tina1
0
Was für eine Topfparade! Respekt!!
Ich weiß zwar noch nicht wo die hinkommen........
mal schauen.
So, für mich ist jetzt Frühjahr.
Könnte sein, könnte sich aber auch um Marokanische handeln. Gibt ja jede Menge Minzen. Meine olle Gartenminze sieht auch der Marokanischen ähnlich, ist aber im Geschmack unterschiedlich.
Minze ist schon was Feines im Garten ich lasse meine gerne wuchern. Das ist gar nicht so schlimm wie es immer heißt. Gelegentlich muss man sie eben wieder etwas begrenzen dafür untersdrücken sie recht effektiv anderes Unkraut.
Ich lass bei mir selbst Zitronenmelisse wachsen auch wenn mich alle für verrückt halten
Verrückt meine Zitronenmelisse bleibt an Ort und Stelle, aber vielleicht nur weil ich sie immer abschneide , dann kann ich dieses Jahr ja was erleben, weil ich es letztes Jahr vergessen hab.
Es könnte also ganz leicht passieren, daß du dieses Jahr vor einer Invasion stehst.
Am besten schmeckt immer noch ne Mischung aus allen
Ich korrigiere: Vogelmiere rausreissen ist langweiligUnd das nach der Vogelmiere- Invasion.. Wird halt nie langweilig im Garten
Wäre wohl auch was fürn Balkon. 5- 10 Liter für eine Pflanze sollten reichen.
Jo, die Fotos hatte ich gerade bei dir auch gesehen. Hatten mich aber nicht so sehr überzeugt.
Lohnt das von der Ernte her?
Das ist fies
Ist das so was wie "Early Purple Sprout", den man wohl auch noch recht spät säen und im Winter/Frühjahr ernten kann? 5-10 Liter ist ja richtig bescheiden; dachte immer, Kohl allgemein braucht viel mehr.
Schön hast du es schon.
Sag mal, sind das teilweise schon die Endtöpfe?
Klingt gut
So ganz rein informativ und ohne jeglichen Hintergedanken...
ist Stauden-Brokkoli das gleiche wie Spross-Brokkoli?