tihei
Foren-Urgestein
Mit 8000 Euro monatlich vom Pensions-Sicherungs-Verein verhungert man auch nicht.
Solche Leute gehören für lange Zeit weggesperrt.
Das ist total krank
HÖrt sofort mit solchen Selbstjustizen auf.
In Deutschland gibt es keine Todesstrafe, und das ist gut so.
Ich kann Wut verstehen.
Ich bin aber ein ganz großer Fan der Aufklärung.
Eine Nachbarin ist vorgestern Nacht im Haus eine Treppe herunter gestürzt und dabei verstorben.
Das brauchst Du nun wirklich nicht, sich fremdzuschämen hilft keinem.Ich schäme mich, ein Celler Kind zu sein...
Die Genehmigung ist schon weg, aber wer kriminell sein will, macht es sowieso ohne Genehmigung.Nur eine Genehmigung die mal erlassen wurde, kann sicher auch von einer übergeordneten Stelle widerrufen werden.
Solange die Strafen niedriger sind, als die Gewinne, wird es immer so weiter gehen.die es ohne Genehmigung macht, das wäre strafbar.
Ich denke für eine Firma die es ohne Genehmigung macht, sind die Strafen anders wie für eine Privatperson.
dazu kommt noch Celle ist keine Großstadt, da ist so etwas dann schnell rum und kann sich recht negativ auf Geschäft auswirken.
Aber eins stimmt, die Strafen könnten höher sein.
Es kam eben ein Bericht in der ARD, Brisant, darüber.
Der Bürgermeister hat darin öffentlich versprochen, es nicht mehr zu machen.
Ob der das verspricht, oder in Hamburg fällt ne Schaufel um.Der Bürgermeister hat darin öffentlich versprochen, es nicht mehr zu machen.
Dabei darf der Rasen ja gar nicht betreten werden !!Begründung war ja die Stolperfallen die Grabowski da hinterlässt zum Wohle der Bevölkerung zu beseitigen ..