tina1
0
He Fini,
hast auch Feiertag?
hast auch Feiertag?
häää? wo bist du den zaus?
...daß es hier so verdammt laut ist!:d
Und überhaupt, die Sichtweite liegt schon bei unter 50 Metern...
bist du irre????
ich will wenigstens einen guten vorsatz für das neue jahr durchziehen.
"am neujahrstag keinen fuß vor die haustür!!!"
und ich bin auf einem guten weg...![]()
Für mich unvorstellbar, mich mit nur einem einzigen Euro an dieser plöden Knallerei zu beteiligen. Nicht, weil ich geizig wäre, nicht weil mein Hund mal wieder völlig "durchgeknallt" ist, nicht, weil beim Spaziergang (heute mal durch das Dorf) alles zugemüllt und vom Regen angepappt, Zeug auf der Strasse klebt. Auch die besoffenen Raudis, die sich mal von Mamas Röckchen gelöst haben, sind wohl angerauscht von was weiß ich denn, durch die Gegend gezogen und haben sich mal sprühdosenkunstundtalentfrei verewiegt.
Und wenn hier heute ein Mofa am Haus vorbeiknattert... Ich kenn die Burschen... Dann fliegt was......
Hallo Xena, ich kann dir das nicht empfehlen. Haben wir vor Jahren mal unserer Shiva gegeben ( Shi-Tzu, leider schon tot ). Nach Anweisung der Tierärztin Silvester gegen 21:00 Uhr. Wirkung verhehrend, Panik vor Mitternacht nicht nur beim Hund sondern vor allem bei uns. Man denkt das Tier nippelt ab, Zunge raushängen, nicht schlafend sondern durch die Gegend torkeln, nicht ruhig werden sonder total ängstlich versuchen wach zu bleiben und rumzulaufen, ich konnte die Angst in ihren Augen sehen, sie wußte nicht was mit ihr geschieht. Mitternacht war die Wirkung Gsd vorbei, ihre Angst vor der Knallerei haben wir "dankbar" in Kauf genommen, das war nicht so schlimm wie das was wir 3 Stunden mitgemacht haben. Irgendwann haben wir zufällig mal irgendwo gelesen wir schlimm die Wirkung von solchen Tabletten auf Tiere ist und unser neuer Tierarzt hat uns das bestätigt.nächstes Jahr werde ich mir vom Tierarzt eine LECKMICHAMARSCHBERUHIGUNGSPILLE geben...das Elend kann man ja nicht mimt anschauen...
Ja Xena, unsere Tierärztin sagte sie gibt uns eine Schlaftablette für Shiva, sie sollte den ganzen Rummel einfach verschlafen, Ergebnis war o.g., es war wirklich schlimm.
PS. Um beim Thema zu bleiben: ich ärger mich das ich bei Shiva falsch reagiert habe.