S
Schlüsselblumenwiese
Guest
AW: Neues aus Schlüsselblumenwieses Garten
Liebe Lauren,
das stimmt, mit weniger geben wir uns dieses Jahr nicht zufrieden :grins:sonst muss ich doch noch in eine Region mit Schönwetter-Garantie auswandern.. Ich werde natürlich berichten- in die Anzucht gebe ich sie dann ca. ab März.
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten und entspannten Start in das Wochenende
a:und eine gute Nacht!
Lieben Gruß
Bianca
Liebe Bianca,
deine Anbauplanung ist ja wirklich beachtlich! :d Wahnsinn!!
Da drücke ich jetzt schonmal ganz fest alle Daumen, dass sich alle Pflänzchen gut entwickeln werden, und dass es hoffentlich eine sehr reiche Ernte geben wird!
Aber da wir dieses Jahr ja keinen Winter sondern hoffentlich bald Frühling und einen laaaaaangen Sommer bekommen sollen, muss das einfach klappen :grins:
- dieses Jahr geben wir uns nicht mit weniger zufrieden, stimmts?
Von der Sacher Schokoladentomate habe ich auch schon gehört, d.h. ich hab die Samen im Samenhaus Müller zu kaufen gesehen.
Die hat mir auch sehr gut gefallen, und ich gebe zu, dass ich durchaus versucht war... ich bin schon sehr neugierig, wie sie sich bei dir entwickeln wird - wenn du sie empfehlen kannst, werde ich sie vielleicht nächstes Jahr dann auch ausprobieren!
Wünsche Dir einen guten Start ins erste Wochenende des neuen Jahres!a:
Liebe Lauren,
das stimmt, mit weniger geben wir uns dieses Jahr nicht zufrieden :grins:sonst muss ich doch noch in eine Region mit Schönwetter-Garantie auswandern.. Ich werde natürlich berichten- in die Anzucht gebe ich sie dann ca. ab März.
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten und entspannten Start in das Wochenende

Lieben Gruß
Bianca