Hilfreiche Anleitung für Frauen !!!!

@Xena,

ICH bin sicher und ich denke, dass der Rest der Männerwelt auch dessen sicher ist. Ob die Frauen im Zweifel sind, ob das Verhalten der Männer richtig ist oder nicht, das ist vernachlässigbar. Der Mann als Krone der Schöpfung ist quasi unfehlbar, was die Behandlung von Frauen betrifft und deshalb ist sein Verhalten immer RICHTIG.

Gruss

Iru, der unfehlbare

Hihihihi Iru , du bringst mich zum Lachen....befrage mal meine Frauenärztin zu diesem Thema...sie behauptet da immer was anderes...;):D:D:D
Ihrer Meinung nach haben wir unser monatliches Manko nur deshalb gekriegt , damit wir euch nicht haushoch überlegen sind....und weil die Männer eigentlich nicht das stärkere GEschlecht darstellen , daß ist der O-Ton von ihr....und sie weis ja einiges über Frauen....

• Hihihihi Iru , du bringst mich zum Lachen....befrage mal meine Frauenärztin zu diesem Thema...sie behauptet da immer was anderes...;):D:D:D
    Ihrer Meinung nach haben wir unser monatliches Manko nur deshalb gekriegt , damit wir euch nicht haushoch überlegen sind....und weil die Männer eigentlich nicht das stärkere GEschlecht darstellen , daß ist der O-Ton von ihr....und sie weis ja einiges über Frauen....

Hmmm...

immerhin, Xena, weisst Du Dir nicht selbst zu helfen, sondern verweist auf die Aussagen einer anderen Person. Dass Du auf fremde Argumentationshilfen angewiesen bist, beweist doch letztlich meine Aussage. :D:D:D

Gruss

Iru, der gerne den Spieß umdreht

Hmmm...

immerhin, Xena, weisst Du Dir nicht selbst zu helfen, sondern verweist auf die Aussagen einer anderen Person. Dass Du auf fremde Argumentationshilfen angewiesen bist, beweist doch letztlich meine Aussage. :D:D:D

Gruss

Iru, der gerne den Spieß umdreht

vergiss es Iru...die Nummer kriegst du bei mir nicht durch....ich habe es mir lediglich einfach gemacht...aber ich kann dich in einer Disskussion auch zuquatschen wie Hessi James...bis dir Blut aus dem Ohr kommt...

Xena die aber keinen schwachen Mann gebrauchen kann...

• @Xena,

keine Ausflüchte, statt etwas zu versprechen, solltest Du eher substantiierte Aussagen machen. Die Quantität - blutige Ohren - von Aussagen ist kein Indiz für deren Qualität - womit wir wieder beim Anfang wären. Ihr braucht auch dafür eine Anleitung.:D:D:D:D

sagt

Iru, der sich vor Lachen kringelt

• da magst du vielleicht Recht haben Iru...aber ich garantiere dir ich habe den längeren Atem und die gibst vor mir auf und hisst die weiße Flagge....wetten, daß ist kein Versprechen sondern eine Tatsache...:D:D:D

Xena die gerne den Beweis antritt:D:D:D:D:D:D:D:D

da magst du vielleicht Recht haben Iru...aber ich garantiere dir ich habe den längeren Atem und die gibst vor mir auf und hisst die weiße Flagge....wetten, daß ist kein Versprechen sondern eine Tatsache...:D:D:D

Xena, das will ich mitnichten abstreiten, dass Du den "längeren Atem" hast. Es war schon immer die hervorstechenste Eigenschaft der Frauen, zu reden und zu reden und zu reden... Logorrhoe nennt man das, glaube ich.:D

Gruss

Iru, der Tatsachen den Beweisen vorzieht

• Xena, das will ich mitnichten abstreiten, dass Du den "längeren Atem" hast. Es war schon immer die hervorstechenste Eigenschaft der Frauen, zu reden und zu reden und zu reden... Logorrhoe nennt man das, glaube ich.:D

Gruss

Iru, der Tatsachen den Beweisen vorzieht

TJa das wäre ja dann schon mal ein Pluspunkt für uns Frauen...hmm...was könnt ihr Männer den besser ???? Gib mal konkrete BEispiele!!!!!!!!!

... im Stehen .... ... singen :D

hab diese Anleitung schon Jahre zuhause .... find sie auch witzig ....

@Xena...

immer wieder nett... man stellt Behauptungen auf und verlangt von der anderes Seite, diese zu entkräften. Das Spielchen kenne und beherrsche ich ganz gut. Beispiele werde ich Dir sicherlich nicht nennen, da Du sie selbst zur Genüge kennst.
    Jedenfalls ist die Logorrhoe nichts, dessen frau sich brüsten und schon garnicht als etwas, das frau als Pluspunkt bezeichnen dürfte.

Es ist jedenfalls schöner, ein Mann denn eine Frau zu sein ("was zum Teufel ist denn eigentlich Zellulitis???"), welche Frau kann schon mit einem Feuerzeug Bierflaschen aufmachen... ?

Gruss

Iru, der auch Spinnen einfangen kann

ich ich ich ich .... (nicht der einzige Bieröffner ....)

dafür mein Schwiegervater nicht ....

• ja klar ... wieso ... gibts da ein Problem? :)

Ich trag die Tierchen hinaus ... mein GG ruft ... mich :D

Naja kommt ja auch auf die Grösse an muß ich gestehen .... so ein Tellerding würd ich auch nicht angreifen ... aber wer schon ...... muß ich ja nicht ..... sind ja in diesen Breitengraden recht selten anzutreffen ....

Naja kommt ja auch auf die Grösse an muß ich gestehen .... so ein Tellerding würd ich auch nicht angreifen ... aber wer schon ...... muß ich ja nicht ..... sind ja in diesen Breitengraden recht selten anzutreffen ....

Ausflüchte. Also: NEIN!!!

Gröööhlll:D

nicht ganz nein ... so würd ich das nicht nennen Spinnen bis zu einer gewissen Grösse ja ... (kleine Spinnen sind ja auch Spinnen) ... aber wenn ich auf diese Rießendinger (Weberknechte) die da angeblich zu Hunderten mit 18 cm. großen Beinen auf und ab wippen denke ... nee .. also die würd ich nicht wegtragen ... die würd ich da lassen .... :D

hmmm.... dafür..... "würdest du einen ganzen Nachmittag unter Frauen beim Thema Baby und Kaffee überstehen?"

hmmm.... dafür..... "würdest du einen ganzen Nachmittag unter Frauen beim Thema Baby und Kaffee überstehen?"

Ich würd mich nicht drum reissen, aber überstehen schon. Ich kann ganz gut manipulieren, so dass ich das Gespräch schon in meine Richtung drehen würde. Und plötzlich wäret Ihr statt bei den Babys bei der Gartenarbeit oder anderen Themen. Sag jetzt nicht, dass das nicht klappt... ich weiss, dass das funktioniert!!! :D

Gruss

Iru

@Xena...

immer wieder nett... man stellt Behauptungen auf und verlangt von der anderes Seite, diese zu entkräften. Das Spielchen kenne und beherrsche ich ganz gut. Beispiele werde ich Dir sicherlich nicht nennen, da Du sie selbst zur Genüge kennst.
    Jedenfalls ist die Logorrhoe nichts, dessen frau sich brüsten und schon garnicht als etwas, das frau als Pluspunkt bezeichnen dürfte.

Es ist jedenfalls schöner, ein Mann denn eine Frau zu sein ("was zum Teufel ist denn eigentlich Zellulitis???"), welche Frau kann schon mit einem Feuerzeug Bierflaschen aufmachen... ?

Gruss

Iru, der auch Spinnen einfangen kann

Zellulitis gibts schon mal nicht Iru, wenn schon Cellulite oder im Sprachgebrauch auch Orangenhaut genannt...da muß ich dich aber enttäuschen , das kriegen auch Männer !!!!!
    Und eine Bierflasche mache ich dir auch locker ohne Flaschenöffner auf...keine Kunst..
    ach ja und SPinnen trage ich hier ständig raus..außerdem KRöten, Heuschrecken und sonstige Viecher...und vor Mäusen fürchte ich mich auch nicht....

Zellulitis gibts schon mal nicht Iru, wenn schon Cellulite oder im Sprachgebrauch auch Orangenhaut genannt...da muß ich dich aber enttäuschen , das kriegen auch Männer !!!!! Falsch, da andere Struktur des Fettgewebes
    Und eine Bierflasche mache ich dir auch locker ohne Flaschenöffner auf...keine Kunst..
    ach ja und SPinnen trage ich hier ständig raus..außerdem KRöten, Heuschrecken und sonstige Viecher...und vor Mäusen fürchte ich mich auch nicht.... Das war mir doch schon klar, Xena, ich sprach doch nicht speziell von Dir, sondern von der Mehrheit der Frauen. Dass Du davon abstichst, das bräuchte ich Dir doch nicht extra sagen.... :)

Gruss

Iru, mit Verbeugung

Gruss

Iru, mit Verbeugung

da muß ich dir leider schon wieder entgegentreten, ich habe selber schon Männer mit diesen unschönen Dellen gesehen!!! Ist nicht so häufig wie bei Frauen aber bei einer gewissen Fettmasse tritt das auch bei Männern auf, genaus wie ich Männer mit Krampfadern und Venenproblemen kenne, kannte mal einen ganz junges KErlchen , der hat mir 30 schon die ersten Venen gestrippt bekommen .....

SO ja und was kannst Mann dann sonst noch besser wie ich...???? Sprich !!!!!:D:D:D:D:D

Besser rechtschreiben... kann sein...gebe ich zu
    Besser aussehen...wage ich mal zu bezweifeln...ich kann ja immer noch mit Farbe [/COLOR]nachhelfen...
    Besser Bäume ausreissen... hast du eine Ahnung was ich im Garten bzw. beim ANlegen und Umzug hier schon geackert habe....
    Besser nachdenken... was zu beweisen wäre...

und und und ... :D:D:D:D

und natürlich im Stehen...; soll auch Frauen geben die das können habe ich mir sagen lassen.)

SO und nu ??????

• Zurück
    Oben Unten