Der Selbstmotivations-Abnehmfred

zu Koi: Gibt es denn nun Testberichte und den Beipackzetel ?

wie ich schon einmal gesagt habe, kann ich gerne jedem einen Flyer per Post oder Email senden, auf dem die Ergebnisse der medizinischen Doppelblindstudie abgedruckt sind. Momentan werden gerade die ganzen Erfahrungsberichte gesammelt damit sie dann auf einer Internetseite veröffentlicht werden können. Also noch ein klein wenig Geduld. Einen Beipackzettel gibt es nicht, da es sich nicht um ein Medikament handelt, sondern um ein "Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke(ergänzende bilanzierte Diät) zur diätetischen Behandlung von Adipositas im Rahmen eines Diätplans." Da hier 99% keine Ärzte oder Chemiker sind, denke ich ist das auch nicht wichtig. Bei Interesse der restlichen 1% kann ich gerne einen wissenschaftlichen Bericht über die Wirkweise per Email oder Post zusenden. Ich habe das allerdings nicht verstanden,bin ja auch kein Wissenschaftler.Aber ich verstehe ja auch nicht die genaue Wirkweise eines Hochleistungsmotors in meinem Auto und fahre trotzdem damit. Mir wurde das Produkt angeboten und es hörte sich gut an. Andere hatten damit schon Erfolg und da es eine 30 Tage Geld zurück Garantie auch auf das angebrochene Produkt gibt. Deshalb habe ich es einfach versucht, da ich kein Risiko hatte. Ich habe in einem Monat 5 Kg abgenommen und bin restlos begeistert und empfehle es deswegen allen, die gerne abnehmen wollen, weil es einfach ist und Spass macht abzunehmen.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten abzunehmen. Dies ist nur eine besonders einfache und bequeme. Lasst es mich an einem Beispile erklären: Wenn ich heute in einen 45 km entfernten Ort möchte, habe ich auch mehrere Möglichkeiten. Ich kann stundenlang laufen. Das ist sehr anstrengend und ich bin dem Wetter aus gesetzt, aber es funktioniert. Ich kann auch mit dem Rad fahren, dann bin ich schneller dort, aber immer noch dem Wetter ausgesetzt, oder ich kann mit Auto fahren. Das geht schnell, ist bequem,ich bin wetterunabhängig und habe sogar noch ein Heizung, wenn es kalt ist. Allerdings kostet mich die Bequemlichkeit etwas und zwar Benzin, Steuer und Versicherung.Aber jeder muss selber entscheiden, ob er die wissenschaftliche Fortschritte nutzen möchte oder nicht. Das ist auch beim Abnehmen so, ich kann Kallorien zählen, oder Punkte, ich kann verschiedene Diäten machen, oder Sport treiben oder bequem und rasch abnehmen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Aber diese Bequemlichkeit kostet natürlich etwas, so wie es immer ist. Aber mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie auch auf das angefangene Produkt ist dies kein wirkliches Risiko.

Jeder muss selbst entscheiden, was er macht, ich kann es nur empfehlen.

wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
LG Micha
 
  • Ich habe nun einmal den Bericht von Lokalisten hierher kopiert. Wer wer wissen möchte, kann sich ja kostenlos dort anmelden und mit besagter Frau reden.
    Das berichtete Ergebnis war übrigens im Zeitraum von 2 Monaten!

    "

    hallo...ich muß hierzu mal was sagen...ich habe den ratschlag von Xangomike angenommen und dies ausprobiert...ich war ganz erstaunt als ich das ergebnis nach einigen tagen schon sah...2kg in 4tagen...ich war voll sprachlos...ich habe die packung fertig genommen und habe jetzt mit erstaunen festgestellt,das ich innerhalb dieser (diät) 15,5kg abgenommen habe und kann mein gewicht immer noch halten...ich kann es nur jedem empfehlen,der starkes übergewicht hat,ich hatte 25kg übergewicht ich habe 3 kinder und gehe arbeiten,und habe trotz des stresses kein gramm verloren,aber dank Xangomikes ratschlag habe ich jetzt nur noch 9kg mehr auf der waage...hört sich doch gut an,oder??



    ich wünsche euch alles gute und viel erfolg!!!!!



    mucki01

    "
     
  • . Einen Beipackzettel gibt es nicht,

    Ich schluck doch aber nichts , wenn ich nicht weiss was da drin ist .



    .Aber jeder muss selber entscheiden, ob er die wissenschaftliche Fortschritte nutzen möchte oder nicht. Das ist auch beim Abnehmen so, ich kann Kallorien zählen, oder Punkte, ich kann verschiedene Diäten machen, oder Sport treiben oder bequem und rasch abnehmen auf dem neuesten Stand der Wissenschaft..

    Man treibt ja nicht nur Sport um abzunehmen sondern weil Spass macht und
    weil es auch zbs. gut für Herz und Kreislauf ist , für die Beweglichkeit ..usw.

    .

    wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
    LG Micha


    Ach so .. ich vergass...

    die hast auch geschrieben das dieses Mittel im Rahmen eines Diätplanes
    genommen wird...


    Ja was jetzt .. erst heisst es man kann essen was man will und dann
    kommt das Wort Diätplan ???



    LG Feli
     
  • Ja so sind sie die Unternehmer!
    Ich bevorzuge da lieber die gesunde Methode und esse gesund und treibe ein wenig Sport und komm so auch und denk mal besser zum Ziel!
    Soll jeder für sich entscheiden was er nimmt oder nicht nimmt bin gespannt wer den besseren Erfolg hat und das auch auf die Dauer!
    Allgemein ist seltsam das solch Wundermittel kaum jemand kennt oder sie schnell wieder verschwinden.
     
  • @Hundeliebhaber
    Na da sind wir doch bei dem nächsten Punkt was soll es denn kosten? Für den richtigen Preis gibt es vielleicht einen der es mal versucht und uns eine Unverfälschte Meinung darüber abgibt.Und wenn es dann wirklich so gut ist wirst du bestimmt bald reich damit!


    Mit Beipackzetel meint ich auch die Zusammensetzung die steht ja auf jedem Produkt drauf oder etwa auch nicht?
     
    genau um jenes Produkt aus Post #210 handelt es sich....Hundeliebhaber hat mir einen Flyer zukommen lassen, in dem genau das steht, was man auch auf der o.g. Seite erfahren kann. Mir persönlich ist das zuwenig und ich bleibe bei Sport und vernünftiger Ernährung. Ich kann allerdings tatsächlich verstehen, dass sich Menschen mit starkem Übergewicht ein solches Produkt kaufen und eventuell damit sogar abnehmen. Ich will eine solche Wirksamkeit nicht völlig absprechen.

    Nach meinem ersten Bike-Sturz sitze ich wieder fast täglich auf dem Rad. Leider hat sich doch irgendetwas böse gezerrt oder so. Mein linker Arm ist nicht unbedingt fit. Das Bein weist nur einen riesigen blau-schwarzen Fleck auf ;)

    Seit dem 25.11. bin ich 180km gefahren. Leider war das Wetter oft recht mies. Sonst wären es noch ein paar Kilometer mehr gewesen.

    Morgen geht es wieder auf eine längere Tour, wenn es nicht gerade regnet.

    Gewicht aktuell von heute morgen: 69kg

    Ich überlege, mir für wirklich schlechtes Wetter einen Crosstrainer anzuschaffen. Damit hätte ich auch gleichzeitig etwas für Oberkörper und Arme getan. Hat da jemand eine Produktempfehlung für mich? Qualität und gute Verarbeitung ist mir wichtig und es soll möglichst leise sein, damit die Nachbarn keinen Vogel kriegen und ich nebenbei in die Glotze gucken kann.


    LG, Sabine
     

    huch sabine,
    winter34.gif


    du bist gestürzt? aua gemacht? mannomann, was ist mit uns bloß los?

    müssen wir dafür nicht mal einen neuen fred aufmachen?

    titel: "was hat uns heut´wieder erwischt?"
    winter36.gif


    ich hoffe, es ist nicht sooo schlimm. du weißt ja, prellungen dauern...
    winter40.gif


    lass es heute etwas langsamer angehen und rase nicht so...
    winter18.gif


    auf deine 69kg kannst du echt stolz sein...toll gemacht.

    liebe grüße von kathi
    winter30.gif
     

    huch sabine,
    winter34.gif


    du bist gestürzt? aua gemacht? mannomann, was ist mit uns bloß los?

    müssen wir dafür nicht mal einen neuen fred aufmachen?

    titel: "was hat uns heut´wieder erwischt?"
    winter36.gif


    ich hoffe, es ist nicht sooo schlimm. du weißt ja, prellungen dauern...
    winter40.gif


    lass es heute etwas langsamer angehen und rase nicht so...
    winter18.gif


    auf deine 69kg kannst du echt stolz sein...toll gemacht.

    liebe grüße von kathi
    winter30.gif

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/21370-faehrt-noch-jemand-mountainbike.html

    so schlimm war der Sturz nicht. Ich denke am Bein hab ich wohl ne Prellung. Im linken Arm eher ´ne Zerrung oder was anderes am Muskel....beim Arzt war ich nicht. Wird schon wieder besser werden. Bin da ganz optimistisch. Wenn ich eines Tages aufwache und nichts tut mir weh, dann bin ich in ´nem Holzeinraumappartement. :D

    Offizielles "Startgewicht" vor meinem Entschluss abzunehmen (und zwei Wochen vor meinem ersten Post hier) waren so ungefähr 71kg....bissi mehr vielleicht. Habe mich gar nicht auf die Waage getraut.
    Es soll langsam so weiter gehen. Alle zwei Wochen ein Kilo reicht....Bis März/April möchte ich dann ungefähr zwischen 60 und 63kg wiegen und das Gewicht dann plus, minus 2kg halten können.

    Prellungen sind echt ´ne Freude. Hatte zweimal eine Rippenprellung....da hatte ich jeweils ein halbes Jahr Spaß damit (man kann ja das Atmen nicht sein lassen) :)

    Sabine
     
  • Prellungen sind echt ´ne Freude. Hatte zweimal eine Rippenprellung....da hatte ich jeweils ein halbes Jahr Spaß damit (man kann ja das Atmen nicht sein lassen) :)

    Steißbeinprellungen sind auch sehr zu empfehlen!
    Da nimmt man auch gut ab, weil man möglichst wenig auf´s Klo gehen will.:D

    Grüsse
    Stefan, dem gerade nix weh tut...
     
  • dein Wohlfühlgewicht

    ist definitiv bei 63kg....da möchte ich wieder hin. Da habe ich mich am Besten gefühlt und gut ausgesehen....und es auch gut gehalten (ne Zeitlang...;))

    Wenn man das Training im Freien gewohnt ist,( Fahradfahren, Nordic Walking
    oder einfach schnelles Gehen oder Joggen)
    fällt einem das Trainieren im geschlossenem Raum schwer,
    dazu zähle ich auch das Fitnesscenter.

    Fitnesscenter kommt für mich nicht in Frage. Da kriege ich meinen Ar... einfach nicht hin. Es muss etwas sein, was ich auch zuhause machen kann. Und ich muss dabei lesen oder fernsehschauen können.
    Klar, am Liebsten sportle ich draußen, aber es gibt halt doch auch hier mal echtes Regenwetter, da fahre ich nicht!
    Joggen oder walken ist bei uns vor der Haustür leider nicht wirklich möglich (zu gefährlich wg. Autoverkehr/keine Gehwege) und mit dem Auto irgendwo hinfahren, um zu laufen, finde ich persönlich total doof)

    Aber Du hast Recht...der geschlossene Raum könnte zum Problem werden.

    Sabine
     
    Fitnesscenter kommt für mich nicht in Frage. Da kriege ich meinen Ar... einfach nicht hin. Es muss etwas sein, was ich auch zuhause machen kann. Und ich muss dabei lesen oder fernsehschauen können.
    Klar, am Liebsten sportle ich draußen, aber es gibt halt doch auch hier mal echtes Regenwetter, da fahre ich nicht!
    Joggen oder walken ist bei uns vor der Haustür leider nicht wirklich möglich (zu gefährlich wg. Autoverkehr/keine Gehwege) und mit dem Auto irgendwo hinfahren, um zu laufen, finde ich persönlich total doof)

    Aber Du hast Recht...der geschlossene Raum könnte zum Problem werden.

    Sabine

    Fitnesscenter kann aber sehr lustig sein, du solltest nur mit jemand gemeinsam trainieren ;)
     
    Moinsen,

    das war wieder so eine tolle Mountainbiketour! Super. Dieses mal nicht ganz so schlammig, aber für ´nen Anfänger wie mich echt anspruchsvoll. Ich war nachher stehend KO. Wenn ich mit den lieben Kollegen von GG fahre, ist das Tempo immer ein wenig höher, die Steigungen sind etwas steiler und die Stimmung ist immer besser ;). Dumm ist nur, dass die Leutchen alle mindestens 10 Jahre jünger sind als ich :D:D:D und konditionsmäßig natürlich auf einem ganz anderen Level stehen. Aber ich habe mir vorgenommen, die Jungspunde noch blass aussehen zu lassen. Gestern mussten wir immer auf einen Kollegen warten....HiHi...und ich war vorne mit dabei *stolzbin*. Aber ich muss zugeben, dass die Cracks der Tour ihr Tempo sicher uns zuliebe um die Hälfte reduzieren ;)

    Was mir noch aufgefallen ist: Ich vermisse weder Schoki noch andere Süßigkeiten. Das ist mal echt praktisch. Ich hole mit meine Endorphine nun wohl über den Sport.

    Nicht so recht zu verwirklichen ist mein Vorsatz am Abend keine Kohlehydrate zu essen :(. Das wird tatsächlich im Sommer leichter fallen, denke ich. Da hat man mehr Lust auf Salate und frisches, kaltes Essen.

    Soweit Sabine
     
    Für das schlechte Wetter, und weil bei meinem GG alles was nicht 22 Grad und Sonnenschein schlechtes Wetter ist ;), habe ich ein Liegeergometer gekauft. Gefällt mir gut, ist sehr bequem und man kann gut dabei Fernsehen schauen oder lesen.
     
    Glückwunsch zu den 2 Kilos weniger, Sabine! Weiter so!

    Ich stell mich erst morgen wieder auf die Waage, also mal sehen. Rein vom Gefühl her hat sich aber glaub ich nicht viel bei mir getan.

    Mein Stepper ist mittlerweile angekommen, aber ich habe es erst einmal rauf geschafft, weil ich im Moment von morgens bis Abends ca. 2130 nur im Dauerstress bin.... das soll sich diese Woche ändern, dachte ich zumindest. Naja, gestern war's auch wieder 21:00 Uhr, bis ich "fertig" war mit allem, und da wollte ich dann auch nimmer auf den Stepper. Aber heute... HEUTE wird es klappen!!!
     
    Ich kenne mehrer Leute die irgendeins von den Trimmgeräten zuhause haben,
    aber keiner davon benützt es regelmässig, die meisten fast garnicht mehr.



    LG Feli .. ohne Stepper oder sonstiges
     
    Eigentlich benutze ich es sehr gerne... hab's auch mal eine lange Zeit fast jeden Tag benutzt. man kommt da irgendwie rein und mag dann gar nicht mehr ohne... nur is grad echt viel Stress bei mir... muss erst wieder reinkommen, und dann wird es mich schon wieder 'ne Zeit lang begleiten... ;)
     
    Hallo,

    ich denke, man muss sich zuerst überwinden, wenn man aber ein paar Tage dabeibleibt, dann fehlt einem etwas, wenn man nicht auf den Stepper oder ein anderes Fitnessgerät geht.

    Im Augenblick habe ich derartigen Bewegungsdrang. Wenn das Wetter wirklich mal nicht mitspielt, hätte ich dann gerne die Möglichkeit auch zuhause etwas zu tun. Bei mir soll es allerdings nicht NOCH mehr für die Beine sein, sondern mehr Oberkörper, Arme, Kondition.

    Sabine, gerade zurück von 20km biken bei herrlichstem Sonnenschein und gefrorenem Boden. Klasse! :eek:
     
    Das klingt gut :cool: Wenn ich Feierabend habe ist es furchtbar dunkel, da kann ich mich draußen gar nicht mehr aufraffen, fahre ja mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ich kenne mehrere die irgendwelche "Trimmgeräte" haben. Manche liegen/stehen nur rum und manche werden auch nach zwei Jahren noch regelmäßig benutzt. Liegt zum Teil an der Qualität der Geräte, gerade bei billigen Rädern - denke das kommt bei den Crosstrainern auch zum tragen :confused: - zu wenig Schwungmasse, laufen nicht wirklich rund und sind damit nicht wirklich angenehm zu trainieren, laufen unrund. Aber zum Teil auch an den Leuten - wenn man jede Bewegung als zu viel ansieht nützt auch das Gerät Zuhause nix ;)

    Ich müsste immer erst 25 Minuten mit dem Auto gurken zum Fitness, da würde ich kaum zu kommen. So radel ich immer mal eine halbe Stunde zwischendurch.
     
    Du Inkalilie,

    ich würde gerne mit dem Fahrrad auf die Arbeit fahren. Aber dann müsste ich Sohnemann noch mit raufschnallen, um ihn dann im Kiga abliefern zu können, plus meine Tasche, und dann ca. 20 km Bundesstraße fahren. Nicht so prickelnd... :( Ach, und dann würde ich es auch nicht schaffen, ihn rechtzeitig bevor der Kiga zumacht, wieder abzuholen. Käm auch nicht so gut an beim Personal, denk ich mal :( :(
     
    In einer Fernsehsendung habe ich mal Dr. Strunz gesehen, der vorschlug,
    bei allen Wegen, die man im Haus zurücklegen muß,
    leicht zu joggen, manchmal auch auf der Stelle.

    Hi Gadie, DAS finde ich ja mal eine gute und effektive Idee. Das lohnt sich dann in unserem Haus in Deutschland besonders,da gibts dann auch ´ne Menge Treppen.

    Und wer sagt, dass man z.B. beim Abwaschen still auf der Stelle stehen muss....ja, Hausarbeiten zur Gymnastik abändern, tolle Sache!

    Sabine, wünscht viel Spaß und Ausdauer beim Schnee schippen.
     
    und wer braucht schon Hanteln? die 15-Kilo-Super-Vorzugspackung Waschmittel einfach mal mit jedem Arm 20 mal aus dem Regal und wieder reingeräumt tut's doch auch :D :D
     
    Ich bin auch schon schulterkreisend den Flur langgelaufen und habe komische Gesichter der Kollegen geerntet (von anerkennd bis blemblem...)
    ...und gerade (fühlte mich unbeobachtet!) im Tanzschritt zum Drucker... (MP3-Player im Ohr)
    Und zum Telefonieren sollte man jedesmal aufstehen (dabei bekommt die Stimme auch einen schönen überzeugenden Klang!)
    Brauche eigentlich noch mehr Schreibtischübungen (außer Schulterzucken, Augenrollen, Dedankenwölkchen stemmen usw.):D
     
    Ich bin auch schon schulterkreisend den Flur langgelaufen und habe komische Gesichter der Kollegen geerntet (von anerkennd bis blemblem...)
    ...und gerade (fühlte mich unbeobachtet!) im Tanzschritt zum Drucker... (MP3-Player im Ohr)
    Und zum Telefonieren sollte man jedesmal aufstehen (dabei bekommt die Stimme auch einen schönen überzeugenden Klang!)
    Brauche eigentlich noch mehr Schreibtischübungen (außer Schulterzucken, Augenrollen, Dedankenwölkchen stemmen usw.):D


    geschäftig Papiere hin und her schieben macht sich auch gut, und sieht gar nicht wie ein Work-Out-Programm aus ;)
     
    Ach KiMi, immer ist es auch nicht schön mit dem Fahrrad zur Arbeit. Wenn es anfängt zu schütten wenn man gerade los gefahren ist, das kannst du mit einem Zwerg eh nicht machen... Ich bin viel unterwegs, fast nie Zuhause, so ist das für mich eine gute Möglichkeit noch regelmäßig Sport zu machen. Aber wenn es schüttet ist es ganz schön ekelig...

    Auf der Arbeit laufe ich z. B. immer die Treppen, nehme nie den Fahrstuhl. Wenn ich sehe wie viele Leute eine einzige Etage tatsächlich mit dem Fahrstuhl fahren... geht gar nicht. Der Drucker darf auch nie so weit am Platz stehen, dass man das Papier ohne aufstehen greifen kann. Wenn nicht gerade die Faulheit siegt gibt es einige Möglichkeiten sich wenigstens ein bisschen fit zu halten.
     
    Das seh ich genauso.

    Treppen brauch ich auf der ARbeit leider auch nur im aller seltensten Fall steigen, eigentlich befindet sich alles hier im Erdgeschoss. Zum Drucker muss ich laufen, zum Kopierer auch, und zum Klo muss ich sogar ein gutes Stück laufen. Das lohnt sich dann schon, wenn man drauf achtet viel Wasser (Kaffee funktioniert auch) zu trinken ;)
     
    Booooaaahhhh, ich platze gleich....sowohl gestern als auch heute ist aus meinen guten Vorsätzen gar nichts geworden. EGAL, war lecker! Gestern ein leckeres Pincerpörkölt (Kellergulasch), heute Geschnetzeltes mit Gänseleber und Pilzen.....Hmmmmmmm.

    Auf der Waage heute Morgen erstaunliche 67,9kg. Hurra. Und mit ein bisschen gutem Willen lässt sich der Gürtel ein Loch enger schnallen.

    Heute Nachmittag mein erster Jogginglauf seit ca. 9Jahren. Es hat (wohl dank MTB-Training) erstaunlich gut geklappt. Ca. 5km am Stück ohne "abzusetzen" finde ich gut. War zwar verschwitzt aber nicht total fertig, als ich zuhause ankam. Tagsüber ist die Runde einigermaßen zu machen, aber am Abend könnte ich Joggen vergessen (wegen der schlecht ausgebauten Straßen und fehlender Rad- bzw. Gehwege). MTB wg. anhaltend schlechtem Wetter leider momentan vergessbar.

    Ich bilde mir eine gewisse Sraffheit des Körpers an und ich bin voll von Adrenalin, kaum zu bremsen und supereuphorisch den ganzen Tag.

    Jetzt fehlt mir die gewisse Leichtigkeit des MTB...ich möchte mehr Geschicklichkeit erlangen und auch mal ´nen Bunnyhopp oder einen Wheelie schaffen. Da ist wohl einfach Übung nötig. Und das Bike klebt am Boden wie ein Kaugummi...:(:D

    Und ich bin auch keine 30 mehr :D...aber bald wieder :D:D

    Sabine
     
    Sag das nicht Sabine...alles nur eine Frage der MOtivation und des WIllens....dann überwindet man auch den inneren SChweinehund!!!!!
    Und wenn du im Training bist und nicht schwänzt..dann läufts.....ich hatte mal einen NAchbarn der ist immer Marathon gelaufen...kam aber auch immer nach der Arbeit nachhause und ist dann mal so an die 20 Km täglich gejoggt.....er hatte aber auch kein Gramm Fett zuviel am Körper...dafür hat seine Frau mindestens 120 Kilo auf die Waage gebracht....:)
     
    Sag das nicht Sabine...alles nur eine Frage der MOtivation und des WIllens....dann überwindet man auch den inneren SChweinehund!!!!!
    Und wenn du im Training bist und nicht schwänzt..dann läufts.....ich hatte mal einen NAchbarn der ist immer Marathon gelaufen...kam aber auch immer nach der Arbeit nachhause und ist dann mal so an die 20 Km täglich gejoggt.....er hatte aber auch kein Gramm Fett zuviel am Körper...dafür hat seine Frau mindestens 120 Kilo auf die Waage gebracht....:)


    Mein Schwager ist auch schon Marathon gelaufen... er hat erst ein paar
    Halbmarathon gelaufen und hat sich dann auch den Marathon zugetraut .

    Ja sicher man muss viel laufen ... und er fährt viel Rad ... ....


    LG Feli ... die nicht sooooo sportlich ist und auch garnicht soviel ehrgeiz hat
     
    jou ich auch ... bei uns gibts jedes Jahr den Ironman .. bist du deppert ... was die leisten grenzt echt an Wahnsinn ...
     
    Ich mal wieder.

    Bis auf gelegentlich "Ich muss in die Stadt Fahrten" steht das Bike in der Garage. Das Wetter ist zum vergessen. Heute wird das Bike geputzt und abgestellt. Freitag geht es nach Deutschland. Die Laufschuhe nehme ich mit. Vielleicht kann ich zum Weihnachtsessenausgleich ein bisschen laufen.
    Die Waage steht weiter bei 67,9, worüber ich mich freue.

    Es hat jetzt zwei Tage gut geklappt mit der "Eiweißkost" am Abend. Und ich habe dann immer sehr gut geschlafen...

    Sabine...gut drauf
     
    Da die Weihnachtsfeiern und Festmähler nun vorbei sind habe ich heute auch
    angefangen den Speisezettel zu ändern.Mit schlank im Schlaf hatte ich schon
    mal Erfolg.Es geht zwar langsam aber es geht.Hoffe ich.Zwei Tabletten die ich nehmen muß ,bei denen steht im Beipackzettel Gewichtszunahme möglich.Aber ich gebe nicht auf.

    LG zaubernuß
     
    Jetzt hab ich diesen ganzen Thread von vorne bis hinten durchgelesen und fühle mich eigentlich motiviert für einen ernsthaften Versuch die Kilos , die ich seit einem Jahr zu viel rumschleppe, anfangen loszuwerden.

    Bedingungen sind auch mehr oder weniger geklärt:
    - Knie tut mir von meinen letzten Jogging-Versuchen endlich nicht mehr weh.
    - der Crosstrainer steht vor mir
    - die Türkisch-für-Anfänger-DVD ist im Laptop drin (hab hier keinen TV)
    .... los gehts?

    Ernährungsumstellung fällt mir da irgendwie leichter als der regelmässige Sport, ohne den es ab 30 (und das ist schon lange her...) wohl wirklich nicht geht.
    Bin ich einfach zu faul? Im Moment schon.
    Und wenn dann der Weihnachtsurlaub vorbei ist hab ich echt wieder ein Zeitproblem. Müsste um halb sechs aufstehen oder abends nach 20 Uhr noch ran - und das mag ich nicht.

    Aber wenigstens JETZT hätt ich ja Zeit. Also hopp los, aufstehen und Compi abschalten.
    See ya later.
    lg Susu
     
    Viel Erfolg Susu!

    Meine Feiertagsvöllerei ist noch nicht ganz üerstanden, mein Bike steht im Ungarnland, die Joggingschuhe nur 3x ausgeführt worden. Bin aber viel spazieren gegangen (besser als nichts). Ich denke Anfang nächster Woche sehe ich mindestens 69.5kg auf der Waage.

    Ich freue mich auf´s Mountainbiken...

    LG, Sabine
     
    Danke Castellane!
    Ich steh im Moment mal besser nicht auf die Waage... Ich hab aber immerhin heute morgen alle left-overs von Weihnachtsdesserts einfach in die Tonne geschmissen und im Moment hats im Kühlschrank nichts als Fleisch, Fisch, Gemüse und Früchte. Zusammen mit täglich oder wenigstens alle 2 Tage 30Min. Crosstrainer, weniger essen generell und ganz viel weniger Alkohol als während der Festtage sollte das doch zu was führen! Ich bin optimistisch!

    Heute ist allerdings nochmals Chlöpfmost angesagt und einen Abend voll feinster spanischer Tapas - darauf freu ich mich und das werd ich auch geniessen! Ich wünsch dir und allen anderen hier auch einen guten und fröhlichen Start in ein glückliches und farbenfrohes 2009!

    glg Susu
     
    Glück gehabt......Die Weihnachtsschlemmerei hat nicht viel Schaden angerichtet.
    Habe mich zwar zusammen genommen.
    Aber trotzdem habe ich einiges verschmaust was den Kilos nicht so ganz zuträglich ist.
    Hier ein lecker Stück Kucken,da eine Marzipankartoffel oder ein Pralinchen.
    Na ja...Heut und Morgen darf ich noch.
    Dann geht es mit neuem Elan wieder los.
    Ich will doch schließlich weiterhin in meine neuen Klamotten passen.

    LG Elke,die nun zwei Kleidergrößen gut runter geschafft hat.
     
    Glück gehabt......Die Weihnachtsschlemmerei hat nicht viel Schaden angerichtet.
    Habe mich zwar zusammen genommen.
    Aber trotzdem habe ich einiges verschmaust was den Kilos nicht so ganz zuträglich ist.
    Hier ein lecker Stück Kucken,da eine Marzipankartoffel oder ein Pralinchen.
    Na ja...Heut und Morgen darf ich noch.
    Dann geht es mit neuem Elan wieder los.
    Ich will doch schließlich weiterhin in meine neuen Klamotten passen.

    LG Elke,die nun zwei Kleidergrößen gut runter geschafft hat.

    wie ist das zuverstehen: mit neuem Elan weiter?

    Kuchen, Pralinen, Marzipankartoffeln vernichten

    Tipp:
    Neue Kleider nicht so oft waschen,
    dann klapts mit dem langen halten der neuen Klamotten.

    Ach ja, ehe ichs vergesse:
    Die Personenwaage im Bad zeigt immer mindestens3 Kilo mehr an
     
    Ne,ne,ne......das sind keine Vorsätze fürs neue Jahr.
    Ich mache einfach da weiter ,wo ich für die Feiertage unterbrochen habe.
    Dann ist wieder Schluss mit dem vernichten.

    LG Elke
     
    So,

    nach einem sehr ernsthaften Zwiegspräch mit meiner Personenwaage heute in der früh - also nee, neeee sowas von ehrlich und direkt! ;)

    Aber, ich bin ja lernwillig und laß mir dann und wann auch mal was sagen. ;)

    Jetzt heißt´s also ´n büschen zusammenreißen und schon gleich nach der "großen Besprechung" im Bad, die Pilates-CD in den Player. Weia! Wußte gar nicht, daß sich Bauchmuskeln sich soooo sehr ins Nirgendwo verabschieden können.

    Morgen sitzt wohl mit gespreizten Krallen ein riesengroßer Kater auf meinen heruntergekommenen Mukkis - aber egal - den hartnäckigen eisernen Willen einer Frau sollte der mal nicht unterschätzen.

    War ja für´s neue Jahr nicht als Vorsatz + Umsetzung gedacht, aber naja, schaden tut´s ja nun auch nicht....:D

    LG
    felidae_74
     
    *Kreiiiiisch*

    Habe mich heute mal auf die Waage gestellt. Eindeutig zuviel Essen, zuwenig Sport. Bin wieder bei 70kg. Wegen der echt tiefen Temperaturen ist an Biken nicht zu denken. Vielleicht Joggen?!
    Auf jeden Fall wird erstmal die Völlerei eingestellt.

    Tja und dann habe ich noch die Suchtberatung aufgesucht ;). Die Suchtberatung - welche Droge passt zu dir?

    Der Tipp für mich: Alkohol, war ja klar. Was soll man machen? Nun ist mal wieder Schnaps-Pause angesagt :), trotz der Empfehlung :D

    Sabine...Moppel
     
    Ich mach nen Frühjahrsputz und schmeiß die Waage gleich in den Müll, denn die Zeiger stimmen wohl nicht mehr :rolleyes:

    Weia, weia, dabei hab ich kaum mehr als sonst gegessen, naja, Schnökerkram ist bei uns nicht üblich, aber das stand doch so verlockend aufm Tisch...

    Liebe Grüße
    Petra, die grad nur noch ne passende Jogginhose hat
     
    Ich stand dieses Jahr definitiv noch nicht auf der Waage. Muss erst noch Mut sammeln...;)
    Aber der Glühwein und der Grog werden wohl irgendwo zwischengelagert sein!
    Was soll man bei diesen Temperaturen auch machen? Zum Glück brauche ich auch noch keine Bikinifigur - dafür ist es zu kalt!
    Frostige
     
    So,

    der eiserne Wille hält ja schon mal vier ganze Tage durchgehend an! Die Wagge wird allerdings mit eiserner Ignoranz täglich umschifft - die kriegt mich nur einmal die Woche zu fassen...

    Das Erfolgserlebnis bisher:

    Ein Hackstock hat deutlich mehr Elan in seiner Gangart als ich zur Zeit.
    Nach täglichem pausenlosem 45-Minuten-Pilatestraining, zeigt sich die erste Wirkung: nämlich das Gefühl, also ob man jede einzelne Muskelfaser mit einem Tacker zusammengeheftet hätte (zu meiner Bestürzung auch solche, die ich vorher gar nicht kannte)! Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was zu kurz ist - meine Sehnen in der Kniekehle oder meine Arme...:rolleyes:

    Ach ja, man sollte seinen Kindern angenehmerweise nichts von solchen "Plänen" erzählen: Beim ersten mal sind sie noch voll Begeisterung mit dabei, am zweiten Tag stellen sie fest, dass bei Mama das "irgendwie komisch" aussieht und ab dem dritten Tag würden sie dich am liebsten mit der Peitsche auf die Matte treiben...!

    Na denn, weiter geht´s!

    Ähmja Petra, passende Jogginghosen hab ich noch, aber meine Jeans sind beim Waschen extrem eingelaufen...;)

    Grüße!
    felidae_74
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    scheinfeld Gelöst Frage der Nachbarin - Rosengallwespe Wie heißt diese Pflanze? 3
    heidi123 Was hat der Kirschbaum? Obstgehölze 9
    malle72 Flecken auf der Tomatenfrucht Tomaten 10
    B Milben in der Pflanzenerde Zimmerpflanzen 11
    Tubi Der ultimative Flop-Tomaten-Thread 2024 Tomaten 31
    V Was ist mit der Kirsche los? Obstgehölze 23
    G Jungpflänzchen liegen auf der Erde Schädlinge 6
    heidi123 Frage zu der Lilie ? Gartenpflanzen 1
    Elkevogel Der Knoblauch ist geerntet- was danach? Obst und Gemüsegarten 2
    zimt2003 Alter Übergabepunkt der Post Technik 7
    F Was ist denn mit der Resibella los? Tomaten 7
    S Grobe Verletzung der Rinde einer Baumhasel Stauden & Gehölze 3
    B Gelöst Weiß einer wie der Strauch heißt? (Waldgeißbart) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Zucchini (Frucht) an der Spitze gelb Obst und Gemüsegarten 8
    mai12 Der Sanddorn bekommt gelbe Blätter Stauden & Gehölze 2
    A Aufbau der Ventilbox mit Pumpensteuerung Teich & Wasser 22
    G Später Austrieb der Calamintha nepeta?? Stauden 1
    Kusselin Gelöst Was ist das in der Ligusterhecke? (Holunder) Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Archiv 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4

    Similar threads

    Oben Unten