Das war doch net dieselbe, du verwurschtelst da was, weil dir Info fehlt!
Der Username dieser Person, sollte normalerweise zur Warnung aller Gartenfreunde veröffentlicht werden.
du bist als alte Dame verkleidet zu mir gekommen und hast mir ein selbstgemaltes Bild gebracht????
wird ja immer schräger :d:d
Ich hab' übrigens mal eine geschlagene Stunde gebraucht, bis mir jemand meinen Klarnamen aus dem Beitrag eines böswilligen Foris gelöscht hat. Das war mehrmals passiert, allerdings mit genügend Zeit dazwischen, dass es wieder als "Versehen" durchging. Da wir uns in der weiten Forenwelt bereits "kannten", wurde ich aufgefordert, das mit demjenigen selbst zu lösen. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, dass es sich um einen Regelverstoß handelt und ich gar nichts selbst machen muss, was auch eh nicht ging. Folgen hatte es für denjenigen, wenn ich mich recht erinnere, keine!
weil dann evtl. mehrere Personen beim Poster fragen, wen haste denn mit Trudelheide (wohlgemerkt, ein...hämmm....feiner Name) gemeint, und denn sagt der per PN, ja wußtest Du nicht, die und dat heißt so.
Wo kommt die Trudelheide plötzlich her?
du bist als alte Dame verkleidet zu mir gekommen und hast mir ein selbstgemaltes Bild gebracht????
:d:d
Wo kommt die Trudelheide plötzlich her?
Na, hier aus Niedersachsen, kennste nich ?
Trudel Heide , gibts hier ganz viel von.![]()
Hoffentlich gibt's jetzt kein Ärger mit der Trudel Heide.