lesen?

Hi Fini!

ich les da astrein [Wortsperre] in meinem Post ...

Ja, klar. Wie gesagt, Du müsstest nun Dinge tippen wie [Wortsperre] ... hmm ... tut auch nicht. Dann halt hohomoseksuell oder schuwuh3l. Dann hast Du das System ausgetrickst.

Ist ja aber nicht im Sinne der Forengemeinschaft und des - urlaubenden - Erfinders.

Bye
    -John

• Zurück
    Oben Unten