Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • is ja auch vollkommen powidl ... Wolke hat diesen WEg gewählt und du nen andern ... groß drüber diskutieren bringt nix ... :pa::pa:

man muss halt wissen wie man mit dem Internet umgeht ...

mich hat mich mal ne alte Dame gefunden .. :d:d:d die hat mir ein selbstgemaltes Bild vorbeigebracht ... da wurde mir auch anders ....
    die meinte es doch nur nett und ist dann wieder im www verschwunden ...

• du bist als alte Dame verkleidet zu mir gekommen und hast mir ein selbstgemaltes Bild gebracht????

wird ja immer schräger :d:d

• sorry, dass ich hier etwas gespammt habe.
    so, bin weg.... muss was kochen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab' übrigens mal eine geschlagene Stunde gebraucht, bis mir jemand meinen Klarnamen aus dem Beitrag eines böswilligen Foris gelöscht hat. Das war mehrmals passiert, allerdings mit genügend Zeit dazwischen, dass es wieder als "Versehen" durchging. Da wir uns in der weiten Forenwelt bereits "kannten", wurde ich aufgefordert, das mit demjenigen selbst zu lösen. Ich musste mehrmals darauf hinweisen, dass es sich um einen Regelverstoß handelt und ich gar nichts selbst machen muss, was auch eh nicht ging. Folgen hatte es für denjenigen, wenn ich mich recht erinnere, keine!

Autsch!
    Das liest sich jetzt so, als wäre dein Vor-und Nachname in einem Beitrag hier im Forum veröffentlicht worden.
    So war es aber nicht, wenn ich mich recht erinnere.

ich stell jetzt mal die Frage :

wer, ausser mir selbst und evtl mir vertraute Personen in diesem Forum, weiß denn dann, dass ich gemeint bin ? ? ?

Wenn mich jemand mit Trudelheide anspricht, und ich mich dann angesprochen fühle ???
    Reagiere ich nicht, kanns jeder hier sein !

Allerdings würde ich das auch melden, und OK find ichs auch nicht.

weil dann evtl. mehrere Personen beim Poster fragen, wen haste denn mit Trudelheide (wohlgemerkt, ein...hämmm....feiner Name) gemeint, und denn sagt der per PN, ja wußtest Du nicht, die und dat heißt so.

• weil dann evtl. mehrere Personen beim Poster fragen, wen haste denn mit Trudelheide (wohlgemerkt, ein...hämmm....feiner Name) gemeint, und denn sagt der per PN, ja wußtest Du nicht, die und dat heißt so.

also Klatsch vom feinsten

wie im real life- hinterrücks

zu feige ums offen zu zeigen...

gruselig...

( n echten Namen wollt ich nicht nehmen, nachher fühlt sich noch jemand angesprochen...)

• Trudelheide ist ein schöner Name und ich petz auch nicht,
    dass du so heißt. :grins:

• Zurück
    Oben Unten