Hilfreiche Anleitung für Frauen !!!!

• AW: Hilfreiche ANleitung für Frauen !!!!

Hallo XENA,

genau dieselbe pdf habe ich gestern auch bekommen und weitergeschickt.

LG

Blutblume

Für österreichische Männer existiert die Anleitung hier glaub ich schon irgendwo. Scheinbar sind die ähnlich zu halten, was gut zu wissen ist, wenn einem mal ein Österreicher über den Weg läuft. :D

Ich hab auch noch was. Hoffe es stört nicht, wenn ich das hier gleich mit anhänge. ;)

LG Siri

Anhänge

AW: Hilfreiche ANleitung für Frauen !!!!

Nööööö Siri die stört überhaupt nicht..ist doch eine sinnvolle Ergänzung...muß ich doch gleich mal ausdrucken...:D:D:D:D:D

:D Komischerweise hab ich den Antrag noch nie benutzt. :rolleyes: Sollte ich mal einführen. :D

LG Siri

Ha,ha das ist ja richtig gut.....
    Was dat nicht alles gibt.

Ich bin nur gespannt ,wann der Bumerang aus der Herrenfraktion kommt.Der erste hat sich ja schon zu Wort gemeldet.

LG Elke

genau dieselbe pdf habe ich gestern auch bekommen und weitergeschickt.

Habe das Pamphlet gesehen, ein wenig geschmunzelt und überlegt, wem ich damit etwas Spaß machen könnte.....
    Nach komplettem Überfliegen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Ideen und Formulierungen (insbesondere zum Ende hin) etwas zu plump sind, um weitere Verbreitung und Beachtung zu finden....

Grüße
    TB

• Tja das lest ihr wohl nicht gerne ???? Wir werden aber trotzdem das Pamphlet weiter beachten und die praktische Ausübung vorantreiben...oder Mädels ???:D:D:D:D

Tja Mädels,

da habt Ihr sie ja, die Anleitung. Und sie stößt auf Zustimmung. Und warum?
    Endlich hat Euch jemand gesagt, wie Ihr mit Männern umgehen könnt. Und sogar in Schriftform. Nun braucht ihr nur jeden Tag 3 bis 4 oder 10 Mal neu nachschauen.
    Gut, dass wir Männer immer intuitiv richtig und ohne Anleitung Frauen behandeln können. :D

Gruss

Iru, der kein chauvi (ein französischer) ist

PS: quando vai dalla donna, non dimenticare mai la frusta
    Damit Ihr auch was zum Nachdenken habt. :D

Tja die Anleitung hätte aber auch mal jemand früher aufsetzen können....

Biste sicher Iru, daß ihr Männer das immer richtig macht :rolleyes::confused::rolleyes::confused:

Xena hat die ANleitung direkt aus einer Anwaltskanzlei bekommen...:D:D:D:D

@Xena,

ICH bin sicher und ich denke, dass der Rest der Männerwelt auch dessen sicher ist. Ob die Frauen im Zweifel sind, ob das Verhalten der Männer richtig ist oder nicht, das ist vernachlässigbar. Der Mann als Krone der Schöpfung ist quasi unfehlbar, was die Behandlung von Frauen betrifft und deshalb ist sein Verhalten immer RICHTIG.

Gruss

Iru, der unfehlbare

• Zurück
    Oben Unten