Das macht mich traurig

  • G

    Gartenacki

    Guest
    Ich habe es gerade im Radio gehört und konnte es zuerst nicht glauben .
     
    R

    Rentner

    Guest
    Herr Bockelmann ist tot.
    80 Jahre ist immerhin ein stolzes Alter gewesen, insofern kann ich es schon glauben.
    Ruhe in Frieden.
     
    A

    aloevera

    Guest
    seine songs haben viel lebensweisheit enthalten. schade um diesen sympathischen sänger und komponisten.
    lg. aloevera
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    seine songs haben viel lebensweisheit enthalten. schade um diesen sympathischen sänger und komponisten.
    lg. aloevera

    ich erlaube mir, wenn es gestattet ist, auch zu sagen, in seinen Liedern können sich viele Menschen wieder erkennen. Seine Lieder handelten auch aus dem Leben.
    z.B.: Aber bitte mit Sahne; Griechischer Wein; Das ehrenwerte Haus........ usw.
     
    A

    aloevera

    Guest
    ich erlaube mir, wenn es gestattet ist, auch zu sagen, in seinen Liedern können sich viele Menschen wieder erkennen. Seine Lieder handelten auch aus dem Leben.
    z.B.: Aber bitte mit Sahne; Griechischer Wein; Das ehrenwerte Haus........ usw.
    das lied aber bitte mit sahne und das ehrenwerte haus, das brachte mich oft zum nachdenken, auch.....ich wünsch dir liebe ohne leiden, das hat er mit seiner tochter jenny gesungen,
    lg. aloevera
     

    Attivo

    Neuling
    Registriert
    16. Dez. 2014
    Beiträge
    15
    Aus Respekt vor ihm und seinem Schaffen und allen, die dieses Jahr ihre Liebsten verloren haben werde ich heute Abend meine Späße pausieren lassen.

    R.I.P.

    a.
     

    Biggimaus

    Mitglied
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    63
    Ort
    Berlin
    Hallo,
    ja, wir konnten es auch nicht glauben. Er hat uns bisher durch unser Leben begleitet mit seiner Musik! Wir haben ihn sehr verehrt und es tut uns sehr leid, dass er von uns gegangen ist! Für ihn war es gut, dass er ohne Schmerzen gestorben ist, aber für die Angehörigen und vielen, vielen Fans unfassbar!
    Udo, Danke für Alles!
     
    K

    Kapha

    Guest
    Ich wünsche ihm seine wohlverdiente Ruhe und schätzte einige seiner Lieder .
    Mein Bedauern auch seiner Familie .............

    Trotzdem würde ich nicht unfassbar sagen , der Mann war 80 und hatte ein stressiges bewegtes Leben hinter sich und war im moment auf Tour und in erster Linie ein Mensch mit Grenzen........
    Vielleicht hätte er vorher irgendwann einen Schlussstrich ziehen sollen........
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Ich hoffe, ich darf Käferlis Zitat einfach mal hierher holen.
    Schöner kann man's - meiner Meinung nach - nicht auf den Punkt bringen:


    Der Schock über seinen Tod ist groß. Doch genau betrachtet, hat er ein beneidenswertes Ende erwischt. Im hohen Alter, noch bei bester Gesundheit, plötzlich sterben, so ein Ende würde ich mir auch wünschen. Ist aber leider nur den wenigsten vergönnt.


    :cool:
     
    A

    Ackiline

    Guest
    Die Ackiline wird nun das Forum verlassen, obwohl sie ja für den Eintritt schon hat ein wenig kämpfen müssen.
    Um irgendwelche Fragen gar nicht erst aufkommen zu lassen, nein,ich bin von niemanden hier im Forum geärgert oder gar beleidigt worden, habe auch sicher keinen Grund gegeben.
    Die Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht, ist aber schon längere Zeit gereift!
    Ganz neutral hier zu sein, habe ich mir einfacher vorgestellt als es sich dann leider erwiesen hat.
    Ackis Freunde sind ganz sicher auch die Meinigen, alle waren supernett zu mir. Aber natürlich habe ich eigne Sympathien entwickelt, die ich nun - sagen wir mal - nicht ganz so offen zeigen konnte, um wiederum andere nicht zu verletzen!
    Dieser Zweispalt macht es mir unmöglich hier unbefangen im Forum zu schreiben!
    Acki hat überhaupt nichts damit zu tun!
    Aber trotzdem danken möchte ich allen die mir freundlich begegnet sind!
    Hier schließe ich ausdrücklich Mods und insbesondere mutabilis mit ein!
    Macht es Alle gut, viel Freude weiterhin an euren Gärten und Pflanzen!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Die Ackiline wird nun das Forum verlassen, obwohl sie ja für den Eintritt schon hat ein wenig kämpfen müssen.
    Um irgendwelche Fragen gar nicht erst aufkommen zu lassen, nein,ich bin von niemanden hier im Forum geärgert oder gar beleidigt worden, habe auch sicher keinen Grund gegeben.
    Die Entscheidung fällt mir nicht ganz leicht, ist aber schon längere Zeit gereift!
    Ganz neutral hier zu sein, habe ich mir einfacher vorgestellt als es sich dann leider erwiesen hat.
    Ackis Freunde sind ganz sicher auch die Meinigen, alle waren supernett zu mir. Aber natürlich habe ich eigne Sympathien entwickelt, die ich nun - sagen wir mal - nicht ganz so offen zeigen konnte, um wiederum andere nicht zu verletzen!
    Dieser Zweispalt macht es mir unmöglich hier unbefangen im Forum zu schreiben!
    Acki hat überhaupt nichts damit zu tun!
    Aber trotzdem danken möchte ich allen die mir freundlich begegnet sind!
    Hier schließe ich ausdrücklich Mods und insbesondere mutabilis mit ein!
    Macht es Alle gut, viel Freude weiterhin an euren Gärten und Pflanzen!

    hä? Wat denn jetzt los?
    Ackeline, genau wegen diesem fettgedruckten find ich es ziemlich merkwürdig, sich darum Sorgen zu machen...
    Denn wer bitte schön will sich verletzt fühlen, wenn ein Mensch eigene Entscheidungen trifft...

    Ach mensch, das ist so schade, wenn Leute gehen...
     
    A

    Ackiline

    Guest
    Jazz, ich habe gar nichts fettgedrucktes in meinem Konzept.
    Wie ist das denn passiert! Ich mir wirklich ein Rätsel, habe nichts hervorheben wollen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    neinein, das hab ich gemacht, weil mir gerade dieser Satz heraussticht...und ich wohl darin jetzt auch den Grund sehe, warum Du nicht mehr hier sein magst....

    Diese erstrebte Neutralität ist ja ganz schön, aber Duu entscheidest doch, ob Du jemanden auch magst, den Deine Freunde nicht mögen...also, dat würd mir mal nicht auf die Nase binden (lassen)....und das sollten "Freunde" doch auch verstehen....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    finde es sehr schade Renate, wenn du gehst...

    bitte mach ne kurze Pause, schau dir das nochmals von aussen an und komm wieder :pa::pa::pa::pa:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Renate,

    Was muss ich lesen, du willst gehen,
    NIXDA du bleibbscht do, Punktausundbasta!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn du gehen würdest, wäre ich traurig.

    Mach mal eine Forumspause und lese als hier rein, musst ja nicht angemeldet sein.
     
    N

    niwashi

    Guest
    ... Aber natürlich habe ich eigne Sympathien entwickelt, die ich nun - sagen wir mal - nicht ganz so offen zeigen konnte, um wiederum andere nicht zu verletzen! ...

    VHS-Kurs 857002 "Zwischen den Zeilen lesen für Fortgeschrittene"

    Ist jetzt nicht dein Ernst?!

    n!
     
    G

    gardener02

    Guest
    Ganz neutral hier zu sein, habe ich mir einfacher vorgestellt als es sich dann leider erwiesen hat.


    Jaaa, das ist so eine Sache mit der Neutralität...:rolleyes:;)

    Verstehe, was du meinst, kann ich gut nachvollziehen.
    Manchmal erledigen sich Dinge auch wie von selbst, wenn man ihnen etwas Zeit lässt. Wie auch immer, s`wär schade, wenn du gingest.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Aber natürlich habe ich eigne Sympathien entwickelt, die ich nun - sagen wir mal - nicht ganz so offen zeigen konnte, um wiederum andere nicht zu verletzen!
    Dieser Zweispalt macht es mir unmöglich hier unbefangen im Forum zu schreiben!

    Erst mal! Schade, Ackiline... Aber Du gehörst wenigstens zu denen, die aufrecht gehen. Respekt!
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.680
    Ort
    Iserlohn
    Jaaa, das ist so eine Sache mit der Neutralität...:rolleyes:;)

    Verstehe, was du meinst, kann ich gut nachvollziehen.

    Wer soll das besser beurteilen können als eine Schweizerin? ;)

    Ich finde es echt schade, wenn jemand aus solch einem Grund geht.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, wahrscheinlich aus dem Griund, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe, was andere wohl darüber denken könnten, mit wem ich mich hier gut verstehe oder auch nicht....:rolleyes:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.344
    Ort
    Franken
    Du Rüpel!:schimpf:
    Jede Nacht heul ich mich in den Schlaf, weil Du mich nicht magst!:(
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.680
    Ort
    Iserlohn
    Na siehste! Geht doch!
    Kuschelt noch ein wenig, ich gehe jetzt Holz hacken! ;)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.344
    Ort
    Franken
    Du Sack, jetzt is mir selber schlecht geworden!:d
    Hoffentlich tut der dicke Kopf anständig weh - bei jedem Schlag...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Das macht mich wütend Haustiere Forum 8
    muecke1401 DAS macht mich fassungslos... Small-Talk 427
    O Das Zeug macht mich wahnsinnig. Wie heißt diese Pflanze? 2
    annikavm Macht das so Sinn? - mein erstes Mal Obst und Gemüsegarten 8
    Knofilinchen Zacken-Fraß - wer macht das? Tiere im Garten 4
    G Kleinen Teich reinigen: Wie und womit. Wie macht ihr das? Teich & Wasser 8
    jola Fuchsie wird angefressen . Wer macht das ?? Gartenpflanzen 12
    D Das Erbstück meiner Oma macht mir Probleme :( Zimmerpflanzen 12
    C Beetaufteilung/Mischkultur - macht das Sinn? Obst und Gemüsegarten 12
    M Regentonne macht Geräusche - Was ist das? Gartenpflege 17
    Nicki2203 Mäuseleiche mit umgekrempelter Haut - welches Tier macht das? Tiere im Garten 14
    M Zucchini einlegen - wie macht man das? Obst und Gemüsegarten 62
    Rexyangi Wie macht ihr das mit dem Eissalat Obst und Gemüsegarten 3
    Werder Bremen Warum macht die Tomate das ? Tomaten 4
    T Neuer Rasen. Jedoch ein Unkraut macht sich breit. Was kann das sein? Rasen 4
    A Blumen direkt in Übertöpfen einpflanzen - oder wie macht man das richtig? Gartenpflanzen 1
    M Wasser im kriech-Keller / Keller mit Beton auffüllen wie macht man das ? Sanierung & Renovierung 1
    H Was macht das Wetter? Small-Talk 286
    B Lampensockel aus Feldsteine aufmauern! Pyramidenform. Wie macht man das? genau? Gartengestaltung 2
    kungfu Trockenbohnen - wie macht man das? Obst und Gemüsegarten 5
    H Zimmer 2farbig streichen - wie macht man das in den Ecken? Sanierung & Renovierung 20
    Maja79 Lavendel-Ableger - Wie macht man das? Gartenpflanzen 4
    G Wer macht das? Schädlinge 3
    DarkSunshine Wozu macht man das? Obst und Gemüsegarten 10
    D Obstkerne einpflanzen macht das Sinn ? Obst und Gemüsegarten 3

    Similar threads

    Oben Unten