Das macht mich traurig

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es schön Mücke wie eure Familie zusammen hält .
Gut das deine Schwiegermutter euch hat .
Auch ich drücke euch die Daumen .
Achim

• Mückchen, so eine tolle Familie wie ihr sie seid, so ein Zusammenhalt, das sind beste Voraussetzungen um schwere Zeiten zu meistern... auch um eine schwere OP zu überstehen. Meine Daumen sind für euch gedrückt.
    Lieben Gruß
    Marianne

Muecke, fühl dich mal doll gedrückt.

Wünsche euch alles nur erdenklich Gute, und wenn die Familie zusammen
    hält ist das schon sehr viel wert.

• Bin gerade total geschockt und traurig.

Eine Freundin/Userin, die ich lieb gewonnen habe, hat vorgestern noch gepostet von ihren Nins. Sie hatte auch Geburtstag. Dann schrieb sie im Lichtzünde-Fred, dass ihr Mann plötzlich verstorben ist mit nur 48 Jahren :(, einen Tag nach ihrem Geburtstag :(

• Wenn ich hier so quer lese...gibt es eine Menge Gründe traurig zu sein..

Ich schließe mich mal an...ich hab bald Geburtstag und das ist der 1. den ich ohne meinen Papa erleben werd.:(
    Weiß noch nicht wie das werden soll..

LG
    Dino

Wenn ich hier so quer lese...gibt es eine Menge Gründe traurig zu sein..

Ich schließe mich mal an...ich hab bald Geburtstag und das ist der 1. den ich ohne meinen Papa erleben werd.:(
    Weiß noch nicht wie das werden soll..

LG
    Dino

Ich wünsche dir viel Kraft dafür. Ich hatte das vor einem Jahr, den ersten Geburtstag ohne meine Mutter, mein Vater lebt Gott sei dank noch. Das war schwer, ohne sie zu feiern, aber der Rest der Familie und meine Freunde haben mich unglaublich aufgefangen. Ich wünsche dir, daß du auch Menschen um dich haben mögest, die verstehen, wie dir gerade zu Mute ist und deine Gefühle teilen.

Liebe Grüße, Pyromella

• Hallo Mücke ,
    in eurer Situation ist das sicher kein Wunder , du hast die Ursache erkannt das ist
    das wichtigste .

wobei ich das heute auch mal gesagt hab, und er wiederum meint, er müsse dran arbeieten, was mich widerum ärgert, weil ich denn denke zu wenig Rücksicht nehme.
    Ich versuche uns einen hauch Alltag zu erhalten. Wir haben 3 Monate Koma derselben geschafft (vor ziemlich genau 20 jahren), da wäre es ein Witz , wenn wir das nicht schaffen würden.
    Jeder gibt der zu gesundenden Person so viel wie möglich, da bleibt für den Restrest nicht mehr viel übrig...:(

und die zu gesundende Person fordert wirklich viel, da steh ich als SchwieTochter noch ziemlich weit aussen vor.

[(allerdings als Ihre Füsse an meinem Bauch, als Fusswärmer immer noch "wärmstendst" zu empfehlen, zu gebrauchen. )
    Ein verbundener Schaädel am Kopfende, ein runder warmer bauch mit kalten Füssen am Fussende, Schädel hoch obent am Fussende]
    wir haben uns checkig gelacht, wobei mir das ziemlich egal war, Hauptsache warme Füsse ... ) ]
    :D:D:-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten