H
Wenn Du Hilfe beim Ernten brauchst, sagste bescheid. Klappt mit den Smiles leider nicht. Grins
Nix da. Bei den paar Pflänzken freß ich die alle selber :schimpf:
Gerd, ich glaube, die Simone unterschätzt Dich!
Vor allem den Jo. Bis der ma durchgegnubbelt ist hab ich locker einmal durchgepflückt :grins:
moin Gerd,
um welche Sorte handelt es sich denn bei diesem 'Kleeblatt'?
Kleeblatt klingt gut. Würde das Pflänzchen dann doch mal markieren, damit es zwischen den anderen nicht untergeht. Dann mal schauen, ob es ein Glücks-Kleeblatt wird mit ganz besonderem Ertrag *Daumen-drück*
Heute wundervolles Gartenwetter. Gut das ich nur bis Mittags knechten brauchte. Mittags schon fast 50 Grad im GWH. Erstma Türen auf. Danach Wasserfäßer gereinigt und gefüllt. Wo kommt nur immer der ganze Schlamm her? Vorgezogene Tulpen ausgepflanzt. Sollte mir mal merken wo wat wächst. Dann könnte ich die sofort an Ort und Stelle pflanzen. Salat pickiert. Fürs Erste mal bin ich recht zufrieden. Jetzt erstma nen lecker kaltes Bierchen zischen und den Tag genießen. Natürlich auffe Terasse. Die Möbel sind auch außm Winterschlaf. Die Tage mal Ölen. Saison beginnt.
Märzenbecher und Krokusse erfreuen hier auch durchlange Blütezeit. Die Sträucher schlagen auch aus. So langsam wirds Grün. Der Wintermul ist Komplett außm Garten. So langsam kann man ans Pflanzen denken. Macht auch mehr Spaß wie das gepuzze.Ich glaub wir waren heute, bei dem schönen Wetter alle fleißig, im Garten oder auf den Balkon.:grins:
Bei dir scheint alles ganz schön weit zu sein.
Meine Hyazinthen brauchen noch ein paar Tage. Dafür sind die Märzenbecher voller wunderschöner Glockenköpfchen und sie sind sehr ausdauernd, Dank der Feuchtigkeit und wenig Sonne.
Ich bin platt wie ne Flunder und du machst einen auf Erholung.
Und das bei 50 Grad.
Ich hab heute auch etwas Salat pikiert. Eine Palette
Du springst schon wieder? Freut mich für dich. Dafür hats mich erwischt. Ich glaub ich mach mein Testament und sterb so langsam weg
Ich wünsche dir gute Besserung. Was ist es denn? Männerschnupfen?
Pack dir ordentlich Chili ins Essen, zum Schwitzen, das hilft!a:
(Und wühl vielleicht mal ein paar Tage nicht so heftig rum.)
Hatte ich dat nicht bei Opitzel geschriebenWie haste das hier hin gezaubert.
Nen Eisvogel