du hast das Bügelbrett und das passende Bügeleisen vergessen...
:grins:
:grins:
Ich weiß nicht, wo ich es schreiben soll. Aber mich macht es traurig, wo meine Mutti abbleibt und wie es weitergehen soll, nach dem -mag es gar nicht aussprechen - Verlust meines Stiefvaters, der im März 96 Jahre alt wird
Das tut mir leid für dich Murmelchen , auch wenn ich dein Post nicht ganz genau verstehe.
Ich bin mal gefragt worden, ob ich deine Adresse herausfinden könnte, weil man dir einen kleinen Streich spielen wollte.
Der Username dieser Person, sollte normalerweise zur Warnung aller Gartenfreunde veröffentlicht werden.
Die Zeit des "Prangers" ist in D Gott sei Dank vorbei...Der Username dieser Person, sollte normalerweise zur Warnung aller Gartenfreunde veröffentlicht werden.
Das (oder dem Admin) hätte ich allerdings gemacht noch bevor ich hier darüber schreibe...stoppelhopser schrieb:Wenn, könnte man den User einem Moderator nennen, der dann hinter den Kulissen reagiert.
Die Zeit des "Prangers" ist in D Gott sei Dank vorbei...
Das (oder dem Admin) hätte ich allerdings gemacht noch bevor ich hier darüber schreibe...
toll reagiert und ich find das suuuper!!!
ich wollt einer userin hier eine kleine überraschung schicken, aber die adresse rückte niemand raus! fand ich super, so gings dann über umwege ...
die hab ich scho wieder vergessen
wenn das Porto nicht so horrend wäre, würd ich euch ständig überraschen ... aber 13 Euronen nur für den Postler ... :d
..das ich dass hier posten muß.
Da dieser Thread sicher ziemlich oft angeklickt wird und ich davon ausgehen kann, das es möglichst reichlich User lesen, möchte ich hier eine Bitte anbringen.
Viele Gartenfreunde aus diesen Forum haben von mir schon Pflanzenpäckchen oder Samen erhalten und sicher meine Adresse in einen kleinen Büchlein, irgendwo im Schränkchen liegen.
Es ist selbstverständlich das man solch eine Adresse nicht ungefragt weiter gibt und trotzdem möchte ich all die Jenigen bitten, welche wissen wo ich lebe, meine Anschrift für sich zu behalten und keinesfalls weiter geben.
Ich habe natürlich Gründe dafür.
Vielen Dank sagt euch Wolke
..das ich dass hier posten muß.
Es ist selbstverständlich das man solch eine Adresse nicht ungefragt weiter gibt und trotzdem möchte ich all die Jenigen bitten, welche wissen wo ich lebe, meine Anschrift für sich zu behalten und keinesfalls weiter geben.
Ich will darauf mal ganz ehrlich antworten. Obwohl wir sicher nicht die besten Freunde sind/waren. Ich bin mal gefragt worden, ob ich deine Adresse herausfinden könnte, weil man dir einen kleinen Streich spielen wollte. So was würde ich im Leben nicht tun!
Der Username dieser Person, sollte normalerweise zur Warnung aller Gartenfreunde veröffentlicht werden.
So wie ich es schrieb...wie hätt sies denn machen sollen, so erreicht sie alle die die adresse haben könnten
Das (oder dem Admin) hätte ich allerdings gemacht noch bevor ich hier darüber schreibe...
Auch wenn ich nicht weiß wie ein Waschbär guckt.. :grins: schrieb ich doch nur was ich gemacht hätte...:Und wenn du noch so waschbärig guggst, auch du weißt net, was wer wann gemacht hat, längst erledigt hat oder niemals vorhat.
Hier ist der/die User(in) bekannt der es nach der Adresse dürstet.Ich bin mal gefragt worden, ob ich deine Adresse herausfinden könnte, weil man dir einen kleinen Streich spielen wollte.
Auch das würde ich ggf. mit einem Mod meines Vertrauens besprechen.Joaquina schrieb:Ich glaube zu wissen von wem diese PN kam. Bei uns ist es jedoch nicht hier passiert.
Auch wenn ich nicht weiß wie ein Waschbär guckt.. :grins: schrieb ich doch nur was ich gemacht hätte...:
Ich hab dich doch auch schon mal nach Bayern eingeladen... du hast aber immer Wichtigeres vor wie Wäschkörbe und Kinder bändigen
Hab ich nicht! *heul*
mikaa karten sind wohl was anderes als Telefonnumern und Adressen weitergeben a:a:a:
mikaa karten sind wohl was anderes als Telefonnumern und Adressen weitergeben a:a:a: