R
Rentner
Guest
Aber Du gehörst wenigstens zu denen, die aufrecht gehen. Respekt!
Was ist daran außergewöhnlich?
Bereits der Australopithecus afarensis konnte aufrecht gehen.
Aber Du gehörst wenigstens zu denen, die aufrecht gehen. Respekt!
Ganz neutral hier zu sein, habe ich mir einfacher vorgestellt als es sich dann leider erwiesen hat.
Diese erstrebte Neutralität ist ja ganz schön, aber Duu entscheidest doch, ob Du jemanden auch magst, den Deine Freunde nicht mögen...also, dat würd mir mal nicht auf die Nase binden (lassen)....und das sollten "Freunde" doch auch verstehen....
Klingt plausibel, aaaaaber... wieso musst du eigentlich ganz neutral sein?
Wenn dir das gelänge, wärst du bestimmt die allereinzigste ganz neutrale Userin im ganzen Forum. Sei nicht so streng mit dir selbst. Gönne dir eine längere Pause und mache eines schönen Tages vielen Forenmitgliedern die Freude und das Vergnügen, wieder von dir hören zu dürfen.
käferli,
so wie die meisten
nicht immer völlig unparteiisch
Ich kann es nicht nachvollziehen, wahrscheinlich aus dem Griund, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, was andere wohl darüber denken könnten, mit wem ich mich hier gut verstehe oder auch nicht....
...dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, was andere wohl darüber denken könnten, mit wem ich mich hier gut verstehe oder auch nicht....
Ich mag dich, Lotte! Sehr sogar!
Ich mag dich doch auch Apfelmus! a:
Hi ihr da,
ich werfe mal etwas rein hier. Mich macht es traurig, dass ich sehr wenig Antworten bekommen habe, wenn ich mal geschrieben habe. Dann habe ich es sein lassen, und dann war ich erst einmal krank. Tja, jetzt will ich es mal wieder öfter versuchen. Vielleicht gelingt es ja doch noch?
Viele Grüße Biggimaus
Tja, jetzt will ich es mal wieder öfter versuchen. Vielleicht gelingt es ja doch noch?
Hallo Acki,
ja, ist ja richtig. Ich habe zwar eine chronische Erkrakung, aber, damit habe ich mich gut arrangiert.
Na ja, manchmal würde ich mich halt über eine nette Unterhaltung freuen.
Ich muss vielleicht auch mehr Geduld haben.
Und, wir haben zwar irgendwie einen Lämmerschwanz an Nervenreibereien, aber wir lieben uns allemale und das ist unbezahlbar
nächsten Samstag haben wir Hochzeitstag
und
ja
ich täts wieder
selber Mann, selber Ort
incl aller dranhängsel
ich bin nicht immer angenehm im Umgang, aber dafür eben ehrlich
...
Taschentuch?
So was benutzt du?
Weichei!
Männer bevorzugen den Charlottenburger. :grins::grins:
mir langt das Pensum, wobei ich bestimmt noch Platz zum lesen oder gartennet finde...
WIR SCHAFFEN DAS !!!! mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
posotiver Nebeneffekt vom ZuhauseKind:
sie kann einiges an Hausarbeit übernehmen... jubeldiduuuuu
.Ich schreib mal Positives dazu:
Daher ruf Familie und richtige Freunde an. Und triff dich mit denen, das hilft.
Dazu haben auch Computerfreunde ein Leben und Schicksale .
Ich liebe dieses Mädel