Ha Ihr Lieben
nicht nur , dass ihr alter Doktor Blumenkohl eine Diagnose gestellt hatte, die er gar nicht stellen konnte (keine neuen MRT oder CT Bilder) so hat er uns auch in Bezug auf erneute Op und Überlebenschance sehr gering, belogen.
So ein Scheixx kerl.
Schwiemu ist in der Klinik ( da geht's auch drunter und drüber) allerdings überlegen die ob Op oder nicht und erklären auch warum.
Wenn die aber noch lange so schwammig bleiben, dann denke ich, wissen die auch nicht mehr weiter.
Man kann die Infektionsstelle am Kopf nicht so flott rausschneiden, weil Drumherum die haut zu dünn und zuviel Narbengewebe ist. Heute war sie dann noch zur plastischen Chirurgie, ob die was wissen.
gestern hiess es noch evtl Op noch in der Nacht , oder morgens früh :d:d:d
Heute wieder was anderes.
Wir haben sie gestern auch nur 3x stationär angemeldet, bis das dann mal ging. da keine die eine Station nicht auf die Daten der anderen zurück greufen... Horror.
Werde morgen mal die Patientenfürsprechstelle anrufen. Wir haben gestern nur 8 Stunden verbracht, bis wir sie endlich in einem Zimmer hatten - ohne essen seit morgens, weil wir ja unterwegs waren, und auch weiterhin ohne, weil ja evtl...bliblablubb (s.o)
heute morgen um 10.00 bekommt sie Frühstück- ohne dass wir was gehört haben um 10.30 Erneuerung der Ärztemeinungen.
Op keinesfalls heute oder kommende Nacht, erst mal Kardiologen und plastische chirurgier fragen und gucken lassen.
Fest steht nur eins. Die Entzündung hat noch nicht auf die Schädelplatte übergegriffen .
(für mich sollen die das nur örtlich mit Antibiotika und Heilsalbe behandeln und dann mal 2-3 Tage abwarten.
Mein Mann hat bei ihr die ganze Nacht gesessen, falls sie unters Messer musste (schwiemu ist da schwer zu beschreiben)
Heute morgen haben Schwieva und ich ihn abgelöst...
Jetzt ist mein Mann wieder hin mit Tochter...
Schlimm ist auch, dass die beiden älteren Herrschaften nur die Hälfte verstehen, was die da erklären. Also sollte von uns beiden einer da sein. Aber das kriegen wir hin. in diesen Momenten merkt man einfach, wie sehr die familiären Bande funtionieren.
Für mich ist Pc im Moment einfach Ablenkung...
(was wär eigentlich, wenn ich nicht krank geschrieben wär ? mein Mann hat Firmenmäßig völlig freie Hand, seine Chefs haben ihm da alles offen gelassen. Ist auch nicht zwingend normal- aber schön. dafür sind wir ja auch schon lange da mit drin- er körperlich, ich seelisch unterstützend...*g )
Danke Ihr Lieben fürs lesen
Ihr seid jetzt mein Mülleimer, zum loswerden....