Einen Zaun aus Bäumen und Weide

Inchen

0
Hallo!

Ich weis zwar, dass die Überschrift etwas seltsam klingt, aber ich weis nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Mein Vater hat vor 30 Jahren eine schnell wachsende Kiefern hecke angepflanzt, die uns mittlerweile überfordert. Nun habe ich vorgeschlagen das wir die Bäume entästen und mit Weide flechten.

Kann mir jemand sagen ob das geht? Oder auch wie ich das umsetze?

: Confused:

Lg Anika

• Ein Foto wäre nicht schlecht um einen adäquaten Rat geben zu können. Wie dick sind die Stämme, wie weit auseinander etc. Was überfordert euch an den Kiefern?

Viele Grüße von Tuffi

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Neuling möchte einen Zaun bepflanzen Stauden 40
    Cathy Was für einen Zaun/Sichtschutz? Gartengestaltung 13
    Tinalinchen Suche GÜNSTIGE Übergangslösung für einen Zaun!! Gartenarbeit 18
    C Wer hat einen Tipp wie ich meinen Zaun dicht bekomme (siehe Bilder) Sanierung & Renovierung 20
    G Terrasse mit Abhang - benötige einen Zaun!!! Gartenarbeit 2
    R Wer einen Mädels-pc braucht................. Spaß & Spiele 1
    Shantay Noch einen Versuch wert? Rosen 2
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 10
    G Viele Fragen für einen Tomatenstand? Tomaten 6
    M Wassersteckdose - Bitte um einen Rat Bewässerung 5
    B Umwandlung in einen Duftgarten Gartengestaltung 32
    K Hat meine Jungpflanzen einen Nährstoffmangel? Tomaten 14
    M Ich brauche Ideen für einen Gartenteich! Teich & Wasser 1
    L Mehrere Monstera deliciosa Ableger in einen Topf? Tropische Pflanzen 4
    J Suche Hilfe, da meine maracuja einen seltsamen befall hat. Tropische Pflanzen 11
    Rosabelverde Hat schon jemand einen Enzianstrauch (Solanum rantonnetii) überwintert? Pflanzen überwintern 37
    D Was ist das für einen Krankheit Obst und Gemüsegarten 3
    B Nach Tipulabefall - Rasen wird wieder bis auf einen Streifen Rasen 0
    H Perlschlauch an einen Strang der automatischen Bewässerung anschließen - wie? Gartenarbeit 1
    G Hilfe, wir haben einen Garten ohne Sonne Gartenpflege 14
    Knofilinchen Hat jemand einen Gewürzlorbeer.... Grüne Kleinanzeigen 15
    V Gelöst Welches Tier macht einen solchen Haufen im Garten? (Igel) Wie heißt dieses Tier? 8
    M Wie genau setze ich einen Wetstick zum Wurzeln ins Wasser und wo finde ich Lektüre über Monsteras? Zimmerpflanzen 1
    Pflanzrella Wie präpariert man einen Zweig Feigenbaum zu Steckling? Gartenpflanzen 26
    Rosabelverde Gelöst Ich hab da einen Strauch gesehen ... (Kolkwitzie) Wie heißt diese Pflanze? 2