AW: Neues aus Schlüsselblumenwieses Garten
Ja Bianca, die Pflänzchen stehen unter Kunstlicht. Ich hab keine geeigneten Fensterbretter.
Im Baumarkt wirst du sicher fündig. Ich hab so Pflanzen-Leuchtstoffröhren und den Pflanzen scheint es zu gefallen.
Mit Tomaten warte ich noch länger, die wachsen so wahnsinnig schnell. Ich fürchte, dass da Januar etwas früh sein könnte.
Ich wünsch dir auch das Allerbeste für 2014!
Muss wieder öfter rein schauen :grins:war in letzter Zeit alles ein bißl viel mit Weihnachtsstress auf Arbeit und Abschlussarbeit und überhaupt Weihnachten... Stimmt, ich erinnere mich wieder. Bruno-Knuffelchen ist super getroffen und er hatte sicher seine Freudea:ab ca. Mitte Januar versuche ich mich auch wieder an Tomaten und Paprika, wenn die Abschlussarbeit weg ist. Der Gatte ahnte schon was, als ich ihn neulich fragte, ob er den ausrangierten Tisch im Abstellraum noch braucht. Brauche auch noch Kunstlicht :grins:muss mal demnächst in den Baumarkt schauen. Hast du für deine Pflänzchen Kunstlicht benötigt?
Edit: Falls wir uns nicht mehr lesen sollten vor Dienstag- habt einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr
Liebe Grüße
Bianca
Ja Bianca, die Pflänzchen stehen unter Kunstlicht. Ich hab keine geeigneten Fensterbretter.
Im Baumarkt wirst du sicher fündig. Ich hab so Pflanzen-Leuchtstoffröhren und den Pflanzen scheint es zu gefallen.
Mit Tomaten warte ich noch länger, die wachsen so wahnsinnig schnell. Ich fürchte, dass da Januar etwas früh sein könnte.
Ich wünsch dir auch das Allerbeste für 2014!